Neuer Romero: Land Of The Dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Aquifel"
    Zitat von: "AndreMASTER"
    Naja, mit weniger als 20 Millionen kann man keinen richtig apokalyptischen Film machen, dazu benötigt man mehr. Warten wir und hoffen das Beste...


    Kommt drauf an, wie man apokalyptisch definiert. Mit weniger als 20 Millionen wird es auf keinen Fall ein überproduzierter Hochglnzendzeitfilm ;)


    Ganz meine Meinung !!!! Ich denke, das der mit weniger Geld vielleicht einen authentischeren, einfach dreckigeren Endzeitfilm machen kann, als mit viel Geld, wo dann bei ner Hochglanz-Produktion das ganze apocalyptische Endzeitfeeling dahin geht!

     :arrow:  Ich freu mich !!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Ketzer"
      Es wird Romeros erste Regiearbeit seit seiner Stephen King-Verfilmung "Stark - The Dark Half" aus dem Jahr 1993 sein.


      und was ist mit "Bruiser" ?? Ich denke da hat er auch Regie geführt...?


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        servus kaufi !!  :)

        ich hab LAND OF THED EAD gestern im Kino gesehen, udn muß sagen er hat mir eigetlich gefallen. Story und Drehbuch waren nicht das Gelbe vom Ei, aber ok, das mit dem halbdenkenden anfüherer-Zombie fand ich doof das hätten sie sich total sparen können, udn der Held der Story war auch nich sehr glaubhaft, ein zu glattes (junges) Gesicht. Aber sonst... kann man doch gar nich tmeckern. Coole Action, coole Zombies (die sagen echt fett aus  :twisted: ) nette Splatts, mir hat er gefallen


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Aber er war mehr Action/Fun-Splatter als wirklicher Horror, das Dawn.Remake war da viel erschreckender und apocalyptischer (und besser)