Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Hier ist wirklich unbestädnig. Am Samstag war es war und trocken - ich musste bei dieser tollen langen Einkuafsnacht bis in den Abend hinein arbeiten. Gestern hatte ich frei - und es war regnerisch, windig und nur partiell etwas sonnig. Unsere Wanderung war dann auch recht kurz ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Bei uns war gestern ein Sturm, der hat ein längeres Brett auseinander gerissen und einen Stapel Bodenplatten quer über die Wiese gefeuert  :roll:

      Is doch alles nicht mehr normal, ich hasse so ein extremes Wetter mit Sturmböen und Wolkenbrüchen


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Och Mann ist das nervig.

        Heute Vormittag, als ich in der Schule saß, gabs immer mal wieder Sonnenschein.
        Seit 15 Uhr pisst es immer wieder mit kurzen Unterbrechungen.

        Ätzend!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Heute war es mir richtig (!) kalt auf der Arbeit. Hatte konstant kalte Hände.

            Und mir ist es IMMER warm sonst :/


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc



              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                So siehts leider aus. Hier schifft es zwischendurch immer mal wieder. Schöne Kacke, denn wenn ich den Rasen nicht langsam mähen kann, packt das mein Mäher definitiv nicht mehr.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Zwischendurch?
                Hier schifft es seit 2 Tagen nur noch durchgehend...


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Nö hier is nur bewölkt, sauwindig, und ab und an kommt mal ne halbe Stunde was runter. Reicht aber auch schon fürs Gemüt ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Jau, hier ist auch bewölkt und frisch mit ab und zu Regen.
                    Oh Mann, noch ein paar Wochen dann ab gen Sommer :!:


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      genau wie gestern.
                      Vorhin etwas sonne, jetzt diesig und viel Regen.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Hier ist es stürmisch, bedeckt, aber gleichzeitg recht warm und fies schwül.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Den Tag über war es bullig heiss. Ist es jetzt auch noch. Allerdings grollt draussen nun der erste Donner.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Jop, etwas kacke. Bin heute um 13:00 mit dem Motorrad nur mit ner Strickjacke zur Arbeit gefahren. Im Knast musste ich dann gegen 18:00 mein altes Wacken-Regencape, was zufällig noch im Rucksack war, drüberstülpen als ich draußen zu tun hatte und es mordsmäßig regnete. Das sah schon etwas strange aus. Und vom Rückweg auf dem Mopped will ich erst garnicht anfangen.



                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Hier hat es gestern gegen 17 Uhr angefangen zu gewittern ... das war hier wie in einer Waschküche ... ganz ekelig ... spät abends ist es etwas abgekühlt ... heute Morgen wieder Nieselregen und schwül ... war gerade mit dem Hund raus, wir sind gleichmäßig nass geworden und jetzt schifft es wieder richtig ... ich hoffe, das kühlt ab und staut sich nicht wieder so. Das braucht kein Mensch und auch kein Tier.
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Also hier hat es 30 bis 35 Grad mit ein klein wenig Wind. Also absolut perfekt!



                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Freitag um 14h aus der Arbeit marschiert und die WE Heimfahrt auf 18h vertagt und dafür, das erste Mal im Jahr, ins Freibad gelegen. Schön war's :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    In 3 Wochen Urlaub hatte ich gerade mal 4 Tage Sonne und das auch nicht durchgehend.

                                    Ansonsten Starkregen, Sturm, Hagel, heftige Gewitter und keine Chance was draußen zu machen  :roll:

                                    Die Natur scheint endgültig kaputt zu sein oder der Sommer fängt jetzt erst an. Klar, ich hab ja auch keinen Urlaib mehr  :roll:

                                    Das hat einem echt ständig die Laune verdorben !


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Jo war teils net so doll. Allerdings isses leider meist so, dass entweder Kackwetter is, oder gleich superheiß und 36 im Schatten - da is dann auch nix mehr mit draußen abhängen. Heute solls mal 30 und angenehm werden, ich bin gespannt. Bisher siehts gut aus
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Der heisseste Tag des Jahres hat begonnen - heute werden mal so locker 40 Grad erwartet


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ist das ironisch gemeint ? Hier ist es kalt und es regnet. Die Nacht hatten wir wie so oft Gewitter und Starkregen  :roll:


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Hier war gestern und Samstag geiles Wetter um die 32 Grad und Sonne - nachts hats etwas geregnet, jetz isses bewölkt, aber um die 24 Grad - geht also
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Ollinator, das war net ironisch :) Ich bin in Kroatien und da hat es bisher noch keinen Tag unter 32 Grad gehabt


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ollinator, das war net ironisch :) Ich bin in Kroatien und da hat es bisher noch keinen Tag unter 32 Grad gehabt


                                                Na, woher soll ich das denn wissen, daß du in Kroatien bist  :)
                                                Ok, dann nen schönen warmen Tag ;)