Neuer Romero: Land Of The Dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Supergenial, Romero ist einfach der Beste !! *sabber*  :D
    Endlich wieder schlurfende Zombiehorden und nicht diesen neumodischen Mist  :twisted:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ab der Stelle wo man den See sieht und die erste Horde hab ich Gänsehaut bekommen :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Aber nicht in allen Kinos !

        Bei uns im Ort wird er voraussichtlich auch nicht laufen, wohl aber im Kinopolis..


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Masterboy"
          was mir noch fehlt sind die stark verwesten, skelletierten Zombies die z.B. aus den Gräbern kommen. Meistens handelt es sich um frisch infizierte Zombies, ich steh total auf die wie sie teilweise in RotlD zu sehen sind.


          Da sprichst du was wahres und wichtiges an  :)

          Die "neuen" Zombies sind irgendwie alle gerade erst mutiert, infiziert oder sonstwas. Richtig schön alte und verweste sieht man nur noch selten bei neueren Produktionen. Obwohl Romero eigentlich Bescheid wissen muß...  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            LOL Sound of Frankfurt höhö  :D

            Die Lady mit dem Milch-Jieper sieht ja mal künstlerisch genial aus  :twisted:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "Max_Cherry"
              Zitat von: "Nitro"

              NICHTS wird DAWN je übertreffen!!!


              Wenn da nicht vorher der geniale "Night..." gewesen wäre  ;)



              Wobei du aber jetzt nicht sagen willst, daß Night besser als Dawn war, oder doch ?  8)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wieso vergessen, ist doch mal ein interessanter Standpunkt fernab der breiten Masse  ;)

                Man kann sie halt wirklich nicht so richtig miteinander vergleichen...


                In Land... werd ich jetzt die Tage auch reingehen, soviel negatives was hier geschrieben wird, da muß ich dochmal sehen wer nun Recht hat... meine Kumpels die schon drin waren, waren so gut wie alle begeistert und euphorisch  ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich mach mich da nicht verrückt, sooo gut war er jetzt auch nicht  :)
                  Bis sich der Hickhack um die ganzen Versionen mal wieder gelegt hat, schlag dann auch ich zu  ;)