Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ne Freundin hat gestern ne Abschiedsparty gefeiert, ging etwas im Regen unter.... min. 4 h Dauerbewässerung, dazu Blitz und Donner.
Jetzt hats wieder etwas aufgezogen, aber das wird sich bis heute Abend noch ändern  :evil:  toll, bei uns ist dieses Wochenende Weinfest  :?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Aquifel"
Auf dem Wacken war ein Wetter Chaos. Strömender Regen, Matsch, strahlende Sonne, etc.

Hab nen Sonnenbrand auf der Nase und ne Erkältung, beides vom Wacken^^


Wacken? dieses Wochenende? matt, wollte ich auch mal auschecken, aber wahrsceinlich eh nicht dieses Jahr.

jaja, das Wetter. Bin heute morgen mitm Rad nach Mainz - Regen. Chef angerufen - Biergarten bleibt zu - toll, schon wieder. Jetzt sitz ich zuhause und es klart gerade auf - ich könnte
jetzt aber!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "nemesis"
Du könntest "externes Linken ist nicht erlaubt"? Das ist bitter... ;)


schade, ich kanns sehen. liegt auf meinem Webspace bzw. dem von funpic.de... moment...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Krass, ich geh ins Mainzer Schloß zu Heinz Becker und es fängt laaaaangsam an zu schneien - wobei "schneien" schon fast übertrieben ist...

... ich komm wieder raus (knapp 3h später) und ALLES ist weiß!!!!  8O
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"