Der Wetter-Thread

Offline ap

• Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Ich brauch den scheiß Schnee nicht ich wär froh wenns hier aufhören würde zu schneien...

Online JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hier im Schwarzwald ist es bewölkt mit leichten sonnigen Stückchen am Himmel, kein Schnee, außer jener der halt mal auf der Höhe schon etwas liegt... Daheim anscheinend 20 cm Neuschnee und Schul-Ausfall, nach wie vor mieser Winterdienst. Aber das kennen wir mittlerweile
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Ketzer

• Ich lebe.Atme.Fühle!
      • Global Moderator
        • Heilung erfolgt in Schichten, braucht Zeit!
          • Show only replies by Ketzer
        wir haben Urlaub genommen, war zu gefährlich heute früh. Hier soll es bis in die Nacht Niederschlag geben.
        Suche nach dem Licht in der Dunkelheit, es ist da!

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          So langsam nerven mich die Minustemperaturen. Heute wieder -4 und draußen Spazieren oder vorsichtig Radfahren ist für mich einfach anstrengender. Ab Freitag geht's wohl ein paar Grad in den Plusbereich. Über Null macht schon gefühlt einen großen Unterschied.

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            So langsam nerven mich die Minustemperaturen. Heute wieder -4 und draußen Spazieren oder vorsichtig Radfahren ist für mich einfach anstrengender. Ab Freitag geht's wohl ein paar Grad in den Plusbereich. Über Null macht schon gefühlt einen großen Unterschied.

Seitdem hatten wir ein paar Tage Plusgrade und viel Radfahrerei. Gestern durch Wind und Regen, aber wenn ich wählen sollte, lieber 7 Grad Regen, als schneematsch und Eis. Zumindest für meine außerhäuslichen Bewegungsbemühungen.

Heute sind es wieder nur 2 Grad und es schneit. Hilft ja nichts, dicke Jacke an und gleich ab vor die Tür.

Online JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Hier regnerisch und 7 Grad, gestern sogar mal kurz 9, auch wenn es mir kälter vorkam. Ja mir is das so auch lieber als kalt und Schnee... Aber für den Faschingszug morgen und Sonntag wird's kacke, und da Luisa bei Garde ist, müssen wir mit...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline ap

• Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Na dann eröffne ich mal die Biergarten Saison!  :bang:

Hab mir grad mein zweites Weizen und ein Sambuka bestellt. Prost!  :cool:

list=RD4meyjxxxxpA&start_radio=1