Neuer Romero: Land Of The Dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hab gestern den trailer gesehen, ich hoffe auf UNCUT und glaube auch dass das was wird 8)

ich werde mal rausfinden wann der Streifen im Mainzer Cinestar als SneakPreview läuft, ich sag bescheid  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat
Tom Savini

Damit hast du mir diesen Spaß leider etwas versaut  :roll:  :?  , ist aber wohl nicht so schlimm 8)

so hat es wohl eh kommen müssen, Tom Savini eben
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


@Flight

ich seh was sich machen lässt, kennt denn von euch keiner jemanden der beim Kino arbeitet? mir fallen spontan 3 Leute ein (und vielleicht ja bald 4 - mit mir  :)  )
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Barbrady"

ich werde mal rausfinden wann der Streifen im Mainzer Cinestar als SneakPreview läuft, ich sag bescheid  ;)

@Barbrady: Das wäre sehr cool!  8)  Läuft ja nächsten Do. (01.09) an und genau an diesem Tag fliege ich weg. Wenn ich den noch vor'm Urlaub in der Sneak sehen könnte, wäre das perfekto! Hab' kein Bock bis Mitte Sep. zu warten...  :?

Gruß
Flight  8)


also ich versuchs wirklich rauszufinden, aber wenn der geschnitten ist muß ich mir den Kinobesuch nochmal überlegen...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


@Sneak-Preview (Flight!)

leider kann ichs nicht sagen, meine Bekannten haben z.Zt. alle keinen Telefondienst und nur dann können sies rausfinden - sorry
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"