Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Scheiß Regen-Pappschnee - der is sowas von KACKE zu räumen.... ich könnt kotzen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hab gestern am späten Nachmittag bei uns auch noch geräumt...
    der Regen war zu einer Eisschicht auf dem Gehweg angefroren, den man nur ganz beschissen wieder abgekriegt hat...


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      « Letzte Änderung: 07. Dezember 2010, 09:26:44 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Nicht gänzlich falsch - würd ich vielleicht auch so sehen, wenn ich vor meiner Hütte nur 3 m Gehsteig zu räumen hätte, und nicht 90 % aller Pisser bei nem Zentimeter Schnee kein Auto mehr fahren könnten.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Es geht da ja auch eher um die Sensationsgeilheit, dass aus einem ganz normalen Winter ein Katastrophenszenario gemacht wird.
          Und das fand ich einfach nur extrem treffend.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das steht außer Frage. Die Leute tun halt so, als ob es die letzten 30 Jahre nie geschneit hat :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Jedes Jahr der selbe Scheiß.


              Aber dieses Jahr jammer ich auch rum, jetzt gehöre ich nämlich ebenfalls zum Kreis der Schnee-Schippen-Müsser :|



              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Bei uns hats heute Abend geblitzt und gedonnert wie beim schönsten Herbst-Gewitter!! Dazu Regen und Windböen wie blöd! Schneien tuts jetzt aber nicht zum Glück...


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Also zwischen Darmstadt und Frankfurt ist der Schnee teilweise ganz schön festgefahren auf der A5.
                    Viel mehr als 80km/h waren da teilweise schon kritisch.

                    Aber ansonsten bin ich gut durchgekommen, da das Verkehrsaufkommen um die Zeit immer noch ertragbar ist.
                    Wenn das Wetter heute aber so bleibt, werde ich auch um spätestens 15 Uhr die Fliege machen um vor dem Hauptverkehr wieder zurückzudüsen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Das absolute Chaos heute Morgen. Normal fahre ich ca. 5 Minuten bis zur Arbeit, heute knappe 30  :|
                      Nix geht mehr hier, ich sollte heute zu nem Kunden, das wird gleich abgeblasen. Ich fahr heute keine 2 Std. auf der AB


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ich fahr heute keine 2 Std. auf der AB

                        Wenn ich gerade die Nachrichten so höre, sind 2 Stunden aber optimistisch geschätzt. ;)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Aus 2 werden sicher 4 und das lasse ich sein. Ich will nicht eingeschneit auf der AB stehn und Kaffee vom THW bekommen ;)

                          Bei uns waren die Straßen dermaßen zugefroren und festgeschneit, ich kam ein paar Mal beim Anfahren kaum vom Fleck und das trotz dem ganzen Schnickschnack wie DSC, ASR usw.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Über Nacht sind hier nochmal gut 10cm gefallen. Wenn man nicht gerade etwas außer Haus zu erledigen, sieht das sogar sehr schön aus irgendwo :)


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich fahr ja grad den 81er Benz meiner Frau - und ich bete, dass mein Auto morgen aus der Werkstatt kommt. Das is einfach eine Gefahr auf Rädern bei dem Wetter
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich fahr ja grad den 81er Benz meiner Frau - und ich bete, dass mein Auto morgen aus der Werkstatt kommt. Das is einfach eine Gefahr auf Rädern bei dem Wetter

                              Kannst du eigentlich bei den momentanen Wetterverhältnissen auch schön jeden Tag räumen?
                              Hier kommt ja nicht soviel runter wie bei euch...und trotzdem kann ich jeden Nachmittag nach der Arbeit erstmal loslegen...das nervt so dermassen :roll:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Grad schneit's wieder. Let it snow, Let it snow, let it snow ;)
                                Wobei ich echt froh bin das es schneit - dann kann man wenigstens nomal laufen. Heute morgen war überall auf den geräumten Strassen Eis. Das war echt kacke und spiegelglatt.


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ich fahr ja grad den 81er Benz meiner Frau - und ich bete, dass mein Auto morgen aus der Werkstatt kommt. Das is einfach eine Gefahr auf Rädern bei dem Wetter


                                  Heckantrieb ohne irgendwelche Hilfsmittel, gelle ?  :twisted:
                                  Das kann auch Spaß machen, wenn man gezielt driftet aber früh Morgens muß man erstmal wach werden  :D


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ich darf heute Abend wohl auch wieder schippen.
                                    Aber ist doch kein Beinbruch. Seht es doch einfach als (zusätzliche) Trainingseinheit. :)
                                    Schon macht das viel mehr Spass  und man macht es gern.
                                    Da darf man sich dann auch gleich ein leckeres Bierchen für aufmachen. :)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ich fahr ja grad den 81er Benz meiner Frau - und ich bete, dass mein Auto morgen aus der Werkstatt kommt. Das is einfach eine Gefahr auf Rädern bei dem Wetter

                                      Kannst du eigentlich bei den momentanen Wetterverhältnissen auch schön jeden Tag räumen?
                                      Hier kommt ja nicht soviel runter wie bei euch...und trotzdem kann ich jeden Nachmittag nach der Arbeit erstmal loslegen...das nervt so dermassen :roll:

                                      So siehts bei mir auch aus - teils erstmal frühs, und dann nach der Arbeit nochmal. Zum abkotzen! Heut früh lagen hier wieder knappe 10 cm Neuschnee - und drunter die Eiskacke vom gestrigen Dauerregen.

                                      @ Sascha
                                      Wenn der Schnee schmilzt und wieder gefriert is logisch, dass es glatt is. Aber hauptsache man ist froh es schneit. Soviele Unfälle wie allein heute früh hier passiert sind, kann ich das echt nicht mehr nachvollziehen.

                                      @ Oli
                                      Heck bei ner ewig langen E-Klasse und mit Automatik - da geht NIX mehr!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        @ Sascha
                                        Wenn der Schnee schmilzt und wieder gefriert is logisch, dass es glatt is. Aber hauptsache man ist froh es schneit. Soviele Unfälle wie allein heute früh hier passiert sind, kann ich das echt nicht mehr nachvollziehen.

                                        Das Problem ist doch das man auf Schnee sowohl besser laufen als auch fahren kann, oder etwa nicht?
                                        Ich bin heute zumindest lieber durch den Schnee an der Seite das Bürgersteigs gelaufen als über den vereisten Bürgersteig.
                                        Aber wenn dir Glatteis lieber ist - mir soll es recht sein.


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Glatteis resultiert hier seit Tagen aus dem Schnee ;)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Leutz, der Kindergarten ist für heut doch schon wieder aus.. :D


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung