Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      :D

      Hier regnet es seit heute Nacht - grade wieder etwas weniger, aber dafür angenehm durchgehend. Es ist einfach toll, wenn man hinaustritt, und erstmal eine richtig schön kühle Dusche abbekommt, in wahnsinnig kühler Brise, die einem durchs nicht vorhandene Haupthaar bläst, und das bei hervorragenden 8 Grad heute morgen. Dabei schaut man in die schaurig schöne und Regenverhangenen Felder, von denen die mokkabraune Erdbrühe auf die feucht spiegelnden Straßen läuft - es ist immer wieder eine Wonne mit dem Auto hindurchzubrausen, und diese markant-tollen Matschspritzer überall zu haben - sieht so nach used-Look aus! Ich hoffe dieses Wetter hält noch lange Zeit an, dass man es so richtig genießen kann, dass es sich noch mehr lohnt, sich eine teure Jacke gekauft zu haben, die man dann tropfend nass an einen Haken hängen kann - die Frau freut sich jedesmal so sehr, wenn sie die Wasserpfütze aufwischen kann, die sich kreisförmig unter den Kleidungsstücken im Flur bildet. Ebenso kriegen die Fliesen im Eingangsbereich eine unwirklich erscheinende Patina durch den ganzen hervorragend anmutenden Siff, der an den Schuhen hängt beim Reinlaufen. Das vor Nässe tropfende Maintal ist doch immer wieder ein echter Hingucker, und man fühlt sich einfach wie zu Hause!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Hiahaha, besser hätt ich es jetzt nicht sagen können  :D
        Hach, was ein feines Wetterchen hier auch wieder heute. Die Nacht geschifft, heute Morgen weiter, vorhin hab ich die Heizung hochgedreht aber so haben wenigstens die ganzen Heizölkonzerne was von. Ist ja auch toll, daß man bald wieder tanken kann  :lol:

        Und wenn ich mir heute den Himmel ansehe, da kommen wieder kräftige Schauer an... hurra, ein Frühling wie aus dem Bilderbuch  :roll:
        « Letzte Änderung: 22. Mai 2013, 11:46:10 von Necronomicon »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          :D

          Hier regnet es seit heute Nacht - grade wieder etwas weniger, aber dafür angenehm durchgehend. Es ist einfach toll, wenn man hinaustritt, und erstmal eine richtig schön kühle Dusche abbekommt, in wahnsinnig kühler Brise, die einem durchs nicht vorhandene Haupthaar bläst, und das bei hervorragenden 8 Grad heute morgen. Dabei schaut man in die schaurig schöne und Regenverhangenen Felder, von denen die mokkabraune Erdbrühe auf die feucht spiegelnden Straßen läuft - es ist immer wieder eine Wonne mit dem Auto hindurchzubrausen, und diese markant-tollen Matschspritzer überall zu haben - sieht so nach used-Look aus! Ich hoffe dieses Wetter hält noch lange Zeit an, dass man es so richtig genießen kann, dass es sich noch mehr lohnt, sich eine teure Jacke gekauft zu haben, die man dann tropfend nass an einen Haken hängen kann - die Frau freut sich jedesmal so sehr, wenn sie die Wasserpfütze aufwischen kann, die sich kreisförmig unter den Kleidungsstücken im Flur bildet. Ebenso kriegen die Fliesen im Eingangsbereich eine unwirklich erscheinende Patina durch den ganzen hervorragend anmutenden Siff, der an den Schuhen hängt beim Reinlaufen. Das vor Nässe tropfende Maintal ist doch immer wieder ein echter Hingucker, und man fühlt sich einfach wie zu Hause!

