Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Von Samstag auf Sonntag hat es bei uns auch geschüttet wie Harry. Und das die ganze Nacht durch.

    Aber, diese Woche soll es ja besser und wärmer werden.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bei uns ging auch die Welt unter. Von jetzt auf dann heftige Blitze, Donner und ordentlich Regen. Alles stockdunkel aufeinmal. Und das Mitte Juli... Hagel hatten wir aber zum Glück keinen und auch der gewohnte Sturm war diesmal nicht dabei. Bei uns oben drüber im Wald hat aber irgendwo der Blitz eingeschlagen


      EDIT:

      Und heute Nachmittag soll das gleiche gerade wieder passieren bei uns in Hessen. Eventuell noch eine Spur heftiger  :roll:
      « Letzte Änderung: 11. Juli 2014, 08:55:21 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich denke heute wird jeder Regen bekommen und das nicht zu knapp. Die Unwetterwarnungen sind ja alle schon draußen  :|


        Wollen wir diesen Thread hier eigentlich mal umbenennen ? 3x Wetter ist ein wenig speziell...  ;)
        « Letzte Änderung: 29. Juli 2014, 09:28:56 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hier hat es eben gut Gerumpelt und leicht geregnet. Dunkle, gewittrige Wolken sind auch da. Könnte also noch was kommen


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wir haben den miesesten Sommer seit Ewigkeiten und hier schreibt niemand was ?

            Unser Freibad wird nächste Woche schließen, es schüttet ständig wie aus Eimern, seit 2 Wochen ist es ordentlich kalt und das Mitte/Ende August... ich hab mich so sehr auf den Sommer gefreut und das war echt eine große Enttäuschung.

            In meinem ganzen Sommerurlaub konnte man kein einziges Mal grillen, weil es Abends ständig geregnet hat oder windig war ohne Ende  :roll:

            Gestern war seit langem mal wieder blauer Himmel zu sehen und die Sonne hat gescheint. Es waren zwar nur max. 22° aber es hat einfach gut getan, die Sonne auf der Haut zu spüren  :bawling:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Juni und Juli waren bei uns mit Ausnahme von ca. 10 tollen Tagen auch nicht das gelbe vom Ei.
              Es gab wenige richtig heiße Tage und die waren letztes Jahr halt um einiges mehr.

              Ich brauch es auch nicht, wenn es bullig heiß und unerträglich ist aber so mal durchgehend ~ 28°, das war diesen Sommer leider nicht der Fall.




              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Da bin ich auchmal gespannt. Es geht einem einfach aufs Gemüt, wenn da nichts mehr kommt und dann schon wieder der Herbst im Anmarsch ist. Ich vermisse einfach die gemütlichen Grillabende bei angenehmen Temperaturen  :bawling:

                Wir haben hier Biergärten, die haben schon die Beschilderung weggeräumt, bei euch ja sicher nicht anders.

                Und klar, man kann nichts ändern usw. aber einfach schade, wenn die schönste Zeit im Jahr einfach so ins Wasser fällt und viel zu kalt ist um was angemessenes zu unternehmen


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hat grad jemand was gesagt ? Mir war so, als hätte ich was gehört.... ach, war wohl wieder mein Tinitus  :whistle:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Da war nichts :)

                    Ok, doch kein Tinitus  :D


                    Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht.

                    Was denn dann ? Den raff ich grad nicht  :confused: ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Verrückt  :roll:

                      Bei uns regnet es auch seit ca. 4 Uhr heute Morgen durchgehend. Kalt, neblig und einfach zum heulen wenn man aus dem Fenster sieht. Mittwoch war ich das erste Mal wieder im Hallenbad, alle Freibäder haben geschlossen. 1 Monat früher als letztes Jahr.

                      Ich vermisse so sehr die liebe Sonne auf meiner muskulösen Haut, wie sie mich erwärmt und meinen Geist erfreut (:D)

                      So, die Jammertante hat gesprochen  :p


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Was ein ekelhafter und heftiger Sturm seit dieser Nacht. Und es soll noch schlimmer werden  :roll:
                        Ich hasse nichts mehr, wie Sturmböen in der Stärke


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hier ist es auch wieder heftig heute. Da sind Sturmböen dabei, wie sie schon lange nicht mehr waren. Absolut grenzwertig  :roll:


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            3 Kreuze, wenn der Tag heute vorbei ist !
                            Irgendwie wirds grad immer schlimmer mit den Böen. Hier scheppert alles durch die Gegend


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich dachte gestern es ist einigermaßen überstanden, da haut es gegen 22 Uhr einen Blitz vom Himmel und hinterher Sturmböen, die schon in die Orkanrichtung gingen und ich dachte, es reißt das komplette Dach ab. Durch die heftigste Böe die dann kam, hat es bei uns die Dachluke aufgerissen und ich mußte in dem Sturm unters Dach klettern  :roll:

                              Zum Glück ist sie nicht rausgerissen und man konnte sie einfach wieder verriegeln.


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Braucht wieder kein Mensch so ein Wetter...

                                Gestern sind hier Abends auch dolle Blitze vom Himmel gekommen und es hat geschüttet ohne Ende.

                                Mir is sooo kalt  :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Echt ein herrliches Wetterchen heute, ich liebe es !!!  :wow: :love: :poppen:

                                    So könnte es den ganzen Winter über bleiben  :biggrin:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich hab gerade einen verführerischen Grillgeruch in der Nase und eine immer stärker werdende Unlust im Büro zu hocken  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Du bist halt auch mehr genital fixiert, da passiert das schnell mal  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich denke auch, das passt dann so.... hach ja  :lol:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            - 8° heute Morgen... ich finds nicht guad  :| ;)

                                            Schnee haben wir kaum, nur am Rand ist es weiß überall


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              -17° C ist mal eine Hausnummer  :shock:

                                              Ja, ab heute Abend soll es katastrophal werden auf der Straße, sind ja schon zig Unwetterwarnungen draußen. Ich wollte heute Abend weg aber ich denke da bleib ich lieber zuhause, gerade mit Heckantrieb


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies

                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Nach Frühling hat es gestern bei uns auch gerochen aber über die 10° sind wir nicht gekommen.
                                                  Ich liebe den Duft  :)

                                                  Aber jetz steht ja erstmal wieder Sturm auf dem Programm fürs WE  :roll: