Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Ab morgen solls hier tauen ... ich hoffe, solange hält das Garagendach noch.  :confused:
    Ich kletter heute nicht mehr auf ne Leiter und schippe schon wieder. :snooty:
    Wenns taut, dann kommt das Hochwasser ... meine güte. :roll:
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Sau kalt ist es hier.
      Hab mir gerade aufm Rad den Arsch abgefroren.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Hier taut es zu Glück schon wieder weg aber es liegt noch massenweise rum und durch den Regen wird es immer glatter. Bin eben zum Bahnhof gelaufen und das war echt anstrengend... Hoffentlich is der Kack morgen weg und ich kann mein Auto wieder benutzen!


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Aktuell schneit's - Yeah!! Morgen soll es regnen, aber ich hoffe mal dennoch auf Schnee. Weiße Weihnachten. Mein Traum ist in greifbarer Nähe


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Yep, es schneit.... Yeah !! Heute Morgen durfte ich mit Erkältung und leichtem Fieber 30 Minuten Schnee schippen. Yeah !  :|


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ja, da draußen geht es gut ab.  ;)

              Bin jetzt nach 2,5 h Autobahn im Büro angekommen.
              Mache mir nur Sorgen ob ich nachher noch von dem Parkplatz hier runterkomme. Die Karre steckt jetzt schon halb fest.

              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich bin bei uns auch kaum in den Hof gekommen. Die Räumfahrzeuge schichten den Schnee immer so toll am Rand und genau da muß ich drüber fahren um in die Firma zu kommen. Heute Morgen sind wieder die Schneebrocken geflogen bis ich hier drin war


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Hat zum Glück wieder aufgehört!  :biggrin: :thumb:

                    Kommt aber spätestens am Donnerstag wieder. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich hoffe nicht so stark. ;) Hauptsache ich komme an Weihnachten (Sa.) nach Mainz zur Family.

                      Drecks Matschpampe aktuell da draußen... :oak:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Hier schmilzt grad alles, aber es gefriert halt nachts leider wieder...
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Heute früh fast auf die Fresse geflogen, weil der Räumdienst überfordert ist... Yeah!


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Oha, im Osten wirds richtig kalt heute nacht.
                            Bis zu -23°. Brrrrrr


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Seit 31. ist hier übelstes Tauwetter. Mein Balkon musst ich vor Überschwemmung retten, da nix mehr richtig abfließen konnte, weils zu viel war. Jetzt is nur noch ein drittel von den 40cm Schnee da.....hoffentlich geht der rest auch noch schnell weg, solang die Temparaturen recht mild bleiben


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Es regnet seit Stunden. :(
                                Tja, erste Plusgrade in Deutschland.


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Es regnet seit Stunden. :(
                                  Tja, erste Plusgrade in Deutschland.

                                  Hier gefriert der Regen sofort. Kumpel hatte vorhin auf seinem Auto eine locker 5 mm dicke Eisschicht! Als er die Heizung angeschaltet hat ist das Eis nach und nach weg gebrochen wie Glasscherben.
                                  Überall auf den Straßen hier kannst du Schlittschuh laufen! Alles total vereist! Man kann hier grad echt nicht aus dem Haus gehen!
                                  Gottseidank hab ich Urlaub ich mummel mich hier ein und sitze das aus!  ;)


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Überall auf den Straßen hier kannst du Schlittschuh laufen! Alles total vereist! Man kann hier grad echt nicht aus dem Haus gehen!
                                    Gottseidank hab ich Urlaub ich mummel mich hier ein und sitze das aus!  ;)
                                    Gottseidank scheint es hier nicht zu frieren. Noch ne Nacht als Eiskunst-Stephan brauch ich nicht.


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Überall auf den Straßen hier kannst du Schlittschuh laufen! Alles total vereist! Man kann hier grad echt nicht aus dem Haus gehen!
                                      Gottseidank hab ich Urlaub ich mummel mich hier ein und sitze das aus!  ;)
                                      Gottseidank scheint es hier nicht zu frieren. Noch ne Nacht als Eiskunst-Stephan brauch ich nicht.
                                      What would Brian Boitano do? :uglylol:


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ich bin ja selten um die Zeit wach. Es ist schon 7:30 Uhr und es ist immernoch tief schwarze Nacht draußen.
                                        Mal im Ernst, macht euch das nicht fertig?
                                        Im Dunkeln aufstehen und zur Arbeit fahren und vermutlich dann wieder im Dunkeln früh Abends nach Hause.
                                        Kann man sich sicher dran gewöhnen, aber ist schon irgendwie deprimierend, oder?


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Im Dunkeln aufstehen und zur Arbeit fahren und vermutlich dann wieder im Dunkeln früh Abends nach Hause.
                                          Kann man sich sicher dran gewöhnen, aber ist schon irgendwie deprimierend, oder?

                                          Also das geht mir seit Jahren so im Herbst / Winter :)
                                          Klar ist das deprimierend, weil man dann auch eher weniger Bock hat abend noch was zu machen, aber dafür wird doch bald wieder Frühling ;)


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Im Dunkeln aufstehen und zur Arbeit fahren und vermutlich dann wieder im Dunkeln früh Abends nach Hause.
                                            Kann man sich sicher dran gewöhnen, aber ist schon irgendwie deprimierend, oder?

                                            Also das geht mir seit Jahren so im Herbst / Winter :)
                                            Klar ist das deprimierend, weil man dann auch eher weniger Bock hat abend noch was zu machen, aber dafür wird doch bald wieder Frühling ;)
                                            Schon klar, mir fällt es halt sonst weniger auf. Den letzten 8 Stunden-Tag hatte ich vor x Jahren. Ja, scheint ne feine Sache zu sein, ist aber auch irgendwie deprimierend.


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Kann man sich sicher dran gewöhnen, aber ist schon irgendwie deprimierend, oder?

                                              Ja und Ja. 

                                              Aber da man im Winter ja leider  nicht ändern kann, muss man sich irgendwie damit arrangieren.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Also wenn ich aus der Arbeit geh is noch hell m vier :D aber stimmt schon, kurz danach wirds auch dunkel. Hier haben wir seit gestern Abend 7 Grad und der Schnee is fast weg. Hätt ich bei den Massen nie gedacht -> GEIL :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs