Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    So ein beschissenes Dreckswetter ich hab sowas von die Schnauze voll.... kanns nicht endlilch Frühling werden ?? 10 bis 20 cm Neuschnee das ist nicht mehr lustig...











    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      wenn es nach mir ginge könnte es 365 Tage im Jahr Frühling, Herbst, oder ein milder Sommer sein! Kälte, Glätte und Schnee brauch ich nicht, und die ständige Dunkelheit dank der kurzen Tage zerrt auch anden Nerven. Ich dachte schon, das es hier keine ordentlichen Winter mehr gibt wäre ein Vorteil des Klimawandels... von wegen !!!! Wir sollten noch mehr CO2 und Dreck in die Atmosphäre haun damit so eine scheiße nicht mehr vorkommt !!! Ab sofort höre ich auf Müll zu trennen, ganz im Gegenteil ich verbrenne Alu und Plastik am Balkon und werfe auch Batterieen in den normalen Müll, und ich besorg mit wieder Spaydosen mit FCKW um das Ozonloch zu promoten !! Umweltschutz ist sowieso voll schwul, ich unterstütze ab sofort den Klimawandel !


      « Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 14:38:13 von ap »


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        seit dem ich heute Morgen um 8 ins Büro gefahren bin haben sich bis Feierabend ca. 10 cm Neuschnee auf meinem Auto angesammelt es ist zum heulen...


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Ich hab den Verdacht es wird langsam Frühling !!!!!!!!!!!!!!!  :biggrin: Gestern als ich von der Arbeit heim kam schien die Sonne uns es war ein richtig schöner klarer Tag. Abend bin ich ins Kino und es war nixch tkalt ich konnte die Jacke offen lassen. Und jetzt scheint schon wieder die Sonne !! Schön!  8)
          Das ist Doping fürs Gemüt ich bin grad richtig gut drauf positiv gestimmt und zuversichtlich !!  :D

          Hoffentlich bleibt das Wetter so Ende April will ich aufn Festival da werde ich schon zelten...  ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Hier bei den Hessen ist es Grau in Grau.

            na da bin ich aber froh das ich hier in Bayern bin hier scheint uns nämlich die Sonne aus dem Arsch !  :bam:  :D
            « Letzte Änderung: 25. Februar 2010, 11:34:56 von ap »


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Hier is alles grau, sieht nach viel Regen aus, irgendwie war mir der Schnee da lieber :(

              Schnee, Regen, Vögel... wo ist der Unterschied ?? Alles nerviger Mist der vom Himmel fällt!  ;)
              « Letzte Änderung: 26. Februar 2010, 12:29:15 von ap »


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Aaaaaaaaaalle Jahre wieeeeeeeeeeder.........

                 :!: :!: :!:

                Zitat von: ap
                Wie ist das Wetter bei euch...??

                So ein beschissenes Dreckswetter ich hab sowas von die Schnauze voll.... kanns nicht endlich Frühling werden ?? seit dem ich heute Morgen um 8 ins Büro gefahren bin haben sich bis Feierabend ca. 10 cm Neuschnee auf meinem Auto angesammelt es ist zum heulen...













                wenn es nach mir ginge könnte es 365 Tage im Jahr Frühling, Herbst, oder ein milder Sommer sein! Kälte, Glätte und Schnee brauch ich nicht, und die ständige Dunkelheit dank der kurzen Tage zerrt auch anden Nerven. Ich dachte schon, das es hier keine ordentlichen Winter mehr gibt wäre ein Vorteil des Klimawandels... von wegen !!!! Wir sollten noch mehr CO2 und Dreck in die Atmosphäre haun damit so eine scheiße nicht mehr vorkommt !!! Ab sofort höre ich auf Müll zu trennen, ganz im Gegenteil ich verbrenne Alu und Plastik am Balkon und werfe auch Batterieen in den normalen Müll, und ich besorg mit wieder Spaydosen mit FCKW um das Ozonloch zu promoten !! Umweltschutz ist sowieso voll schwul, ich unterstütze ab sofort den Klimawandel !


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Dieses Jahr war übrigens Premiere, ich hab meine Winterreifen zum allerersten Mal selber gewechselt. !!!! Bis jetzt hat mich noch keiner Meiner Reifen überholt, toi toit toi....


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Das Wochenende war wirklich schön sonnig. Davon ist nichts mehr geblieben.
                    Sehr düster ist es heute, wird gar nicht richtig hell.

                    hier ist es richtig hell draußen, die weiße Schneefläche schimmert so das es fast in den Augen weh tut und man schneeblind wird....  ;)


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Es regnet seit Stunden. :(
                      Tja, erste Plusgrade in Deutschland.

                      Hier gefriert der Regen sofort. Kumpel hatte vorhin auf seinem Auto eine locker 5 mm dicke Eisschicht! Als er die Heizung angeschaltet hat ist das Eis nach und nach weg gebrochen wie Glasscherben.
                      Überall auf den Straßen hier kannst du Schlittschuh laufen! Alles total vereist! Man kann hier grad echt nicht aus dem Haus gehen!
                      Gottseidank hab ich Urlaub ich mummel mich hier ein und sitze das aus!  ;)


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        SEIT GESTERN IST SOMMER !!!!! Kein Wort.... es ist Sommer, AUS !!!  :!: :D

                        Seit gestern bin ich wieder richtig gut drauf, und das ist schön!  :biggrin: Der Winter war so lang und dunkel und kalt und depressiv.... zum kotzen sowas. Ich bin da auch anfällig dafür....

                        Aber seit gestern scheint wieder die Sonne, wohl das Erste mal seit Monaten, seit gestern bin ich nur noch am grinsen. Keine Ahung warum, kann nur das Wetter sein!  :D






                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          und, wie schauts bei euch so aus ? :)




                          Die Straßen sind schon wieder frei, morgen ist das alles wieder weg...
                          « Letzte Änderung: 19. November 2022, 13:07:59 von ap »