Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Und ich hab jetzt noch stolze 79 Tage Resturlaub  :roll:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Soviel Urlaub wie ihr beide dürfte ich nie ansammeln. :shock:

      Aber dieses Jahr wäre Urlaub jetzt langsam auch mal ganz nett.
      Hatte noch gar nix....
      « Letzte Änderung: 12. Juli 2010, 14:35:26 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Tja, was willste machen in kleineren Firmen. Wenn ich hier mal länger weg bin, geht im Büro nicht mehr viel. 1 Kollegen hab ich hier noch aber für einen alleine ist das auf Dauer nicht zu schaffen. Wir haben eben dermaßen viel zu tun, das war zu dieser Jahreszeit schon ewig nicht mehr so  :neutral:

        Ab Mitte August mach ich aber 3 Wochen den Abflug ;)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ab Mitte August mach ich aber 3 Wochen den Abflug ;)
          Exakt das habe ich auch vor. :)
          Hoffentlich macht mir da jetzt mein neues Projekt nicht noch nen Strich durch die Rechnung.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Is hier ja auch so ;) ich kann nur Urlaub nehmen, wenn der Chef im Haus is - das wird bei allem was über ner Woche is schon eng - da sammelt sich immer Urlaub an. Wir müssen den aber auch nich zwingend nehmen bis Ende März des Folgejahres.

            YEAH! Kollege hat die letzten beiden Ventis besorgt (in 12 Läden!!! alles ausverkauft bis auf Weiteres) - es wird windig am Tisch :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Oh mann ... ich sitze hier auch halbnackt vorm Rechner im Büro ... es ist schweinewarm...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Oh mann ... ich sitze hier auch halbnackt vorm Rechner im Büro ... es ist schweinewarm...

                Zumindest in dem Punkt geht es mir recht gut.
                Mein Büro liegt so geschickt, dass vor 17.00 Uhr hier gar keine Sonne direkt reinscheint.
                Außerdem gibt es hier überall diese "Kühlstrahldecken".
                Sprich ich habe eigentlich den ganzen Tag über irgendwas um 18-22°C
                Normale Raumtemperaturen halt. Und das ohne die trockene Zugluft einer Klimaanlage. :)


                Dafür bekomme ich dann nachher gleich einen Volltreffer mit dem Vorschlaghammer wenn ich das Gebäude verlasse. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Also hier war ja gerade das krasseste Gewitter, was ich in den letzten paar Jahren gesehen hab.  :shock:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Hier hat's eben gedonnert aber das war es dann auch. Mal schauen ob noch Regen kommt.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Hier hats so nach 17.00 orkanartige geböet, dann für zirka 20 Minuten geschifft was möglich war und jetzt Donner/Blitz wie blöd!

                      So machts Spass! :biggrin:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Hier hat's eben gedonnert aber das war es dann auch. Mal schauen ob noch Regen kommt.

                        Der kam noch, wenn auch kurz. Unmittelbar, nachdem ich Daheim ankam.
                        « Letzte Änderung: 12. Juli 2010, 19:39:32 von nemesis »


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich hab nicht mehr dran gedacht und schwitze hier wie sau.
                          Jetzt hab ich endlich mal die Fenster aufgerissen, hat sich deutlich abgekühlt und zieht sogar durch.
                          Geil, ich tippe auf 26°, das kann man aushalten. Besonders wenn ich dran denke, dass es noch auf 19° runter gehen soll, heute Nacht.
                          Daumen hoch.


                          Hier hat es sich grade zugezogen, also könnte es heute Nacht Regen geben. Ist auch nötig, nach den letzten heissen Wochen.


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Gestern Abend hatte es sich richtig gut abgekühlt und ein frisches Lüftchen wehte durch unsere Wohnung ....

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Hagel bei uns.


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Und jetzt schüttet es wie aus Kübeln, blitzt wie Hund... Madame kam vor ein paar Minuten Heim und hat irre Glück gehabt, noch trocken angekommen zu sein. Uff...


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Schickt mal n bischen Regen zu uns hoch.
                                    Ich glaub, es bleibt tatsächlich trocken hier.


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Bei uns ist es gerade auch tierisch abgegangen. Jetzt ist es locker 15 Grad kühler und wir lüften gut durch. HERRLICH.
                                      « Letzte Änderung: 14. Juli 2010, 20:31:31 von blaubaum »


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        GEIL!!!! Nacht solls n bischen regnen und morgen bleibens 25 Grad.
                                        Perfekt.


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Bei uns ist es gerade auch tierisch abgegangen. Jetzt ist es locker 15 Grad kühler und wir lüften gut durch. HERRLICH.

                                          Dito.
                                          Schon 4 Grad kühler geworden in meinem Zimmer.
                                          Jetzt sind's hier "nur" noch 30 Grad. :)


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            OK, es scheint los zu gehen.
                                            Es ist schlagartig düster geworden und es stürmt.


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Bei uns hatte es auch ganz ordentlich gerummst.
                                              Zwar nur ne halbe bis ganze Stunde, aber immerhin.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Nachdem es hier seitdem keinerlei Regen gab - gestern abend ENDLICH mal 3 Stunden Dauerregen, kleiner Sturm und Gewitter - jetz sinds 24 Grad - soll aber heut nachmittag wieder bei 30 landen.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Crash_Kid_One

                                                • Gast
                                                Hier hat's schon wieder 30 Grad und es ist schwül und drückend wie die Sau.

                                                Da wird's heute Abend (evtl. schon heute Nachmittag) ordentlich knallen....