Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Heut früh wars mal schweineglatt hier auf den Straßen...


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Jo hier auch. Als ich um 11 das letzte Mal draußen war hatten wir noch 2 Grad Plus - heute früh 3 Minus und alls schön zugefroren - war ne schöne Rutschpartie
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Muss hier heute Nacht wohl auch leicht unter Null gefallen sein - heute Morgen um 7 hatte es knapp ein Grad plus.
    Na ja, ich hoff weiter das der Scheiss Winter bald rum ist. Auch wenn er spät kam, es nervt doch :D


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Bisher wars zwar windig, aber sonnig.
      Jetzt ist alles dunkel und der Regen startet.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Letzten Montag habe ich gedacht ich spinne, als ich in der Frühe zum Auto marschierte, im T-Shirt da stand und Eis auf der Scheibe hatte...

        Wetter, könntest du dich mal für kalt oder warm entscheiden?



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Boah, es ist echt ätzend heiß!!!


        Jap, ist schon sehr schwül und drückend heute...
        Hier im Raum isses auch schwer auszuhalten, trotz Klima...na ja, logisch wenn die Fenster die ganze Zeit noch offen sind..


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Wow, eben war hier schon zum zweiten Mal heute Regenwald-Feeling.
          Es ist extrem drückend, da ist keinerlei Bewegung in der Luft und dann kamen gerade Mengen an Wasser (ganz gerade, wie Bindfäden) runter, das ist schon beeindruckend. Ob es sich ein bisschen abkühlt? Ich hoffe es.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hier hat es die letzten 3 Stunden ordentlich gepisst - jetzt ist es deutlich kühler, zum Glück.


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Hier sinds immer noch 28 Grad. Soll heut nen ordentliches Gewitter geben, bisher aber noch nix davon zu sehen..ich hoff es bleibt so.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Heute früh hab ich's mal donnern gehört. Ansonsten war es ordentlich warm, teils bewölkt.


              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs
                In Köln hats einige Bäume umgehauen ... das wurde echt so dunkel und hat geschifft, dass ich Sorge hatte ... ey ... is 2012 ... wer weiß, wie genau die Maya so waren.  :confused:
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  In Köln hats einige Bäume umgehauen ... das wurde echt so dunkel und hat geschifft, dass ich Sorge hatte ... ey ... is 2012 ... wer weiß, wie genau die Maya so waren.  :confused:

                  Schick das bitte mal vorbei.
                  Hier ist feuchte, stehende Luft bei immer noch 27°C

                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Neeeeeeeeeeeeee ... seit ca. 2 Stunden kühlt es ab und das kann von mir aus noch ne Weile so weiter gehen.  :)
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Samstag Abend um halbneun - Golfballgroße Hagelkörner auf meiner Terrasse! Leck mich fett, hatte ich so noch nie gesehen. Ich denke das war KURZ vor der Grenze des Autozerstörens! Paar Kilometer weg von uns hat es das Auto einer Bekannten derbst zerdeppert! Das blieb bei uns Gott sei Dank aus.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Hier wird es gerade ganz schön finster, und es blitzt und donnert richtig ordentlich...



                        3 Stunden hat es vorhin wie verrückt gegossen. Wenigstens ist die Luft jetzt angenehm.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Was ein Sommer !  :roll:

                          Es kann gar nicht mehr normal regnen, wenn es kommt dann dermaßen extrem, daß man in ein er Dachwohnung kein Wort mehr versteht. Ständig ist das Bild weg bei Satelit, es donnert und blitzt als geht die Welt unter und so soll der Sommer auch bleiben  :roll:

                          Ich hab ab nächste Woche Urlaub und man kann sich NIX vornehmen. Das Handy ist bei allen Wetterapps täglich voll mit Warnmeldungen, ich kanns nicht mehr sehen  :|



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Bist Du jetz bei den Pädos eingestiegen, Gunther? :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Whoa, DER Blitz war nah!  :shock:

                              Allerdings, war zu der Zeit gerade in der City unterwegs und da gingen nördlich von einige Blitze ziemlich nah runter. Sah fast so aus als seien die definitiv noch im Stadtgebiet FFM runter. Heddernheim würde ziemlich hinkommen :uglylol:


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ich hab ja nix gegen Hitze, aber das ist im Moment schweinemäßig drückend... uff...


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Hier hauts grad vom Himmel als geht die Welt unter  :roll: :roll:

                                  Die ganzen Straßen stehn unter Wasser und es ist dunkel. Sommer, wo bist du nur ?  :bawling:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also gestern von Weinheim nach FFM hats dermaßen gepisst, dass es nicht mehr feierlich war! Auf der Strecke waren auch zwei mittelschwere Unfälle (noch kein Stau da grade passiert). Weiter Richtung Würzburg bis KURZ vor der Heimart hats ebenso so gepisst, dass die ganze Strecke auf 80-100 runtergeregelt wurde... leck mich fett! Hier is zwar bewölkt, aber recht warm und bissl windig bisher.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs