Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Für den Superb halte ich das für eventuell machbar, dann muss er aber jetzt weg ;) ich hab für meinen nweit nicht das Erhoffte bekommen - ich drück Euch die Daumen. Die Entscheidung selbst halte ich für richtig gut, zumal wenn die Autos nix mehr wert sind, die Kohle für den Neuen eben fehlt.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Habe jetzt unseren Smart erstmal verkauft, war nach 30min auf Kleinanzeige verkauft, unheimlich beliebt die Dinger und eigentlich auch schade aber drei Wagen sind zu viel. Dafür haben wir uns wieder nen Zafira A gekauft. Die Kinder machen mir viel zu viel Dreck (Steine-& Stöckesammler), so dass wir uns erstmal doch keinen Neuen gekauft haben. Und der Zafira A ist halt übertrieben zuverlässig und lässt sich einfach und saubillig bei Schraubern im Freundeskreis reparieren. So Hinterhofschrauber trauen sich ja bei Neuwagen kaum noch ran, sind tatsächlich sehr zufrieden damit. Dieses Mal wurden wir auch nicht reingelegt. Dieses Mal habe ich entschieden und nicht Frauchen. :p