Japanische Kill Bill Vol. 2 Limited Edition

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    war ja sowas von klar:

    Ab 8. Oktober erhältlich, Preise zwischen ca. 50 - 110 US$ je nach Mailorder.


     :arrow: Box in derselben Grösse wie bei Vol. 1


     :arrow: Kung Fu T-Shirt, wird eh wieder nicht tragbar sein für einen ausgewachsenen Osteuropäer... :roll:  :twisted:


     :arrow: Pai Mei Schlüsselanhänger... :roll:


     :arrow: Passend zum im gelben Anzug steckenden, blutverschmierten Q-Brick bei Vol. 1 nun ein Q-Brick mit Brautkleid im Sarg. 8)


     :arrow: Special Memorial Card Set, 10-teilig

    dazu noch ein Booklet und insgesamt 4 verschiedene Cover für die Amaray, sprich 2 Wechselcover.
    Das ganze in der gleichen und soliden, gut aufgemachten Box, einfach in rot.

    Meine ist geordert und wird neben der LE Vol. 1 Platz nehmen! 8)  :twisted:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Bei den ganzen Kill Bill VÖs, die noch anstehen warte ich solange ab, bis mal was konkretes kommt, nich diese ganzen Einzel-VÖs.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Naja, nicht wirklich ein Pflichtkauf...


        Sehe ich genau so.
        Den ganzen Kitsch braucht man nicht unbedingt  :)


        Lionel

        • Gast
        Werde auch abwarten. Wahrscheinlich wird Tarantino ja aus den beiden Teilen noch EINEN Film zusammenschneiden und dann gibts wieder zig DVD-Versionen davon, also diese Scheiße mach ich nicht mit. :?


        Mal ne andere Frage. Unterschiede zwischen der EU/US + japan version gibt es bei Vol2 nicht oder?


        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "Phreek"
        Mal ne andere Frage. Unterschiede zwischen der EU/US + japan version gibt es bei Vol2 nicht oder?


        Weiß es zwar nicht sicher, kann es mir aber nicht vorstellen. ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Nope, gibt keine Fassungs-Unterschiede dieses Mal!

          Ich hab die einfach geordert, weil die neben die Vol. 1 Box muss, ganz einfach Sammelwahn! :twisted:  8)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich werde hier auch abwarten bis es mal eine zusammengeschnittene Fassung (und zwar bitte die asiatische Version vom ersten Teil!) für einen normalen Preis zu haben gibt.
            Schlagt mich ruhig, aber so gut dass ich den Film sofort haben müsste fand ich ihn nicht, und ich brauch auch keine Extras dazu. ;)


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              Ich warte auch auf eine zusammengestelle Fassung - in der Hoffnung, das die jap. Fassung als Basis dient.

              Wobei ich da schon skeptisch bin  :?