Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Flightcrank"
    So einen beschissenen Sommer hatten wir ja schon Jahre nicht mehr...  :cry:



    Aus diesem Grund hab ich mich gestern erstmal gepflegt unters Solarium gehauen. Man wird auch so braun, da kann mich das Wetter nicht dran hindern  ;)

    Heut Morgen bin ich gefragt worden ob ich in der Sonne im Urlaub war  :lol:
    Man muß das Beste draus machen  :-P

    Ab nächster Woche hab ich 3 Wochen Urlaub, mal sehen wie es bis dahin aussieht..


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Ins Solarium gehe ich im Moment auch wieder jede Woche. Danach fühle ich mich einfach besser...  :roll:


      Ich geh ja wöchentlich auch MIN. 1 Mal  ;)
      Was gibt es schöneres als Freitags nach der Arbeit ins Solarium zu gehen, das gute Gefühl bleibt das ganze WE. Man fühlt sich frisch und unbeschwert  :D  

      Ich hatte schon Phasen, da bin ich da ständig 3 Mal die Woche hin, bis es zu heftig wurde  :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ihr Feldsalatschnippler !!!!!!!  :D

        Was hat denn Bräune mit Fussnägel lackieren zu tun, ihr Tucken ?

        Negernomicon, eine weitere Kreation aus den Hirnen der HF Members.
        Was gabs da nicht schon alles: Pädonomicon, Necrodamus, Negernomicon..... ihr seid sooooooo kreative, Babes :D  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Na, DAS weiß ich doch, Flightcommander  :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bei uns hats gestern Abend in Stömen geschneit, wir haben grad paar Bierchen gezischt und als ich rauskam war mein Auto nicht mehr schwarz sondern komplett weiß  :D

            Ich liebe es mit Hinterradantrieb und Winterreifen durch den Schnee zu driften  :twisted:

            Eben fängt es auch wieder an leicht zu fusseln, Schnee liegt auch noch aber Straßen sind natürlich frei.

            Irgendwie freu ich mich auf den Schnee irgendwie aber auch nicht  :)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Bei uns war es auch relativ schnell wieder vorbei und es gab kaum nennenswerte Schäden. Ich hatte nur Bedenken um die Satschüssel, die derbe Töne von sich gegeben hat  ;)

              In der Firma haben wir heute Morgen schon ein Bäumchen gefällt, das uns ansonsten die Scheiben eingedrückt hätte. Die Züge fahren auch wieder und ich freu mich aufs WE  :)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wo hast du die Bilder denn her ?

                Der Frachter sieht 100 % so aus wie der, den man gestern auf Premiere in einer Doku über die Geheimnisse der Teufelssee gesehen hat  8)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Dein Vater war bei der Marine ? Respekt  :!:
                    Aufm Schiff oder U-Boot ?


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Bei euch liegt Schnee ? Bei uns is nur knackig kalt aber von Schnee keine Spur.


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Masterboy"
                        :shock: Ihr habt Schnee?


                        Gelle  :lol:

                        Wir als alte Flachländler können da nur müde drüber lächeln  :twisted:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hier mal Impressionen aus Hessen, wenn ich auf unseren Parkplatz gucke  :lol:




                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Die hatten ja sogar den Frankfurter Flughafen für Inlandsflüge gesperrt  :shock:
                            Da war ich gestern mal wieder (wie fast jede Woche) und hab meinen Chef geholt... auf der AB ging dann auch kurz gar nix mehr.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Was hat der Mann mit dem schwarzen Balken denn da in seinem Hemdssäckel ? Ein Angelköder ?  :lol: :D


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Achso, hat ausgesehen wie ein Wobbler  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Masterboy"
                                  ja, ich trage auch immer nem Wobbler mit Drillingshaken in der Hemdtasche wenn ich in die Kantine gehe - bei dem Wetter könnten ja auch Fische unterwegs sein  :lol:


                                  :D

                                  Bei dem Wetter sollte man eigentlich immer ne Angel oder wenigstens nen Wobbi dabei haben :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Masterboy"
                                    Was versteht man denn unter Seewetter?


                                    Soweit ich weiß, orkanartige Böen und schneller Wechsel der Windrichtungen. Also Sauwetter auf Deutsch  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich war gestern auch am driften  :lol:
                                      DSC und ESP aus und schön mit den Drehzahlen spielen... man muß das Beste ausm Winter machen ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Also wenn ich jetzt die Wahl zwischen Hitze und Kälte hätte, würde ich mich für die Kälte entscheiden, warm war es lang genug. Gehört dazu und muß einfach sein 1x im Jahr ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Boah, mitm Bike wöllte ich auch nicht rumfahren jetzt, das ist natürlich verständlich  ;)

                                          Da hätte ich neulich einen fast umgemäht, weil mir das Heck ausgebrochen ist beim anfahren und er meinte, er muß mich an der gerade grün gewordenen Ampel noch überholen  :lol:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich finds auch goil  :D
                                            Heute morgen wieder driftend auf die Arbeit, bei den Hinterreifen hängen die Mörderbutzen  :D

                                            Vor mir kriecht einer lang mit knappen 20 Km/h... und das mit Vorderradantrieb.
                                            Mitten im Ort, Blinker links und vorbei an ihm. Zum Glück war er still, hätte der mir irgendwelche Zeichen gemacht, ich hätt ihn aus seiner Kiste geholt am frühem Montagmorgen  :lol:

                                            Das geile war, ich überhole ihn und genau vor ihm hab ich dann wieder das Driften angefangen, also das kontrollierte Ausbrechen. das war meine Strafe für ihn, der hatte irgendwann die Scheibenwischer auf voller Stufe, weil er von mir laufend die Brocken auf die Scheibe bekommen hat. Ich hatte meine Spaß  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Bei uns schneit es auch nicht. Aber verpisst ist es wie Sau.


                                              Wie kann es denn draußen verpisst sein ?  :lol:

                                              Regnets ?  :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                War gerade unterwegs und hab Streusalz gesucht. Im ganzen Ort ausverkauft  :lol: