Allgemein > Neuigkeiten

Neuer Romero: Land Of The Dead

<< < (2/44) > >>

AndreMASTER:

--- Zitat von: "Masterboy" ---...müssen sie Ihr Gehirn einschalten und die Phantasie und Improvisation spielen lassen.
--- Ende Zitat ---



George Romero ist inzwischen sehr sehr alt. Ich will jetzt nichts gegen ihn sagen (er ist immer noch mein absoluter Lieblingsregisseur), aber seinen letzten Filmen hat man angemerkt, dass sie doch etwas "veraltet" wirken.

ap:

--- Zitat von: "Aquifel" ---
--- Zitat von: "AndreMASTER" ---Naja, mit weniger als 20 Millionen kann man keinen richtig apokalyptischen Film machen, dazu benötigt man mehr. Warten wir und hoffen das Beste...
--- Ende Zitat ---


Kommt drauf an, wie man apokalyptisch definiert. Mit weniger als 20 Millionen wird es auf keinen Fall ein überproduzierter Hochglnzendzeitfilm ;)
--- Ende Zitat ---


Ganz meine Meinung !!!! Ich denke, das der mit weniger Geld vielleicht einen authentischeren, einfach dreckigeren Endzeitfilm machen kann, als mit viel Geld, wo dann bei ner Hochglanz-Produktion das ganze apocalyptische Endzeitfeeling dahin geht!

 :arrow:  Ich freu mich !!

ap:

--- Zitat von: "Ketzer" ---Es wird Romeros erste Regiearbeit seit seiner Stephen King-Verfilmung "Stark - The Dark Half" aus dem Jahr 1993 sein.
--- Ende Zitat ---


und was ist mit "Bruiser" ?? Ich denke da hat er auch Regie geführt...?

Ed:
afaik heisst es George Romero's Bruiser, also denke schon dass er da auch Regie geführt hat...


Afaik ist 28 Days Later einer wenn nicht sogar DER beste Endzeitfilm und der hat weit weit weniger als 20 Mio. Dollar gekostet!!!!!!!!

AndreMASTER:

--- Zitat von: "EvilEd84" ---Afaik ist 28 Days Later einer wenn nicht sogar DER beste Endzeitfilm und der hat weit weit weniger als 20 Mio. Dollar gekostet!!!!!!!!
--- Ende Zitat ---


AFAIK heisst, AFAIK, "As Far As I Know" du verwechselst es mit IMO, "In My Opinion". IMO ist 28 Days Later ein eher schlechter Endzeitfilm, mal von den ersten 20 Minuten abgesehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln