Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gestern 38 Grad und die brutalste Sonne, die ich seit Jahren erlebt habe.
    Jetzt grade das heftigste Gewitter seit Jahren.
    Das ganze Haus hat gewackelt wenn es gedonnert hat.

    Hier hatten wir auch vorhin dickes Gewitter mit Donnern Blitzen und viel Regen.
    Ein kleines Bisschen ist es auch abgekühlt. Zum Glück. Im Laufe des Tages wirds aber bestimmt wieder unerträglich heiss. Mal sehen...
    « Letzte Änderung: 19. Juni 2013, 11:02:31 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gestern 38 Grad und die brutalste Sonne, die ich seit Jahren erlebt habe.
      Jetzt grade das heftigste Gewitter seit Jahren.
      Das ganze Haus hat gewackelt wenn es gedonnert hat.

      Hier hatten wir auch vorhin dickes Gewitter mit Donnern Blitzen und viel Regen.
      Ein kleines Bisschen ist es auch abgekühlt. Zum Glück. Im Laufe des Tages wirds aber bestimmt wieder unerträglich heiss. Mal sehen...
      2 Stunden später war alles wieder, wie vorher. Boah, das ist echt kaum auszuhalten. Jede Bewegung ist eine zu viel. Lasst euch niemals gehen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Gerade heute macht die Körperfülle absolut keinen Spaß.
      Hier sollen es 33-34 Grad sein, das glaub ich aber nicht. Fühlt sich nach mehr an. Diese Saharaluft ist auch absolut abgefahren, sengende Hitze. Ich bin vorhin 3-4 Minuten durch die Sonne gelatscht und bin krebsrot verbrannt, von 3 Minuten Sonne! Verrückt!
      Der kreislauf spielt auch ein bisschen verrückt. Ich mach heute nix mehr, so viel ist sicher.



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        abgefahren, sengende Hitze. Ich bin vorhin 3-4 Minuten durch die Sonne gelatscht und bin krebsrot verbrannt, von 3 Minuten Sonne! Verrückt!

        Dann hast du aber allgemein sehr empfindliche Haut, oder?
        Schon und dazu oben kaum noch Haare. Aber das war schon pervers. Also ab jetzt auch für die kurzen Wege Sonnenzeugs...


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gestern hat unsere Treppe im Treppenhaus (Mehrfamilienhaus) übelst geschwitzt.
          Sowas hab ich glaub ich, noch nie gesehen.
          Das sah den ganzen Tag aus, als ob frisch gewischt wurde.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Puh, bei uns natürlich auch wieder alles rot  :roll:

            Weiß man schon, wohin die dicke Regenfront ziehen wird ?
            Laut wetter.com nach Nordost aber da widersprechen sich grad alle Seiten gegenseitig
            http://www.wetter.com/

            Könnte passen, hier gehts gerade richtig gut ab.
            Tropischer Regen und fettes Gewitter.
            Abkühlung juhu!
            Ich überleg schon, mal kurz rauszugehen :D
            « Letzte Änderung: 20. Juni 2013, 16:20:47 von Max_Cherry »


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                saukalt ist es hier.
                Aber ich hab auch meinen Stolz. Die Heizung bleibt aus.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Unerwarteter Platzregen, jetzt.
                  Ja, soll alles schön abkühlen. Hab kein Problem damit, wenns morgen angenehm kühl ist zur Prüfung.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Unerwarteter Platzregen, jetzt.
                    Ja, soll alles schön abkühlen. Hab kein Problem damit, wenns morgen angenehm kühl ist zur Prüfung.
                    Dann wieder netter und eben wieder ein Wolkenbruch aus dem Nichts. Find ich schon irgendwie urig. blauer Himmel und etwas Sonne wechseln sich mit starkem Regen ab. Festival Wetter. Muss gleich noch einkaufen, es könnte also mal nen Moment troken bleiben.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hier ist weit und breit kein Wölkchen.
                      Laut Radio 34-35°C, in der Sonne ist es auch kaum auszuhalten.
                      Von Regen oder gar Unwetter keine Spur.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hier sind zumindest ein paar Wölkchen am Himmel.
                        Gestern gabs so kräftig blauen Himmel, wie ich ihn von Bildern aus der Wüste oder von amerikanischen 80er-Streifen, die in Miami bei 35°C spielen, kenne.
                        Regen oder gar Gewitter scheinen trotzdem in Weiter Ferne zu liegen. Ich würds feiern und eher mal rausgehen, als jetzt.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hier hat es sich schlagartig gewandelt, es wird düsterer und windiger, die Hoffnung stirbt zuletzt.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Vorhin wars kurz sehr dunkel und ein heftiger Wind hat den Untergang angekündigt.
                              Aber nichts ist passiert. Jetzt ist wieder alles klar. Aber ich hab das Gefühl, es hat sich zumindest ein bisschen abgekühlt.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Letzte Nacht war hier alles hell, war so ähnlich wie im Extertal (hat ja außer mir niemand gesehen). Diesmal hats aber zum Blitzen und Donnern auch geregnet. Heute ist es insgesamt etwas angenehmer, gut so.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Gewindet hats hier nur ganz kurz und heftig, danach hats gepisst wie Schwein, passiert is hier aber soweit kaum was. Dafür is unser Kanal wieder übergelaufen, und jetz muss ne Firma ran :( es kotzt mich an
                                  :| Ach scheiße!

                                  Hier hat es richtig abgekühlt.
                                  Sehr angenehm.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Hier ist es gerade optimal für mich.
                                    Am Wochenende hatten wir so 25° und viel Sonne.
                                    Heute etwas kühler aber immer noch schön.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      heute wars echt schmuddelig und kalt.
                                      Ab morgen wirds dann wieder besser.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Boah, kotzt mich das an.
                                        Den ganzen Vormittag und Mittag Regen. Dann klärt es auf und plötzlich kommt die Sonne raus -> sehr schön und freundlich, etwa eine Stunde lang. Ich mach mich fertig, um aufs Rad zu steigen und innerhalb von 10-15 Minuten zieht alles wieder zu. Jetzt regnet es wieder Bindfäden und viel kälter ist es auch geworden... tja...
                                        « Letzte Änderung: 11. September 2013, 16:45:13 von Max_Cherry »


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Seid gestern stürmt es hier ordentlich und eben gehts grad richtig ab. Sturmböen ohne Ende, hier fliegt grad alles durch die Gegend  :roll:

                                            Ist hier auch schon ordentlich am Gange. Aber ich schätze da kommt noch mehr, zumindest fliegt hier noch nicht viel durch die Gegend.



                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Hier ist es auch ziemlich stürmisch, auf der Autobahn war das schon ziemlich krass vorhin. Mehr als 100 ging da oft nicht.


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Sieht hier nicht anders aus. Krass, wie die Ampeln wackeln. Auf der Autobahn hat es mich schon ganz gut durchgeschüttelt.


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Ja, es fehlen auf jeden Fall diese 2-3 Wochen 24-28 Grad, da hatten wir nicht viel von.
                                                  Nächste Woche soll es wohl noch ein Aufbäumen geben, ich bin gespannt.
                                                  « Letzte Änderung: 28. August 2014, 12:44:37 von Max_Cherry »