Neuer Romero: Land Of The Dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

also wenn der film es wert ist kaufe ich filme auch schon immer am erscheinungstag. sin city war wegen der mager-mix-dvd eine ausnahme. werde mir dar später die special-edition holen.

den dri cut von land of the dead werde ich mir wohl aber auch recht früh holen.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Crash_Kid_One

  • Gast
Fand den Film eh nicht so besonders, werde also abwarten, bis er 7,99 bis 9,99 Euro kostet ... verdammt, warum steht "Shaun of the Dead" eigentlich noch nicht in meinem Regal? Der wird ja wirklich mittlerweile fürn Appel undn Ei angeboten.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    WAS??? du hast SHAUN noch nicht??? FREFLER!!! ZWEIFLER!!! UNWÜRDIGER!!! SPALTER!!!;)

    also außer frage steht, das lotd ins regal MUSS. werde vielleicht morgen mal beim örtlichen mm vorbei schauen, ob er da schon rum liegt.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      ah, super dass sie sich für dieses Cover entschieden haben, das gefällt mir wesentlich besser als das andere.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        und die Rückseite sieht wie beim Dawn-Remake aus.

        Edit:

        das Box-Office Ergebnis scheint bei ca. 40 Mio $ weltweit zu liegen, bei ca. 15 Mio $ Produktionskosten.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Also, ich werde die dt. DVD gar nicht kaufen, da ich schon die sehr gute US-Scheibe hab und der dt. Ton bei diesem Film wirklich Nebensache ist.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Zitat von: "Hellseeker"
            Also, ich werde die dt. DVD gar nicht kaufen, da ich schon die sehr gute US-Scheibe hab und der dt. Ton bei diesem Film wirklich Nebensache ist.


            Ich würd ja sagen der Film ist nebensache, aber gut!  :D
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Schon gesehen???

              http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=76171&vid=4249&partner=39210

              Mal abgesehen davon Das Land überflüssig ist wie ein Kropf, Ich habe Dawn noch nicht, und eine nett aufgemachte Verpackung (meine Meinung) mit 2 Filmen für den Preis?! Ich kämpfe hart mit mir!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Hatte ich schon in einem anderen thread erwähnt und werde mir die Box wohl auch besorgen, wahrscheinlich eh gleich bei D&T:
                http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=30729



                Für den Preis bekommst du den auch hier in Deutschland und zahlst keine Versandkosten. Also ich bevorzuge es, solche Sachen hier zu kaufen.
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ja sicher aber da eh bald wieder ne Bestellung dort ansteht, wirds wohl so kommen.



                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Cool, hab zwar schon die Monster Box von Anchor Bay (Dawn on 3 Fassungen+Bonus), aber für den Preis kann man net meckern und dann kann ich die auch neben die La Haine stellen (kommt ja auch in der Steelbook Bullet Proof Edition. Scheint echt ne feine Sache zu werden die Editions :D)



                    Ich bin nun im Besitz von  der Box : Trilogy of the Dead -Night, Dawn und Day of the Dead von Romero-ab 16 Fassungen) , Dawn of the Dead (Orginal) ab 18, Dawn of the Dead (Remake) ab 18, Shaun of the Dead und Land of The Dead -Verleihversion ab 18 - (gebraucht in der Videothek erstanden.)
                    Und als kleine Zugabe hab ich mir nun auch noch Return of the living Dead 1 und 4 (ab 18) zugelegt. Teil 3 ist bestellt. Jedoch ist es unmöglich eine Deutsche Fassung von Teil 2 aufzutreiben. Wenn also jemand einen Vorschlag hat oder weiß wo man sie bekommt, ich höre ....

                    Und was Land of the Dead speziell angeht, ich fand ihn eigentlich recht gut. Etwas in dieser Art hatte ich erwartet und alles hat nach Day of the Dead doch darauf hingewiesen.Ich muss zugeben, ich konnte mich im Kino nicht an dem Erschreckt sein und Gekreische beteiligen, da er doch zu vorhersehbar war, aber ansonsten fand ich ihn wirklich klasse und tausendfach besser als viele andere Filme der momentanen Zombieschwemme.
                    Lestat isse nur Fan von die Ferrari



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Zitat von: "Lestat DeLioncourt"
                      Jedoch ist es unmöglich eine Deutsche Fassung von Teil 2 aufzutreiben. Wenn also jemand einen Vorschlag hat oder weiß wo man sie bekommt, ich höre ....

                      Hm, die Return Of The Living Dead 2-DVD von Warner ist ab 18, ungekürzt und nicht indiziert. Somit sollte man sie in Ketten wie Mediamarkt (wo ich meine her habe) oder Müller ohne größere Probleme bekommen (letzterer hatte sie auch längere Zeit für 7,99 rumstehen).


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "AndreMASTER"
                        Es ist aber das Remake drin ;)


                        Ja super...den wollt ich eh schon ewig kaufen (auch wenn ich ihn nur rel. gut finde)...