Kurze Anmerkung zu TKKG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ich mochte die Rotzlöffel auch nie. Allein schon diese Kakophonie, genannt Titellied, verursacht bei mir einen Hörsturz mit anschließenden inneren Blutungen...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      TKKG, auf Drogen sind wir!
      TKKG, komm, teile uns vier!
      Wir sind so nervig, das - hält - keiner mehr aus!
      Schlag uns tot!
      TK - K - G!





      *hüälp*


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Musste spontan mal wieder daran denken wie mistig ich den Schmodder finde...vor allem, hey, was sind denn das für Titel?

        127  Im Schlauchboot durch die Unterwelt  

        126  Teddy Talers Höllenfahrt  

        123  Mordkomplott im Luxusklo  

        121  Ein cooler Typ aus der Hölle  

        113  Mit heißer Nadel Jagd auf Kids  

        112  Bombenspaß bei Kies und Knete  

        110  Das Phantom im Schokoladenmuseum  

        108  Das Konzert bei den Ratten  

        105  Vermißte Kids und Killerpflanzen  

        91  Crash-Kids riskieren ihr Leben  

        29  Hundediebe kennen keine Gnade  

        11  Die Falschmünzer vom Mäuseweg  


        Jeder Titel klingt wie eine BILD-Schlagzeile! Und in jeder zweiten Folge geht es offenbar um Erpressung...

        Was auch übel ist: Meine Maus hört ja auch gerne Hörspiele...und ihre Eltern wissen das. An Geburtstagen bekommt sie dann auch nebenbei immer mal ein paar Tapes...dummerweise oft TKKG...ich glaube meine Maus traut sich nicht ihnen zu sagen dass die Sch****e sind...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies