Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Steckdosenneger unter sich-lackiert ihr euch dabei die Fussnägel :?:  ;)


    Online Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      War heute auch in Köln-Möbelmesse- hatte gerade noch Glück mit dem Zug nach Hause. Der Zug fuhr nur noch bis Mainz danach war Schicht 8) .


      Online Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat
        Kein Plan, ob man bei dem Wetter überhaupt Radfahren kann.

        Du schaffst das  :!:  8)



        Online Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sach mal Pierre du bist ja auch immer auf der Walz, Fulda  :shock: da biste ja immer ewig im Auto unterwegs.



          Online Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            War über Pfingsten in Köln. Da am Sonntag Knallerwetter, Sonne galore. Montag dann downfall.


            Online Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Online Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hier auch super. Geniess die Sonne das Bier und die Zeit mit der Familie  :thumb:


                Online Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gestern hat sich bei uns der Regen durch die geschlossenen Fenster gedrückt. Der Winddruck war so stark, wir dachten die Scheiben brechen, die haben sich richtig durchgebogen. Überall liegen Baumkronen auf den Strassen.
                  Outstanding, kenne ich so nicht. Hier in Darmstadt war wohl ein Zentrum. Kam gerade aus Superman und bin in einem Endzeitszenario nach hause gefahren. War nett, an solchen Erlebnissen wächst man.


                  Online Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Gerade 90 Minuten Fahrstunde auf dem Main absolwiert. Arschkalt auf dem Wasser. Böser Wind und Graupel und dabei anlegen und Mann über Bord Manöver üben  :roll:, den richtigen Tag für ausgesucht. Jetzt heisser Holunderpunsch zum Auftauen.
                    « Letzte Änderung: 09. Februar 2014, 17:09:08 von Thomas Covenant »


                    Online Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Yup Sportbootführerschein See und danach wohl noch schnell den Binnen.
                      Komme kaum zum Lesen, lernen, lernen , lernen  :roll:
                      « Letzte Änderung: 10. Februar 2014, 08:51:38 von Thomas Covenant »


                      Online Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Also das Wetter war dieses Jahr bisher super. Nur der August halt der war kacke hoch zehn.


                        Online Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich nutze  Clear Day und das reicht mir völlig aus. Bisher immer recht zuverlässig.
                          Mit stündlicher Entwicklung und tollen Wetteranimationen.


                          Online Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Diesem Verfall christlicher Sitten werde ich nicht folgen.  8)


                            Online Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Bin ein paar Tage an die Ostsee gefahren und hier ists schweinekalt.
                              Gestern waren hier gefühlte Minus 29 Grad  :shock: laut Wetterbericht. Lag an dem sibirischen Ostwind. Sind gestern nur mal dick eingemuumelt abends noch raus. Der Wind war wie Rasierklingen im Gesicht. Fünf Minuten mehr ging nicht. Gleich einen erneuten Versuch machen am Ostseestrand in Boltenhagen.


                              Online Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Bei mir hier im Mühltal(190 Meter),alles weiß ❄️☃️