Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Machst du immer nur im Sommer Sex oder was :P :lol:


    Hast du ne Ahnung  :lol: :D


    Wir haben halt ein rel. großes Grundstück und sobald es warm ist gibts da fast täglich was zu tun. Deshalb freu ich mich über jeden Regentag  :P


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Jetz kommt er wieder mit so nem Konfusius :lol:

      Tststs, nennt der den Meister einfach "Konfusius"  :roll:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das war schon beabsichtigt so :D seit der Harald Schmitt Show damals weiß ich wie der heißt :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc

          Wir haben halt ein rel. großes Grundstück und sobald es warm ist gibts da fast täglich was zu tun. Deshalb freu ich mich über jeden Regentag  :P
          Der Löwenzahn bei mir im Garten hat auch schon wieder die 40cm Marke durchbrochen.
          Und ich suche Ausreden weiterhin nicht Rasen mähen zu müssen.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Wenns mir zu kalt ist, hau ich mich unters Solarium  :lol:

            Die Sonne ist die Universalarznei aus der Himmelsapotheke.
            August von Kotzebue

            Ich traue niemanden dessen Name mit Kotze anfängt :D :P


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Hör mir auf mit dem blöden Löwenzahn  :neutral:
              Am Donnerstag hab ich fast 2 Std. gemäht und die Ränder alle beigeschniotten. 2 Tage später strecken die Löwenzähne wieder ihren Kopf in die Luft  :roll:

              Ich werd die jetzt mal ausstechen so gut es geht, denn so krank wie unser Nachbar bin ich nicht, der mäht ohne Scheiss.. jeden 4. Tag ! Das is einfach nur krank und verhaltensgestört ;)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ich werd die jetzt mal ausstechen so gut es geht, denn so krank wie unser Nachbar bin ich nicht, der mäht ohne Scheiss.. jeden 4. Tag ! Das is einfach nur krank und verhaltensgestört ;)

                Für manche Leute ist das eine Berufung. Da ist man an der frischen Luft, zeigt den Nachbarn wie sehr man auf Ordnung achtet, kann mit den Nachbarn lästern,...
                Jeder wie er mag.




                Die Ordnung ist das Vergnügen der Vernunft;
                aber die Unordnung ist die Wonne der Phantasie.
                Paul Claudel
                :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Bei uns ist es den ganzen Tag sehr düster, aber trocken.
                    Bei meinem Glück kommt das dann morgen runter, wenn ich wieder arbeiten muss.
                    Mal schauen, was Wetter.de sagt...

                    33% Niederschlagswahrscheinlichkeit. Morgens mit ziemlicher Sicherheit Regen :(


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Bei uns schiffts seit Tagen ohne Unterbrechung.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Bei uns schiffts seit Tagen ohne Unterbrechung.

                        Bei mir schifft es immer nur wenn ich gerade mal den Rasen mähen möchte. :D

                        ...Aber leider ist der aktuell so hoch, dass ich ernsthafte Bedenken habe da noch ohne die Motorsense durchzukommen. :shock:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Hier hats gestern Abend auf einmal gepisst als gäbe es kein Morgen mehr! Sowas hab ich hier seltenst erlebt - Blitz und Donner zwar im Rahmen, aber Regen, dass ich den TV lauter stellen musste - bei Fenster zu!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Gestern Abend bei uns auch ;)

                            Heute wollte/müßte ich auch mähen aber bei dem Wetter auf keinen Fall, hehe  :D


                            Hier herrscht Dauerregen bei aktuell 8 Grad.  :neutral:

                            Ich will Sonnenschein...


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Hier regnet es heute auch.
                              Gestern war es dafšr echt schšn. 20-25 Grad, strahlender Sonnenschein und ein Kaffee am Meer - was will man mehr?
                              Daheim gab es dann noch zwei Bier und eine Bolivar :D


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Hier ist Wetter scheiße. Ist bestimmt weil der Kachelmann im Knast hockt.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Jetzt ist hier auch geiles Wetter. Hät nicht wenig bock was zu grillen... allein... auf dem 0,5m X 1m Balkon... ohne Fleisch... och scheiße -.-


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Geiles Wetter?! Bei uns hat es die letzte Woche nur geregenet. Heute ist ein Tag an dem die Sonne mal ein bischen raus kommt. Und es ist es recht kalt. Bei uns hats so um die 15 ° und es soll heute wieder regnen. :(
                                      Ich will endlich Sonne!!!!
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Bisher 14° und trocken, aber jetzt fängt es an zu regnen.
                                        Gut, dass ich schon Feierabend hab.


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an einem Mai erinnern der durchgehend so verregnet und kalt war. Ob das die Vorboten und Anzeichen für das Jahr 2012 sind?! ;-)
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an einem Mai erinnern der durchgehend so verregnet und kalt war. Ob das die Vorboten und Anzeichen für das Jahr 2012 sind?! ;-)

                                            Dafür war der April einer der Wärmsten und Trockensten die je gemessen wurden. ;)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Lionel

                                            • Angemeldet: 29.06.02
                                              • I'm the King of Moonduk High!
                                                • Show only replies by Lionel
                                              Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an einem Mai erinnern der durchgehend so verregnet und kalt war. Ob das die Vorboten und Anzeichen für das Jahr 2012 sind?! ;-)

                                              Dafür war der April einer der Wärmsten und Trockensten die je gemessen wurden. ;)

                                              Na toll... :pizza:


                                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                              ___________________________________________________________

                                              Meine Filmsammlung


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Morgen solls hier den ganzen Tag regnen :(
                                                Niederschlagwahrscheinlichkeit von 95% :(


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  So langsam krieg ich echte Depris. Hier pisst es seit Tagen ununterbrochen wie Hund!
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs