Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Jau, hier ist auch bewölkt und frisch mit ab und zu Regen.
    Oh Mann, noch ein paar Wochen dann ab gen Sommer :!:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Also hier hat es 30 bis 35 Grad mit ein klein wenig Wind. Also absolut perfekt!


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Der heisseste Tag des Jahres hat begonnen - heute werden mal so locker 40 Grad erwartet


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ollinator, das war net ironisch :) Ich bin in Kroatien und da hat es bisher noch keinen Tag unter 32 Grad gehabt


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich will den Sommer zurück - da kann man wenigstens wieder draussen rauchen :D
            Oder aber Schnee :lol:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Boah ... was geht denn in NY ab? Geht vielleicht doch bald die Welt unter? Dann lass ich das mit dem Sport und der Abnehmerei aber gleich bleiben.  :shock:

              Der Spiegel-Liveticket liest sich auf jeden Fall fast schon wie Realsatire :D

              Aber schon krass das Ganze. Haiti hat Sandy wohl auch ordentlich erwischt meine iche


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Habt Ihr es gut :love: Bei uns soll es heute schneien. Sehr geil! Dann bin ich hoffentlich auch etwas mehr in Stimmung und pilger gen Weihnachtsmarkt :D


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies

                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Eh!! Kein Bashing - echt jetzt ! Ich bin halt naturstoned :D
                    Nee, aber im Ernst: Ich finde das jede Jahreszeit Ihr Gutes hat - und so wie ich Frühling, Sommer und Herbst mag, so mag ich auch den Winter und den Schnee der dazu gehört :)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Wenn der Sascha mit seiner Schnee is geil Nummer nicht endlich aufhört KÖNNTE es passieren, dass er nachts im Schlaf plötzlich einen stechenden Schmerz in der Rektalgegend spürt, wenn ich ihm nen schönen dicken Megaeiszapfen reindionner!

                      Da donnert mir höchstens der AnalXtreme rein :D



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Laufen ist aber auch ne Option :D

                        Ja, aber wenn Ash Fast&Furios-mässig durch die Gegend cruised hat bestimmt auch was für sich :D

                        Grad vom Winterspaziergang zurück. Hoffentlich scheint's noch ein bisschen. Echt geiles Wetter heute :D :p


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Saugeiles Wetter. Alles weiss und ey schneit. Werd nachher wohl einen schönen langen Winterspaziergang machen :love:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            In Fulda liegen aktuell 5cm.

                            Geil!! Und danach erstmal zu Müller und dann 'ne Runde Wellness, wenn du schon in Fulda bist :D


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Das is übrigens nach der Schneeschmelze 2011 gewesen - Würzburg INNENstadt :lol: rechts haben sie die Hochwasserschulzmauern hochgefahren


                              Da ist dann bestimmt in diesem Jahr auch der Weihnachtsmarkt das Volksfest ausgefallen :D

                              Also ich hätte gerne mal ewig viel Schnee und eine Schneeschmelze. So 1 bis 2 Meter Schnee wären geil


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies

                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Im Zweifelsfall verkaufe ich es zu Wucherpreisen an die Streudienste.

                                  HBO präsentiert

                                  Heidelbergwalk Empire

                                  Wie Havoc in Zeiten der Prohibition zum Streusalz-Millionär aufgestiegen ist


                                  :D :p :banana:
                                  « Letzte Änderung: 18. Januar 2013, 09:10:30 von skfreak »


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies

                                    Meinem alten hat es die letzten 8 Jahre nicht geschadet und mein neues Baby steht in der Wohnung und saut das Nebenzimmer ein. :D

                                    Mein Liebling steht auch nurnoch im Haus und saut da alles voll. :uglylove:

                                    Sucht euch mal stubenreine Freundinnen - also echt jetzt :p :lol:


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich musste heute eine halbe Stunde auf die Bahn warten - Scheiss VGF / RMV!
                                      Aber ansonsten finde ich das Wetter mal richtig geil! Und aktuell schneit's noch weiter :dance:


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Nur ich mit meinem Mountainbike schwebe elegant und vogelgleich über den Schnee. :love:

                                        Yeah!! Endlich mal jemand der ausser mir auf Schnee steht :thumb:


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich musste heute eine halbe Stunde auf die Bahn warten - Scheiss VGF / RMV!
                                          Aber ansonsten finde ich das Wetter mal richtig geil! Und aktuell schneit's noch weiter :dance:
                                          :|

                                          Warum scheiss RMV?

