Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry

    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Och, ist doch nur ein bisschen frisch. 8)


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Bist Du Fahrradfahrer? ;)

        Wenn der scheiß Wind nicht wär...


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Wettervorhersage für heute Nacht bei uns:

          -7°, gefühlt -15°   *brrrrrrrrrrrrr*


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Bist Du Fahrradfahrer? ;)

            Wenn der scheiß Wind nicht wär...

            Nö, ich fahr schon seit 15 Jahren kein Rad mehr, bin da absolut kein Fan von.

            Naja, war auch nicht ganz ernst gemeint, ich frier ja auch. :D Aber wahrscheinlich ist es bei uns in der Ecke immer noch ein wenig milder..


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Wettervorhersage für heute Nacht bei uns:

            -7°, gefühlt -15°   *brrrrrrrrrrrrr*

            Ach so warm...? :D

            Hier in Essen und GE hat es aktuell schon -7,5 Grad


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich hab mir schonmal den dicken Schaal rausgelegt.


              Seit gestern nacht sind hier locker an die 10 - 15 cm Neuschnee dazugekommen.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hier ebenso 15 cm - und dazu heute früh noch -12,5 Gräder. Fuck Schnee
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  So viel sinds hier nicht, aber Schnee liegt hier mittlerweile auch.
                  Ich komm mit dem Rad besser voran, als ich dachte.
                  Nervig ist es trotzdem.

                  Und wie gesagt, der Wind war hier letzte Nacht beinahe unerträglich kalt.
                  Ich war echt viel am Maulen, blöd nur, dass morgens um 3 keiner hört, wie beschissen der Job bei dem Wetter ist :).


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Und hier schneits grandios als weiter in dicksten Flocken - geile Scheiße, ich muss um 11 in den Odenwald fahren...
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Bei uns schneit es auch ordentlich. Ich hab kalte Füße und bin hundemüde  :|


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Hier hat es gerade aufgehört und die Sonne kommt durch.

                        Hach, ich würde jetzt lieber draußen rumrennen als hier im ollen Büro zu hocken.  :)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Hier hat es gerade aufgehört und die Sonne kommt durch.

                          Hach, ich würde jetzt lieber draußen rumrennen als hier im ollen Büro zu hocken.  :)

                          Dito und Dito ;)

                          Wobei das heute morgen schon krass war: Bei und in der Strasse streut ja keine Sau. Da war alles Eis - und dann dünn Schnee drauf. Glatt ohne Ende ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich hab mich heute Morgen auch fast gedreht auf der Kreuzung bei uns  :lol:
                            Alles eingeschneit, Hinterradantrieb, total verpennt und nur auf einem Auge was gesehen, das andere war noch im Sleepmode und natürlich schön druff uffs Gas  :lol:

                            Naja, so war ich dann schnell wach ;)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Draussen rumrennen? Seid ihr irre? Ihr wisst gar nicht, wie gut ihr es mit euren Büros habt... Ich hatte heute den ganzen Tag Outdoor-Temperatur, das braucht kein Mensch...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Eben vom Glühweinsaufen auf einem der gefühlt 80 Münchner Weihnachtsmärkte zurück. Glaub mir sind die Ohren abgefrohren...


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Eben vom Glühweinsaufen auf einem der gefühlt 80 Münchner Weihnachtsmärkte zurück. Glaub mir sind die Ohren abgefrohren...

                                  Selbst schuld! Hättest du dich stattdessen mal an Feuerzangenbowle gehalten. Nach genügend davon fühlst du nix mehr ;)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Eben vom Glühweinsaufen auf einem der gefühlt 80 Münchner Weihnachtsmärkte zurück. Glaub mir sind die Ohren abgefrohren...

                                    Selbst schuld! Hättest du dich stattdessen mal an Feuerzangenbowle gehalten. Nach genügend davon fühlst du nix mehr ;)

                                    Hey der Glühwein war echt legga. :)


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Eben vom Glühweinsaufen auf einem der gefühlt 80 Münchner Weihnachtsmärkte zurück. Glaub mir sind die Ohren abgefrohren...

                                      Selbst schuld! Hättest du dich stattdessen mal an Feuerzangenbowle gehalten. Nach genügend davon fühlst du nix mehr ;)

                                      Hey der Glühwein war echt legga. :)

                                      Weiss i doch. Aber Feuerzangenbowle macht halt echt warm.
                                      Wobei ich da dieses Jahr die Finger von lasse: Letztes Jahr vor der Firmen-WeiFei hab ich 6 davon getrunken. Ich war so besoffen - und dann wurde mir kotzübel :lol:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Letztes Jahr vor der Firmen-WeiFei hab ich 6 davon getrunken. Ich war so besoffen - und dann wurde mir kotzübel :lol:
                                        :D :lol: :thumb:


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Letztes Jahr hatten wir auch nen kleinen Umtrunk mit der Feuerzange :lol: also ich trink davon keine 9 Stück mehr...

                                          Hier schneits schon den ganzen früh
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Hier schneits schon den ganzen früh

                                            Hier ist nur grauestes Graun in grausam grauem Grau.  :|
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”