Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bei uns hats im Untergeschoss den kompletten Rolladen rausgerissen, das sind auch noch so breitere Lamellen, die keiner auf Lager hat  :neutral:
    Dann haben wir 2 große Tonnen zum Regenwasser auffangen, da hab ich gestern mit Taschenlampe die Deckel auf unserem Grundstück gesucht... das war schlimmer wie an Ostern  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also irgendwie hab ich auch noch gar keine Lust auf warmen Sonnenschein. Gut daß die Glätte weg ist aber ich brauch noch etwas für die Umstellung  :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Echt jetz ? Oder biste eben erst aufgestanden und hast noch Flusen inne Augen ?  :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Kalt ist es bei uns immer noch und stürmisch wie verrückt


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Von mir aus kann es so bleiben wie eben, warm wirds noch genug  :)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Schnee und das Wetter jetzt sind ja 2 paar Schuhe ;)

              Je wärmer es wird, umso mehr Arbeit hat man auch zuhause, also so wie eben könnt es von mir aus den ganzen Sommer über bleiben. Wenns mir zu kalt ist, hau ich mich unters Solarium  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Machst du immer nur im Sommer Sex oder was :P :lol:


                Hast du ne Ahnung  :lol: :D


                Wir haben halt ein rel. großes Grundstück und sobald es warm ist gibts da fast täglich was zu tun. Deshalb freu ich mich über jeden Regentag  :P


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hör mir auf mit dem blöden Löwenzahn  :neutral:
                  Am Donnerstag hab ich fast 2 Std. gemäht und die Ränder alle beigeschniotten. 2 Tage später strecken die Löwenzähne wieder ihren Kopf in die Luft  :roll:

                  Ich werd die jetzt mal ausstechen so gut es geht, denn so krank wie unser Nachbar bin ich nicht, der mäht ohne Scheiss.. jeden 4. Tag ! Das is einfach nur krank und verhaltensgestört ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Gestern Abend bei uns auch ;)

                    Heute wollte/müßte ich auch mähen aber bei dem Wetter auf keinen Fall, hehe  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich lieb das Wetter auch heute. Viel Regen und angenehme 12 Grad  :D
                      Gemütlich ist das, heute Abend geh ich einen trinken, da werden wir uns ne urige Kneipe aussuchen, draußen prasseln die Tropfen nieder.... herrlich  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Kann von mir aus so bleiben für den Monat ;)
                        Wird noch warm genug werden


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Und wir wollten groß Grillen danach ;)
                          Mal abwarten, paar von uns wollten bowlen gehn aber das ist mir mit meiner Schraube im Fuß zu riskant.

                          So stark regnen wirds sicher nicht, soll ja eher am DO ordentlich runter hauen


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Bei mir in der Dachwohnung sind es gefühlte 45°, hier auch schon wieder weit über 20°... wann kommt die Abkühlung ?  :neutral:

                            Samstag bin ich extra früh aufgestanden zum Rasen mähen aber kurz nach 9 Uhr waren es auch schon wieder fast 30°. Ich kann nimmer  :roll:

                            Der schönste Platz ist eben im Auto mit Klimaautomatik auf 17°


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Und ich hab jetzt noch stolze 79 Tage Resturlaub  :roll:


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Tja, was willste machen in kleineren Firmen. Wenn ich hier mal länger weg bin, geht im Büro nicht mehr viel. 1 Kollegen hab ich hier noch aber für einen alleine ist das auf Dauer nicht zu schaffen. Wir haben eben dermaßen viel zu tun, das war zu dieser Jahreszeit schon ewig nicht mehr so  :neutral:

                                Ab Mitte August mach ich aber 3 Wochen den Abflug ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Stockdunkel draußen im Moment  :shock:

                                  Ich hab eben schon entsetzt auf die Uhr geguckt und gedacht ich hab den Feierabend verpennt  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Jetz weiß ich wo der Shit herkommt - hier dunkelts auch grad richtig gut ab!


                                    Wird heller im Moment, die Kacke zieht Richtung Bayern... ähhh... Frongge  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Bei uns schneit es auch ordentlich. Ich hab kalte Füße und bin hundemüde  :|


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich hab mich heute Morgen auch fast gedreht auf der Kreuzung bei uns  :lol:
                                        Alles eingeschneit, Hinterradantrieb, total verpennt und nur auf einem Auge was gesehen, das andere war noch im Sleepmode und natürlich schön druff uffs Gas  :lol:

                                        Naja, so war ich dann schnell wach ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Das absolute Chaos heute Morgen. Normal fahre ich ca. 5 Minuten bis zur Arbeit, heute knappe 30  :|
                                          Nix geht mehr hier, ich sollte heute zu nem Kunden, das wird gleich abgeblasen. Ich fahr heute keine 2 Std. auf der AB


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Aus 2 werden sicher 4 und das lasse ich sein. Ich will nicht eingeschneit auf der AB stehn und Kaffee vom THW bekommen ;)

                                            Bei uns waren die Straßen dermaßen zugefroren und festgeschneit, ich kam ein paar Mal beim Anfahren kaum vom Fleck und das trotz dem ganzen Schnickschnack wie DSC, ASR usw.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ich fahr ja grad den 81er Benz meiner Frau - und ich bete, dass mein Auto morgen aus der Werkstatt kommt. Das is einfach eine Gefahr auf Rädern bei dem Wetter


                                              Heckantrieb ohne irgendwelche Hilfsmittel, gelle ?  :twisted:
                                              Das kann auch Spaß machen, wenn man gezielt driftet aber früh Morgens muß man erstmal wach werden  :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Du hast echt den falschen Beruf, deine Talente gehn da doch voll unter  :lol: :D


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  "Survival Special Agent mit philosophischer Ader und Hang zum Windschattenfahren" fänd ich besser  :D


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Klasse, ich darf Morgen nach Baden-Baden und es ist Schnee gemeldet  :|
                                                    Da darf ich auf ner Großbaustelle antanzen und mit Polier und Bauleitung durchsprechen, welche Dichtung zum Einsatz kommt