Welche Songs berühren euch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Meine persönlichen Schluchzer wären:

    - Last Unicorn
    - When the Children cry (von ?)
    - die ganzen Braveheart Themes


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      WHEN THE CHILDREN CRY dürfte ma von den Scorpions sein ;)


      Neee, ich hab nachgesehen, das ist von WHITE LION  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Meinen wir das gleiche Lied, Jasinho ?  :D  ;)

        Meines geht so ungefähr: "Cause when the children cry, let a new world beginn... cause when the children sing... la la lü"

        Hab hier eine MP3 wenn du magst  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Ketzer"
          "Little child, dry your crying eyes, how can I explain the fear you feel inside, cause you were born into this evil world, where man has killed a man and no one knows just why.
          What have we become just look what we have done, la la lü" ;)


          GENAU das isses, Jens hehehe  :D
          Oh ja, viel Blaulicht heute  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich werd mir jetzt bestimmt den Spot des ganzen Forums holen aber einige Liedchen von der überaus netten und zarten Christina Stürmer bewegen mich auch  :lol: :D

            Ich hab mich voll verliebt in ihre Stimme.... vielleicht auch in sie  :D

            Nicht, daß ich mir ihre Lieder anhöre, um Gottes Willen, aber wenn die mal im Radio laufen... hach ja, der Klang ihrer Stimmbänder erregt mich  :D



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Bevor falsche Gedanken aufkommen: Ich bin in keiner Midlife Crisis oder hab auch nicht zu warm geduscht  :D

              Fernab dem ganzen Geknüppel und Gebrumme, was man sich so täglich reinzieht gibt es ab und an Lieder, bei denen man schwer schlucken muß.

              Mich würde mal interessieren, welche Lieder euch emotional so mitnehmen, daß ihr schonmal das ein oder andere Tränchen bei verdrückt habt  ;)

              Hier gehts nicht drum, diese Gruppen zu mögen, meist sind es nur einzelne Lieder, die mich nachdenklich machen, ohne daß ich mit diesen Gruppen was anfangen könnte. Also nicht falsch verstehen das ganze hier  :p


              Bei mir wären das:

              RUN - Leona Lewis
              Auch sämtliche Coverversionen, es braucht nur eine kräftige und vor allen Dingen weibliche Stimme und ich hab Pipi in den Augen  :)

              What you don´t know - Monrose
              Ich hab Monrose nie gehört aber dieses Lied geht echt unter die Haut !

              CROSSFIRE - Brandon Flowers
              Läuft eben im Radio rauf und runter und ist einfach schön  :)


              Da gabs noch ein paar aber da muß ich überlegen  ;)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Da werd ich mir mal einige anhören  :)

                Was mir gestern noch eingefallen ist, wo bei mir in der Jugend auch schon das ein oder andere Tränchen kam (nein, ich bin keine Heulsuse :D):

                When the Children Cry von White Lion
                « Letzte Änderung: 31. Mai 2011, 08:26:12 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also ich meine da schon wirkliche Ausnahmen, die euch sofort feuchte Augen machen... habt ihr da so viele ?  :D

                  Bei mir sind das echt sehr wenige, die dann aber umso intensiver


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich hör mir da am WE mal einige an, hab ja immer noch keinen Ton hier  :|

                    @ Dirk: Jep, "Für Immer" hab ich auch vergessen, das hat mich früher ebenfalls sehr nachdenklich gemacht. War aber nicht von Warlock sondern nur von Doro das, oder ?


                    Und ganz vergessen hab ich natürlich "The Last Unicorn".... was hab ich da schon geheult bei dem Lied  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich kenns auch auswendig  :D

                      Geheult hab ich da so mit 14-15 nach dem ersten Bierrausch und so.... ihr wisst was ich meine  :D

                      Baaah, wenn ich da schon wieder an den Film denke und mir das verheulte Einhorn vorstelle, wie es vor dem kleinen Zauberer steht und der böööse Obergolem im Hintergrund Feuer spuckt...  :bawling: :bawling:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Mut zur Peinlichkeit, ich seh da nix schlimmes dran  ;)

                        Und... ich hab es weder auf Vinyl noch auf CD  :p


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Wie konnte ich eigentlich My Immortal von Evanescence vergessen ?  :shock:

                          Das hör ich auch sehr oft und die Live-Version macht mir jedesmal ne Gänsehaut wenn das Ding richtig anfängt. Die Frau hat einfach eine dermaßen durchdringende Stimme, ein echt schönes Lied ! :)


                          Und bei der Gelegenheit fällt mir noch eins von Nightwish ein, allerdings vom Bassist gesunden: High Hopes
                          Hach ja  :)
                          « Letzte Änderung: 01. Juni 2011, 08:52:18 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Jep, das gefällt mir natürlich auch aber ich finde einfach das von Nightwish geht intensiver unter die Haut  ;)