Das Label X-Rated

Gast · 14 · 2358

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Hm, hab mich auf dvd-inside mal so durch das x-rated Forum geklickt. Die Boxen, kenn ich ja von der Börse, sind schon sehr schick. Leider sind die Filme nicht so meine Sache.
Was mich jucken würde wären Evil dead trap 1+2. Der 2. hat in der LE sogar den Soundtrack (auch vom ersten) dabei. Sehr geil, an Goblin erinnernd.
Black Emanuelle und die letzten Kannibalen würd mich auch noch jucken. Da solls ja auch ne Eastern-Reihe geben, taugen die Filme was?

Was habt ihr denn qualitativ für Erfahrungen mit dem Label gemacht (ich nämlich noch gar keine) bzw. welche Filme habt ihr (und könnt ihr empfehlen)?

Grüßle Lionel ;)


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "Lionel"
    Hm, hab mich auf dvd-inside mal so durch das x-rated Forum geklickt. Die Boxen, kenn ich ja von der Börse, sind schon sehr schick. Leider sind die Filme nicht so meine Sache.


    haha, mir gehts da ganz genauso !!  :-P  Ich hab mich ursprünglich überhaupt erst wegen der schicken Hardboxen für die X-Rated-DVDs interessiert, aber bei der Auswahl hab ich dann doch auch immer meine Schwierigkeiten gehabt, weil die einfach keine Filme veröffentlichen, die mich wirklich interessieren !!  ;)


    Zitat von: "Lionel"

    Was mich jucken würde wären Evil dead trap 1+2. Der 2. hat in der LE sogar den Soundtrack (auch vom ersten) dabei. Sehr geil, an Goblin erinnernd.


    Also, ich kenne Nur Teil 2, aber von diesem Machwerk kann ich nur abraten, das ist totaler Müll !!  :x  Da kann man zwar sicherlich geteilter Meinung darüber sein, aber ich denke auch der größte Fan der Reihe wird dafür nur ein "mittelmäßig" überig haben. Ist das Geld für so eine Hardbox nicht wert.
    Außerdem hat X-Rated den glaube ich sowieso nur inner Normalen Amary veröffentlicht !!!!!! Mußt mal drauf achten !!

    Teil 1 soll gut sein, ein eher gewöhnlicher Slasher, aber ausgesprochen blutig und hart. Würde mich noch interessieren.


    Zitat von: "Lionel"

    Da solls ja auch ne Eastern-Reihe geben, taugen die Filme was?


    Naja, was halt der Bethmann wieder unter "Eastern" versteht.....  ;)
    Das sind größtenteils Exploider und und typisch asiatische Frauenfolterfilmchen, ich hab "Tokugawa - Das Freudenhaus von Nagasaki" aus der Reihe, Dann gibt es irgendwas mit "Bambuscamp..." und so weiter.....
    Wobei man den Tokugawa auf jeden Fall schon unter "Eastern" gelten lassen kann, ist halt kein Schwertkampf-Karate-Film...


    Zitat von: "Lionel"

    Was habt ihr denn qualitativ für Erfahrungen mit dem Label gemacht (ich nämlich noch gar keine)


    im Normalfall gute !! Die Quali der X-Rated-DVDs ist im Normalfall gut bis sehr gut, aber auch gemessen am Alter der Filme. Es gibt da zwar auch die ein oder andere Ausnahme, aber im Regelfall kann man Quali-Mäßig mit X-Rated weniger falsch machen als beispielsweise mit LP.


    Zitat von: "Lionel"

    bzw. welche Filme habt ihr (und könnt ihr empfehlen)?


    Ich habe:

    Tokugawa 2 - Das Freudenhaus von Nagasaki
    "Eastern-Collection"
    Quali-Mäßig einer der ausreißer von X-Rated, das Bild ist nicht sehr gut, aber der FIlm ist auch recht alt.
    Der Film ist nicht schlecht und vor Allem für so einen Asiatischen Exploider-Anghauchten FIlm relativ niveauvoll, er hat eine ausgereifte Story und auf die "Frauenfolter" wird nicht so viel wert gelegt.
    Mittelmäßig, muß man nicht gesehen haben, aber nicht uninteressant.
    Doppel-DVD-Set mit viel Bonus und dem FIlm selbst in 3 verschiedenen Schnittfassungen.

    Das Foltercamp der geschändeten Frauen
    Das war meine allererste X-Rated-DVD, und ich gestehe, ich hab sie nur wegen dem, Titel und der hübschen Hardbox gekauft.
    Der Film hält Nicht was der Titel verspricht !!
    Auf dem Cover steht drauf: Das einzig existierende Master des Produzenten Rapid-Film entspricht leider nicht dem gewohnten Qualitätsanspruch einer X-Rated-DVD
    Recht üble Quali aber auch nicht schlimmer als einiges, was LP (ohne so eine Warnung) veröffentlicht hat.

