Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bei uns gehts auch ganz schön rund. HEut morgen Schneesturm, jetzt hats sichs wieder beruhigt.


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Seit 31. ist hier übelstes Tauwetter. Mein Balkon musst ich vor Überschwemmung retten, da nix mehr richtig abfließen konnte, weils zu viel war. Jetzt is nur noch ein drittel von den 40cm Schnee da.....hoffentlich geht der rest auch noch schnell weg, solang die Temparaturen recht mild bleiben


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hier ist auch seit paar Tagen Tauwetter, aber immer noch maßig Schnee da. Wobei jetzt kommt das WE wo es 7 Grad werden soll, danach wird hoffentlich der Rest vom Schnee auch verschwunden sein


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            die Sonne scheint hier auch...aber als ich die letzten Tage zur Arbeit bin waren es zwischen -8 und -13 Grad...wenigstens kein Schnee mehr


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hier sinds immer noch 28 Grad. Soll heut nen ordentliches Gewitter geben, bisher aber noch nix davon zu sehen..ich hoff es bleibt so.


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Seit einigen Tagen mal kein Regen, dafür etwas kühler um die 3 Grad



                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    bei uns sinds 2 Grad nachdem Anfang der Woche 10Grad + und Sonnenschein waren..


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hier sinds um die 0 Grad...dafür ist der Schnee fast wieder weg...Ende März  :roll:


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Seit meiner Ankunft 22 Grad Plus und jeden Tag Sonnenschein...


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Bin jetzt ueber 4.000m hoch und die T Shirt und kurze Hosen Zeiten sind wohl erstmal fuer die naechsten Wochen vorbei.

                          Tagsueber aber dennoch Sonnenschein und um die 15-18 Grad



                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            in Berlin momentan Windstärke 5. Pfeift schon ordentlich und dazu Nieselregen, aber geht noch..gegen Nacht solls schlimmer werden, aber ich werd heute ohnehin nicht mehr das Haus verlassen.



                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies

                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Bei uns in Berlin immer noch 28 Grad, morgen sollen dann Gewitter kommen