                                          Weil Sie genug Zeit hatten sich darauf einzustellen ;) und betroffen waren ja nur die U1und die U9


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Pierre hat doch Recht, Sascha... nicht schön reden jetzt  :D

                                            Das liegt alles an DEINEM geilen Schnee !!  :p

                                            Ach Quark - du weisst doch wie es heisst :arrow:


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Und Öffentliche Verkehrsunternehmen hatten Zeit sich drauf einzustellen!? Wie das genau? Sollten sie rechtzeitig die Jetpacks untern Bus schnallen und über den Verkehr fliegen? Oder die Oberleitungen einfach unter Feuer setzen, dass die Strabas doch fahren können? Gleise mittels Sprühflugzeugen mit Enteiser freilegen? Hm coole Idee eigentlich, schlag denen das doch mal vor fürs nexte Jahr.

                                              Kann dir grad nicht folgen, Marco. Das es schneit war vorher schon klar - das das zu Beinträchtigungen führt auch. Züge fahren nicht zwischen - weiss nicht genau - 1:30 Uhr und 4:30 Uhr. Drei Stunden Zeit also um die Gleise freizuräumen und Schienen zu kontrollieren. Die Oberleitungen waren auch gar nicht das Problem :)
                                              Warum ich das vorschlagen soll weiss ich nicht - für so etwas gibt es u.a. Verkehrsplanung.

                                              So siehts aus, und wenn einer das so geil findet, dann wie in den vergangenen Jahren gesagt: Schön, wenn einen der F... Schnee nicht beeinträchtigt. Nix für Ungut Sascha, aber langsam nervt es echt

                                              Anders rum auch :)

                                              zieh doch in ne Blockhütte auf die Zugspitze, da kannst das Zeug abfeiern wie Hulle.

                                              Gute Idee - fahren da Bahnen ?

                                              dein Auto nicht zufriert über Nacht

                                              Das ist zugefroren :lol: Ich fahr aber halt einfach net im Winter.

                                              du dich nicht um Glatteis kümmern mußt,

                                              Die U-Bahn hält net bei mir vor der Tür, Olli :lol:

                                              deine Hände nicht vom Streusalz zerfressen sind

                                              Erzähl jemanden mit Dyshydrosis nix von zerfressenen Händen. Ich glaub da hab ich deutlich mehr Probleme wie du!

                                              Ist auch nicht böse gemeint aber mir hängt der Schnee einfach zum Hals raus mittlerweile

                                              Verstanden und Akzeptiert :D

                                              Hab ich auch kein Problem damit - aber wenn in einem neutralen Thread - und das hier ist einer - jeder das recht für sich in Anspruch nehmen will deswegen zu schimpfen und zu fluchen sollte auch eine andere Meinung erlaubt sein.
                                              Toleranz ist keine Einbahnstrasse. Wenn es nur um das Jammern über das Wetter geht macht 'nen Extra-Fred auf. Ich für meinen Teil liebe jedes Jahreszeit - alle haben Ihre guten Seiten und ich kann allen was abgewinne. Im Winter Schnee und Kälte wie im Frühling das Erwachen der Natur, die Frische und die Düfte u.s.w.
                                              « Letzte Änderung: 22. Januar 2013, 08:56:40 von skfreak »


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                ...jetzt fehlt mir hier so ein Zen-Guru-Gelassenheits-Smily. :D

                                                büddeschön:



                                                :D

                                                @ Sascha: Jetz erklär mir dochmal bitte, woher ich wissen soll, daß du Dyshydrosis hast ??
                                                Rein vom Ton her sollte ich das aber wenn ich das so lese ! ;)

                                                Hatte ich schon ein paar Mal geschrieben ;)

                                                Alles kein Thema, Olli - war ja net böse gemeint.


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Also hier ist alles prima :) Bisschen Schneeregen, aber wirklich liegen bleibt nix.