    Knochenbrecher im Wilden Westen
    Das ist mal ein trashiger Italo-Western-Klassicker der Spaß macht. Der Gelbe ist Super! Chen Lee als für das gute Eintretender und Karatekämpfender China-Mann im Wilden Westen, mit Klaus Kinski als "Skalp-Jack"...  ;)
    Den kann ich empfehlen.

    Die Nonnen von Clichy
    "Nunploitation Serie 5"
    Noch so ein Fehlkauf...  :(  Ich will mir NIE WIEDER einen Film von Jess Franco ansehen !!  :evil:
    Stinklangweiliger und enttäuschen Nonnenfilm.
    Doppel-DVD, FIlm in 3 verschiedenen Schnittfassungen, gute Quali.

    Außerdem hatte ich mal die Hardbox von "Sway" oder wie der FIlm hieß, aber der FIlm war ja dermaßen übel das ich mir den Nicht in die Sammlung stellen wollte.

    Fazit: Ich mag X-Rated, schade das die keine besseren FIlme rausbringen!


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich hab zwar keine einzige X-Rated-DVD daheim stehen, hab aber schon welche bei einem Kumpel begutachtet. Die Qualität war eigentlich ganz gut und ein paar Extras waren auch vorhanden. Allerdings sehen die Hartboxen absolut beschissen aus und die Filme sind auch nicht gerade mein Geschmack.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        hey, währ vielleicht jemand von euch so nett und würde meinen VÖ-Vorschlags-Thread dort wieder weiter nach oben schieben, vielleicht mit einem "Ja, will ich auch" -Spruch oder sowas ?? Vielleicht bekomm ich Bertucci doch noch dazu, mal was zu zu sagen...  ;)

        http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=109697

        danke...  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Hellseeker"
          Allerdings sehen die Hartboxen absolut beschissen aus


           8O Oh...! Sogar darüber kann man geteilter Meinung sein...  ;)


          Lionel

          • Gast
          Hm, erstmal danke für die Resonanz.

          Ja, ich habe den Eindruck 95% der Filme sind (meinem Geschmacksempfinden nach) Müll.

          Der Knochenbrecher-Film ist mir auch aufgefallen, klingt noch mit am interessantesten.
          Evil dead trap 1 kenn ich, hatte mal die Japan Shock, sehr guter Film!

          Kennt jemand Evil dead trap 3?


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "ap"
              hey, währ vielleicht jemand von euch so nett und würde meinen VÖ-Vorschlags-Thread dort wieder weiter nach oben schieben, vielleicht mit einem "Ja, will ich auch" -Spruch oder sowas ?? Vielleicht bekomm ich Bertucci doch noch dazu, mal was zu zu sagen...  ;)
              http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=109697
              danke...  ;)

              Ich hab dir den Gefallen mal getan. ;)

              Zitat von: "nemesis"
              Ich glaube Bloodster kann zu dem Thema noch einiges sagen ;)

              Meinst du wirklich? ;)
              Ja, ich hab mittlerweile ein paar Hartboxen in meinem Regal versammelt. Anfangs war ich da auch skeptisch, aber wenn man erst mal ein paar nebeneinander stehen hat, sehen die eigentlich recht schick aus.
              Die Filmauswahl ist sicherlich nicht wirklich ideal, aber ein paar Titel kann man doch schon empfehlen. Evil Dead Trap, den Lionel erwähnte, hab ich selbst und finde ich ebenfalls gut, da wollte ich mir den zweiten Teil noch zulegen. Ach ap, den zweiten gibts übrigens wie gehabt in einer Hartbox, nicht wie du meintest in einer Keepcase.
              Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist die "Italo Giallo" Serie. Da gibt es mittlerweile sechs Filme, der erste war Torso. Und genau dieser hat mir bisher auch so ziemlich am meisten zugesagt von den Gialli, zumindest den kann man sich auch blind kaufen ohne ein großes Risiko einzugehen. Das wäre ein imo guter Einstieg in die Hartboxen...
              Mit der Nonnenreihe habe ich auch mal angefangen, aber davon würde ich nach mittlerweile vier gesehenen Filmen nur noch abraten. Flavia und Die Nonnen von Clichy werde ich mal vorerst noch behalten, aber die beiden anderen werde ich bei Gelegenheit verkaufen. Es sind zwar nicht wirklich schlechte Filme, aber... wie soll ich sagen, sie sind nicht ganz das was ich erwartet hätte, keine (S)Exploiter sondern eher langweilig und belanglos. Da war Flavia noch der beste.

              Also, nochmal kurz gefasst: Mit Torso kann man mal durchaus als Giallofan einen Blindkauf riskieren.


              Lionel

              • Gast
              Danke. ;)

              Die Nonnenreihe interessiert mich eigentlich ohnehin kein bisschen, das lässt mich ungefähr so kalt als würden sie eine Doppel-DVD mit Best of "Schwanzwaldklinik" und "Lindenstraße" raushauen.

