Bloodsport Neuauflage??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Na wenn neue Trailer druff sind muss es ja ne Neuauflage sein. In den Läden steht der bei uns aber nach wie vor immer noch rum.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Wo steht denn das??? Laut meinen Infos hat der nie Wettkampfmäßig Karate betrieben. Balett hingegen schon.

      Außerdem hat er von Chuck Norris in München ma auffe Fresse bekommen in nem Free-Fight im Ring. Leider gibbet davon keine Aufzeichnungen. :lol:

      Nich falsch verstehen, ich mag seine Filme selber... ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        So, ich habe jetz mal einige Bios über Van Damme gelesen.

        1. Es ist nicht richtig, dass er angeblich Kokainsüchtig war, er hat es selber zugegeben, bzw. einige seiner Schauspielerkollegen haben ebenfalls bestätigt, dass er z. B. beim Dreh von KNOCK OFF unter Dauerstrom stand.

        2. Die Geschichte mit den 5 x verheiratet steht so auch nicht überall.

        3. Die "Rolle" in Missing in Action bestand für Van Damme als Stunt-Double.

        Ich weiß nicht was ich über den Typ nun glauben soll und was nicht. Dass er sich gut bewegen kann glaube ich ja, dass er Karate kann evtl. auch noch. Dass er richtig was drauf hat glaube ich weniger...immerhin hat es der gute Chuck ihm mal kräftig besorgt :D

        Naja, solange er Filme macht, die man anschauen kann sei drauf geschissen.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Dat mit Bruce is klar. Chuck is auch ungeschlagen zurückgetreten. Daher find ich es saulächerlich, dass er die ganzen Kämpfe bei Walker nicht selbst gemacht hat.

          Zu Van Damme noch was: Die ganzen Filmographien stimmen auch nicht. Mal hat er Filme gedreht, die es gar nicht gibt, mal Rollen gespielt, wo er gar nicht dabei war...

          Den Predator z. B. hat unser Schneekönig ja wieder abgeben müssen, da er zu gnomig war.

          Auf der KARATE TIGER DVD steht was von THE MONK, den es nicht gibt.

          Der is ein volles Mysterium, fast so schlimm wie wei Steven "CIA-Mann" Seagal :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            nene, den hab ich auch gelesen. Ging ja nur um die ganzen widersprüchlichen Bios von ihm ;)

            Das war so ne Martial-Arts Show/Gala und da haben sich die beiden halt auf nen fairen Ringkampf nach Karate-Regeln geeinigt...nunja wies ausgeht weißt Du ja ;) Sthet auch irgendwo im GF
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs