Allgemein > Neuigkeiten

Bloodsport Neuauflage??

(1/4) > >>

Ketzer:
kann es sein daß Kinowelt den neu aufgelegt hat?

Er ist ja OOP, auf den Börsen liegt er jetzt aber wieder massig rum.

Und die Trailer beiinhalten The Fog und The Howling, die ja beide erst kürzlich erschienen sind.

Da Bloodsport lt. Rückseite 2001 aufgelegt wurde, wäre das naheliegend.

Jemand Infos?

JasonXtreme:
Na wenn neue Trailer druff sind muss es ja ne Neuauflage sein. In den Läden steht der bei uns aber nach wie vor immer noch rum.

Lionel:
Hehe, laut gf soll ja jetzt nochmal ein Bloodsport-ähnlicher Film mit Van Damme kommen, da bin ich mal gespannt.
Und du, Jason, wusstest nicht, dass Van Damme Europameister im Karate war? :roll:
Na, da muss ich doch gleich mal tadelnd tätig werden ;)  Was mich verblüfft hat, war, wie viele bezweifelt haben, dass er in Wirklichkeit Kampfsport beherrscht. Gut, bei einem Dudikoff lässt mans nur so aussehen, der kann wirklich nix, aber van Damme.... :turn-l:

JasonXtreme:
Wo steht denn das??? Laut meinen Infos hat der nie Wettkampfmäßig Karate betrieben. Balett hingegen schon.

Außerdem hat er von Chuck Norris in München ma auffe Fresse bekommen in nem Free-Fight im Ring. Leider gibbet davon keine Aufzeichnungen. :lol:

Nich falsch verstehen, ich mag seine Filme selber... ;)

Lionel:
Im selben Thread im gf hat einer dann nen Link gepostet, in dem das stand und ich dachte mir nur beim lesen: ENDLICH ;)

...Moment...

User Irrwisch hat geschrieben:

nur ein kleiner Link zu van Damme (Van Varenberg):

http://www.rtv.de/index.cfm?spID=preview&prID=15&pID=-292

Wenn mancher mal ne Suchmaschine nutzen würde, dann würden sich manche Diskussionen ersparen.

Schönen Gruß,
Irrwisch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln