Neu Isenburg, 29.8.04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Wollte mal hier 'nen Thread eröffnen, da man sich ja anlässlich des zweiten offiziellen Forum-Treffs dann auch in NI zur Börse versammelt. Der Grund für diesen Thread ist folgender:

    Möchte gerne wissen, was ihr so plant dort zu kaufen! Ich bin momentan noch planlos, was es genau sein soll. Wenn ich dann allerdings höre, bzw. lese was ihr vorhabt, kann ich mich vor allem dann finanziell vorbereiten und mir eben auch Ideen von euch zu Gemüte führen.

    Letzten Dezember hatte ich für LuBu einiges geplant, und auch geholt. Dazu kam dann (leider) noch 'n Haufen mehr. ;)  :lol:  Will diesmal ein bisschen vorsorgen...

    Also legt mal los!

    Danke! :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Max_Cherry"
      ich weiß es auch nicht so genau. Ich kann aber auch gar nicht viel ausgeben, so 50 EUR Maximum. Aber ich denke n paar nette Sachen bekomme ich dafür trotzdem. Wie sieht das eigentlich mi HK-DVDs aus? Bekommt man sowas auch auf Börsen?

      Hätte nämlich Interesse an "Tale of two sisters", "Save the green Planet" und "Infernal Affairs".

      Vielleicht fallen mir noch welche ein.


      HK-DVDs sollten eigentlich erhältlich sein! War zwar erst an einer Börse, aber vom Hören-Sagen, hats eigentlich immer Stände. In LuBu hatte es damals einige!!

      Mittlerweile auf meiner Liste:

      Breaking News :arrow: Neuster Johnnie To
      Irréversible :arrow: von Legend in der KK-Version
      Menschenfeind :arrow: dito
      Zombie Holocaust :arrow: PAL-Version von NSM
      Dead and Buried :arrow: Entweder die Dragon oder die Blue Underground (welche ist da besser?)
      ...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "JasonXtreme"
        HK-DVDs ja nicht auf der Börse holen, mind. 20 Euro pro Scheibe.


        HK-DVDs zu diesen Preisen? 8O  :evil:

        In LuBu hatte ich zwar für Korea-DVDs 30 Ocken gelöhnt, das werd' ich nicht mehr machen! Aber an einem Stand hatte ich 4 HK-DVDs für 45 Euro mitgenommen, alle OVP. Das ging ja noch!

        Allerdings hatte mich Sazuma damals übers Ohr gehauen mit der IA 1 + 2 LE Doppelpack für 55 Euro :evil: Am selben Abend war ich noch auf deren HP, dort war sie für 44 Euro drin!! :evil:  :evil:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "Lionel"
          House of 1000 corpses


          Gute Idee! Kommt auf meine Liste! ;)

          Dazu kommen bei mir noch:

          Tales from the Crypt (Neuauflage! Soll ja am 5.8.04 kommen)
          Blood Diner (Ewig verschoben, nächster Termin ist 9.8.04)
          Battle Royale 2 mit Tasche (Falls schon erhältlich)
          Happy Tree Friends 2 (dito)
          Van Helsing (dito)
          Dead End (dito)
          Chaos (dito)

          Temmink (wohl wieder verschoben, diesmal solls definitiv Ende September sein...)

          Wie siehts in der Preislage mit US-DVDs auf Börsen aus? Würde gerne die neue Showgirls Collectors Edition kaufen. Lohnt da die Börse?


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Hier das Cover zu Waxwork 2:



            Sieht dem Cover zu "From Beyond" irgendwie sehr ähnlich...

            Soll lautet meinen Infos erst am 30. Juli erscheinen...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Zitat von: "Max_Cherry"
              Zitat von: "Flightcrank"
              Jungs 100,-EUR werde ich mitnehmen. Meint Ihr ich bekomm die 7 Filme für'n Hunni?

              Meine Einkaufsliste für Neu-Isenburg:


              - Dawn of the Dead (Original) (Laser Paradise - Neuauflage)


              Gruß
              Flight   8)


              Das ist aber nicht die Box, die erst im September herauskommt, oder? Welcher Cut ist denn auf dieser DVD enthalten?


              Gehe davon aus, dass Flighty den UFC will, da dies die neuste Neuauflage von LP von diesem Film ist! Der Ultimate Final Cut wurde in Eigenregie damals von Krekel's Astro hergestellt und beinhaltet sämtliches auf Filmrollen enthaltenes Bildmaterial von DotD und dauert ca. 156 min. und ist doch sehr langatmig Stellenweise. Ich selber habe davon noch die SE Erstveröffentlichung von Astro. Diese dürfte aber nur noch schwer zu finden sein als Original-DVD. Werde den UFC trotz der kommenden Box behalten, das wären dann definitiv ALLE Cuts in meiner Sammlung 8)  ;)

              Zur Box: die im September erscheinende Box von Anchor Bay USA ist ohne dt. Ton und RC1.