Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Am 06.08. war bei uns auch ein Unwetter von der allerfeinsten Sorte.
    Ich kam grad aus dem Schwimmbad, bin noch rechtzeitig rausgegangen, der Himmel wurde stockdunkel und auf der Heimfahrt mußte ich an einer großen Baustelle vorbei. Da war ein großer Berg mit Erde aufgebaggert und ich hab die Windhose oder was es auch war noch gesehen, als sie da reingedroschen ist. Die ganze Erde ist auf die Straße geschleudert worden, in einer riesigen Staubwolke, wir haben alle die Warnblinker angemacht, sind stehen gelieben und man hat NIX mehr gesehen  :shock:

    Mein Auto war dann bedeckt mit Staub und Erde und dann hats geschüttet wie Harry.

    Die nächsten Tage waren zum Glück recht schön aber heute ist es einfach viel zu kalt. Ich wollt schwimmen gehn heute Abend aber bei 17°, Wind und dunklen Wolken mag ich irgendwie nicht  :lol:

    Ich hoffe mal, da kommen noch schöne Sonnentage, ich hab keine Lust auf Herbst und Winter dieses Jahr  :|


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ach, was jammert ihr schon wieder rum. Letzten Donnerstag war ich morgens noch im Freibad... Draußen frische zehn Grad um sieben Uhr, das Wasser hatte warme 21 Grad. Herrlich.


      Bei uns war es gestern auch sehr frisch und windig.
      Das Wasser im Freibad hatte 25°.

      Ich schwimm immer 1 Bahn bei so nem Wetter, geh dann raus und nach 10 Sekunden wieder rein. Dann fühlt sich das Wasser dermaßen warm an, daß es einfach nur ne Wohltat ist  :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Da sind sie wieder: Die allseits geliebten Schauer, Gewitter, und Sturmböen  :roll:

        Der Sommer war viel zu kurz mit viel zu wenig gutem Wetter. Ich will den wieder haben !  :bawling:
        Die Freibäder schließen auch die Tage und mir graut es vorm Hallenbad. Das ist nicht annähernd so gut wie Open Air


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich darf piensen  :p

          Seh nicht immer alles so positiv, du machst mir Angst  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Dafür, daß die Heizperiode bis Juni ging und dann ständig Unwetter waren fand ich den nicht so doll ;)


            @ Andi: Bin irgendwie mehr der Freibadtyp  :)
            Im Hallenbad ist alles so förmlich und zu überfüllt auf engem Raum


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Bei uns regnet es auch laufend, den Morgen fast ohne Unterbrechung und kalt ist es auch  :roll:
              So soll es weiter gehen und der Sommer war einfach zu kurz. Basta  ;)

              Was war das so schön, wenn man jetzt Feierabend machen konnte und dann ab ins Freibad zu den ganzen lieben Mädels und Engelchen  :bawling:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Und der Alex nicht, wenn er sich nicht jeden Regenschauer und jede dunkle Wolke schönreden und ins Trainingsprogramm einbinden kann  :p :D


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Aktuelle Wettervorhersage: Am Nachmittag bleibt es im Main-Kinzig-Kreis trocken.
                  Istzustand: Es schüttet wie aus Eimern  :roll:

                  Eiskalt mit 8° heute


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Sei doch froh, Regen is doch was geiles. Hier schüttet es auch den ganzen Tag. Herrlich  :uglywave:



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich mal wieder:


                      Dreckswetter, verfluchtes !!!!  :roll:

                      Um 3 Uhr die Nacht wach geworden und da hats gerade angefangen zu schütten wie blöd. Das Ganze ging dann bis jetzt und ich hab nicht mehr schlafen können  :|

                      Wir haben hier ein großes Fest ab morgen, das kann man abhaken. Wie ich das hasse, ich glaub ich wander bald aus !


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ja, grau und neblig ist ok... immerhin ist ja Herbst :D

                        Geht mir nur schwer aufs Gemüt im Moment auch daß es so schnell dunkel wird.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Man muß kein Super-Pessimist sein,
                          aber wer immer nur alles rosig sieht,
                          für den scheint auch die Sonne nicht die ganze Nacht durch.
                          Necronomicon


                           :D



                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Da hatten wir gestern 2 von, fast nebeneinander. Sieht man auch selten und ich hatte dummerweise kein Handy dabei  :)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Seid gestern stürmt es hier ordentlich und eben gehts grad richtig ab. Sturmböen ohne Ende, hier fliegt grad alles durch die Gegend  :roll:



                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Also, wenn man nix mehr übers Wetter sagen darf, ohne daß gleich alles darauf geschoben wird daß man eh nix ändern kann, dann sollten wir das Ding hier dicht machen  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich bin da nicht negativ eingestellt, ich wollte nur mal anmerken, daß hier gerade alles durch die Gegend scheppert und ich den Sturm langsam leid bin. Seit gestern Vormittag bläst es wie Harry und das teils echt heftig wie schon ewig nicht mehr !

                                  Aber, ist ja Herbst und haaach wie schön, daß es in Mittelhessen Dächer abgedeckt hat und bei uns im Ort einige Bäume dran glauben mußten :uglywave:

                                  Trotzdem toll von dir, daß du um mein seelisches Wohl besorgt bist  :p


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ist schon heftig, im Norden und in Gelsenkirchen, das hab ich gestern in den Nachrichten mehrfach verfolgt.

                                    Und genau das meinte ich ja gestern, das war einer der heftigsten Stürme der letzten Zeit.
                                    Bei uns hat es an einer großen Kreuzung die Ampel umgerissen, zuhause ist zum Glück noch alles ohne Schäden ausgegangen aber das kann auch schnell mal anders aussehen.

                                    « Letzte Änderung: 29. Oktober 2013, 08:30:47 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Wind und Sturmböen ohne Ende bei uns, hier fliegt alles durch die Gegend  :roll:
                                      Und es soll ja das ganze WE so weiter gehen, wie ich das hasse !


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Machst du deinen Bootsschein oder wie ?

                                        Freitag und Samstag ging es noch gut ab, mit dem ekligen Wind und Sturm. Gestern auch stellenweise, ich will endlich den Frühling in der Nase haben  :bawling:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ja, der doofe Wind ist mal wieder sehr präsent heute  :roll:
                                          Soll zwar zur Wochenmitte besser werden aber da muß es 10° zulegen.

                                          Am WE wollten wir endlich mal angrillen für dieses Jahr


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Bei uns sind die Unwetterwarnungen schon wieder da  :roll:

                                            Bis morgen Starkregen und Gewitter, Gefahr von Überschwemmungen... hate it !


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              An alle "Mankanndaswetterehnichtändernundmussnehmenwaskommt-People": Kurz weghören !  :lol:


                                              Ich hock hier im Büro und frier mir den Hintern ab. Kurze Ärmel, Ende Juni und arschkalt  :roll:
                                              Ist es zu heißt, kommen die heftigen Unwetter - ist es zu kalt, friert man. Aber mal normal scheint es gar nicht mehr zu geben, ich glaub doch ich wander bald aus


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Windig war es die letzten Tage hier auch ordentlich aber heute gehts. Ich war am Dienstag im Freibad und bin meine Bahnen geschwommen. Wasser schön beheizt aber als ich rauskam hätte mich der Wind fast tiefgefroren  :lol:

                                                Bewegung bringt da auch nix, ich besteh eh nur noch aus Muskeln und Knochen  :D