Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hier gehts auch grad richtig ab  :roll:

    Dunkel, Sturm... alles durch die Gegend geflogen eben. Regen hält sich noch in Grenzen aber der Himmel sieht bedenklich aus.
    Ich hasse das ! :roll:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich habs dir gesagt vorhin  :lol:

      Der Himmel heißt nix Gutes hier und es soll ja noch schlimmer werden zum Abend hin.

      Die Sturmböen sind teils echt heftig gewesen eben  :roll:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wir haben hier grade noch höchste Stufe Unwetterwarnungen - die Keller in Bonn und Umgebung sind voll. Zum teil werden hier die Gullydeckel anderthalb Meter noch oben geschossen ...

         :shock:

        Das klingt in der Tat heftig !


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Puh, bei uns natürlich auch wieder alles rot  :roll:

          Weiß man schon, wohin die dicke Regenfront ziehen wird ?
          Laut wetter.com nach Nordost aber da widersprechen sich grad alle Seiten gegenseitig
          http://www.wetter.com/


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wo wir grad beim Thema sind, welche Wetterseiten nutzt ihr denn online und wie ist so die Erfahrung bzgl. Verlässlichkeit ?


            Bei mir immer mehrere

            wetter.com
            wetter.de
            hr-online.de
            dwd.de

            Aber konform gehn da keine


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Abgekühlt hat es hier zum Glück auch etwas, das tut echt gut nach den letzten Tagen :)

              Gerade mit nem Kunden aus Lüdenscheid gesprochen, da ist wohl Land unter und nix geht mehr  :shock:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich hab gestern auch erst gedacht, es wäre alles überstanden, als kurz nach 23 Uhr die Hölle losging draußen.
                Eines der heftigsten Unwetter an das ich mich erinnern kann. Sturm- und Orkanböen, daß alles durch die Gegend flog, unsere 3 Mülltonnen konnte ich heute Morgen alle zusammen suchen. Es hat nicht viel gefehlt, dann wären die Dächer reihenweise abgedeckt worden, dazu ein heftiger Starkregen mit Hagel, Blitze ohne Ende und ein Donner der alles hat vibrieren lassen.
                Irhgendwann gegen 1 Uhr war die halbe Umgebung bei uns in Blaulicht gehüllt, zig Einsatzkräfte mußten ausrücken

                Zum Glück ging alles gut zuhause, hätte diesmal auch ganz leicht mit großen Schäden enden können


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Laut zuständigen Meldungen hier hatten wir ca. 30-35 Liter Regen in 1 Stunde. Das ist schon ne Hausnummer in der kurzen Zeit.

                  Uns hat es kurzzeitig die Rolläden in der Mitte nach innen an die Fenster gebogen  :roll:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Es macht das, was es mit Abstand am besten kann. REGNEN  :sleep:

                    12° im Auto heute Morgen und das Ende Juni, es ist echt zum heulen


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ob Wind, ob Regen oder Gewitter... ein Wein macht immer netter  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Uff hessisch scho:


                        Obb Winnd, ob Reesche, ob Gewiddää... en Woi macht immer neddää

                         :D


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hier ist auch kalt, ich hock im Büro mit nem langen Hemd... und das Anfang Juli. Schauer und Gewitter sind auch schon wieder gemeldet für diese Woche, ist ja klar  :roll:


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Er hat heute noch nicht übers Wetter gemeckert und weiß daher wahrscheinlich dass er selbst dran schuld ist.  :D


                            Ich darf doch nicht mehr meckern hier  :lol: :D

                            Soll ich ?

                            Hier hats heute geschüttet ohne Ende, bestimmt 3 Std. lang ohne Pause. Und das alles Anfang Juli... Hurra  :roll: :D

                            Eben wirds wieder einigermaßen hell, war ja durchgehend Nacht heute.


                            Meinen Teller hab ich leer gegessen  :p


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Gestern Abend hats dermaßen geschüttet, daß innerhalb von 30 Minuten der halbe Hof bei uns unter Wasser stand, weil es der Abfluss nicht mehr geschafft hat. Danach wurde es hell, der Himmel wieder blau und das Wasser war weg. Echt verrückt sowas zu der Jahreszeit


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hach, die Vorhersage für die nächsten Tage ist ja dermaßen ungewohnt, ich kanns kaum glauben. Kein Wort von Schauern, Gewittern, starken Böen oder Unwetter  :confused:

                                Auch heute solll es noch schön werden, bei uns ist der Himmel schneeweiß und kein blau zu sehen.


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich denke die schwarzen Wolken sind von uns, Überbleibsel von gestern Abend  :lol:

                                  Bei mir steht dann Rasen mähen, Unkraut vernichten und Baum schneiden an für heute Nachmittag  :|

                                  Aber irgendwie traue ich dem Himmel auch noch nicht so recht momentan


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Einige Tage war es gut, nun kommen wieder die Unwetter.

                                    Warum kann es nichtmal normal regnen, dagegen hab ich überhaupt nichts ??
                                    Gleich wieder heftige Gewitter gemeldet, Orkanböen, Starkregen, Hagel usw.  :roll:

                                    Hier ist auch noch nichts aber sieht schon nicht so gut aus. Schwimmbad kann ich mir wohl sparen heute


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Jep, die Seite hatte ich auch gerade offen.

                                      Wohnst du eigentlich auch in Hessen ??

                                      Bei uns gehts zum Glück auch noch, etwas windig und schneeweißer Himmel aber das kann sich schnell ändern


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Und wo kommt man da her als ALThesse oder ErfahrenerHesse ?  :D

                                        Wenn Unwetterwarnungen nicht eintreffen bin ich immer froh, gegen Regen hätte ich auch nix


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ahaa, noch ein Hesse.... fein. Grube Messel fällt mir da spontan ein  :D

                                          Wir sind noch blau im Main Kinzig Kreis, ich hoffe das bleibt so.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Habs auch schon gesehen, jeden Abend eben diese Farbspiele auf der Karte  :roll:
                                            Gestern ging es hier zum Glück auch noch aber das kann sich schnell mal ändern.

                                            Die Vorhersage für die nächsten Tage erzählt nur noch von Gewittern und am Sonntag gleich wieder ne Unwetterwarnung draußen


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Hoffentlich kommt das bekloppte Unwetter mal bei uns vorbei.


                                              Ich packs dir ein und schick es sofort weiter wenn es kommt  :lol:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Das is jetz Oberschwüühüüüüül  :lol: :D
                                                Aber passt schon  :D


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Hast du ne Ahnung, ich hab fast nen Waschbrettbauch  :D


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Bei uns wurde es gestern gegen 21 Uhr schlagartig dunkel und es hat mal für einige Zeit geregnet. Aber endlich mal normal und nicht so unwetterartig. Wird sich aber am Sonntag und Montag ändern