              Aber Evil dead trap wird auf jeden Fall geholt. Von ap hab ich jetzt zum ersten mal gehört, dass der zweite wirklich scheiße sein soll. Ansonsten hieß es immer, der sei ziemlich genial. Na ja, bei Gelegenheit mal ein eigenes Bild machen. Über den dritten finde ich gar keine Informationen, den hat wohl noch keiner hier gesehen!?!

              Gialli (oder Giallos?...glaube ersteres ist der korrekte Plural) mag ich ohnehin sehr gerne, bin ja ein Riesen Argento Fan. Daher wäre Torso für mich sicher auch interessant.
              Auch der Knochenbrecher-Western klingt nicht uninteressant.

              Hm, würde mich interessieren, wieviel  der gute Herr Bethmann so verkauft. Die Filmauswahl ist dermaßen schlecht, ob der da wohl genügend Abnehmer findet, damit sichs lohnt?

              Davon abgesehen hab ich nicht den sympathischsten Eindruck von ihm gewonnen, er reagiert doch öfter mal etwas...überempfindlich. Naja, ich bin froh das ich in diesem Forum aktiv bin.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Angeblich krigt er seinen Kram immer los....naja.

                Ich hab auch ein paar XRated Boxen - wobei mich Ärgert, daß sie nicht in den Schrank passen.

                Evil Dead Trap - war einen schon lohenswerte Anschaffung. Auch die Gialli (yo!) waren ganz ok. Was ich bei Bethmann immer hasse ist, daß er als Bonus auch meit den Vorspann von einem Fim in 5 verschieden Sprachen draufpackt (Knochenbrecher!)...statt gute informationen auszugraben. beim knochenbrecher war zwar ein kleines Interview mit M. Caiano dabei - aber in einem Miniformat, wo man kaum was erkennen konnte (bestimmt fürs Internet gemacht!).

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Lionel"

                  Aber Evil dead trap wird auf jeden Fall geholt. Von ap hab ich jetzt zum ersten mal gehört, dass der zweite wirklich scheiße sein soll. Ansonsten hieß es immer, der sei ziemlich genial. Na ja, bei Gelegenheit mal ein eigenes Bild machen. Über den dritten finde ich gar keine Informationen, den hat wohl noch keiner hier gesehen!?!


                  ich hab bisher noch nichteinmal gewußt das es überhaupt einen 3. Teil gibt ???  8O

                  Und ich bin der Erste der dir was negatoves über den 2. sagt ??  ;)  Naja, ichhab jedenfalls schon mehr negative Stimmen über den Film gehört, aber natürlich nicht nur. Also ggf. selber einBild vonmachen, aber erwarte dir keine Fortsetzung vom 1. Teil, Numero 2 ist einfach ein komisches und undurchschaubraes Filmchen ohne eine für mich nachvollziehbare Handlung.



                  Zitat von: "Bloodsurfer"

                  Ich hab dir den Gefallen mal getan. ;)


                  danke.  ;)


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ja das Filmangebot von X-Rated ist so eine eigene Sache.
                    Viele Filme sind halt einfach nichts für jeden Geschmack.
                    Über die Qualität lässt sich eigentlich nicht meckern. Viele alte Streifen habe ein erstaunlich gutes Bild.
                    Sehr zu empfehlen sind (wie schon gesagt) die Giallo Serie, allen voran "Torso" und "Stimme des Todes".
                    "Blutiger Schatten" und "Der Schwanz des Skorpions" hat mir auch ganz gut gefallen.
                    "Der Tod wartet in Venedig" und "Die Nacht der blanken Messer" fand ich eher etwas grottig.

                    Auch sehr gut gefällt mir die Italo Western Reihe.
                    ("Fünf blutige Stricke", "Knochenbrecher im Wilden Westen", "Sartana... noch warm und schon Sand drauf" und auch der sehr gute "Töte, Django")


                    Die Eastern Reihe soll jetzt ganz interessanten Zuwachs bekommen.
                    Einerseits sollte "Wir sind die größten Knochenbrecher"
                    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=8457
                    schon erhältlich sein.

                    Angekündigt ist noch "Die Todeskarawane der Shaolin"
                    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=8016

                    Die Filme aus der Eastern Reihe kenne ich aber auch noch nicht.

                    Die Hardboxen machen sich (wenn man genügend Platz hat) doch recht schick im Regal. Und preislich sind die Filme auch nicht schlecht (durchschnittlich 15€).


                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Na, ich glaub ich hab gut 30 Hartboxen, vielleicht 3,4 mehr oder weniger.

                    Qualität eigentlich nie überragend, bedenkt man allerdings die seltenheit der FIlme leistet Bethmann IMO immer gute Arbeit. Uncut sind die Boxen auch immer und die meisten haben auch annehmbare Specials. Nur die Filme sind halt oft Geschmackssache. Mit dne DVDs an sich war ich aber bisher immer zufrieden.
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Lionel

                    • Gast
                    Also nochmal danke an alle. :D

                    Fazit: 3,4 Filme kommen für mich in Frage, mehr nicht. Die Boxen haben Imo was, das lässt sich nicht leugnen. Mal auf der nächsten Börse näher unter die Lupe nehmen. ;)