          Wenn Du das noch frei vortragen kannst, meld ich dich zum nächsten Poetry Slam an :D
          Treffender kann man es nicht beschreiben. Bisher hab ich allerdings immer Glück gehabt, beim Radfahren sind meist Regenpausen.
          Ich hab eben noch ne CD-Kritik geschrieben und die Fenster aufgehabt. Erst jetzt merke ich, dass es sich echt stark abgekühlt hat im Laufe des Tages. Ekelig nasskalt.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zum Wetter passend :D

              Hier ein cooles (wie ich finde) Bild des Viertels in dem ich aufgewachsen bin - dürfte vom Dach eines der Unilabors sein


              Und hier eins vom WE aus meinem Küchenfenster - das sah in echt einfach genial aus
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ja, wenn es so ist, hats ja auch was faszinierendes. :)

                Bei uns aktuell:

                Dunkel, Regen, saukalt  :roll:
                Und es sind wieder kräftige Schauer gemeldet... und Graupel  :roll:


                jerry garcia

                • Gast
                Bei uns ist es derzeit richtig schön frisch, aber noch trocken. Ab nächste Woche soll wenigstens der Regen wieder wärmer werden.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Bei uns ist es die Tage arg regnerisch gewesen - und kalt. Auch heute ist es trotz Sonnenstrahlen irgendwie extrem frisch ....

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Tja, was soll man hier noch groß schreiben ?

                    Freitag und Samstag ging einigermaßen aber es war wie immer kalt und sehr windig.
                    In der Nacht auf Sonntag gings dann los und der Himmel hat die Tore geöffnet  :roll:

                    Dauerregen in einer Menge, das war echt abartig. Ich hab stellenweise keine Häuser mehr gesehen in der Nachbarschaft, wenn ich aus dem Fenster gesehen hab. Dann Sonntag durchgehen ohne eine einzige Pause und in der Nacht auf heute hat sich das alles nochmal verstärkt und es ist übers Dach gepoltert wie nicht mehr normal  :roll:

                    Melsungen ist komplett abgesoffen, Fulda wohl auch  :|

                    Und das tolle daran: Es wird so weiter gehen !


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich mecker zwar nie übers Wetter, aber gestern war tatsächlich mal ein richtig trüber Tag.  :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Hier auf der Parkfläche der Baustelle haben wir jetzt einen riesigen trüben Karpfenteich...


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Und das tolle daran: Es wird so weiter gehen !
                          Ach Scheiße!

                          Gestern war echt beschissen.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Es schifft auch hier seit Samstag Nacht durch! Teils wurden hier örtlich Unwetterwarnungen ausgegeben, Keller werden ausgepumpt... kein Ende in Sicht. Baut schon einer an der Arche? Ich würd einchecken!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              "Der kleine November möchte bitte im Mai abgeholt werden"  :lol:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              jerry garcia

                              • Gast
                              Strahlende Sonne, akzeptable Wärme, die schon gegen Abend von Kühle und Regen - also Siffwetter - wieder abgelöst werden sollen. Und das soll dann bis mindestens Freitag auch so bleiben.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Strahlende Sonne, akzeptable Wärme,
                                Hier auch, bei etwa 16-18 °C.
                                Kann man lassen, morgen kälter und feuchter.


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ein echt schöner und ungewohnter Tag heute.

                                  Ab morgen wieder viel Regen, für Freitag Dauerregen, kräftige Regenfälle, dunkel und nass bis nächste Woche durchgehend  :roll:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Hier is auch geil warm und sonnig heute - soll aber ab Morgen wieder steil bergab gehen... freuen wir uns halt an Heute :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich wollte schon einen halben Tag Urlaub nehmen heute. Geht aber wieder mal nicht, da ein anderer schon so schlau war  :roll:


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Bin auch gerade am Überlegen ob ich jetzt nicht einfach Feierabend machen soll um nochmal schnell mit dem Bike den Hausberg hochzuradeln solange noch etwas Sonne scheint. :)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ich hätte mir da eher ein Bierchen aufgemacht und das erste Mal in diesem Jahr den Grill angeworfen ;)

                                          Eben hatten wir es noch von und frisch eingetrudelt kommt für unsere Region nun die Unwetterwarnung für Freitag  :roll: :roll:
                                          http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=172

                                          Ich könnte echt losheulen, Freitag wollten wir auf eine kleine Feier. Bei dem Wetter hock ich da dann aber nicht in der Bude  :roll:


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ich hätte mir da eher ein Bierchen aufgemacht und das erste Mal in diesem Jahr den Grill angeworfen ;)

                                            Also ich hab allein bei mir schon bestimmt viermal gegrillt dieses Jahr.
                                            Gibt ja kein gesetzt was das bei Nicht-Sonnenschein verbietet. :D
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Das war mir immer zu kalt und zu nass bis jetzt hier.
                                              Ich will da dann auch draußen bleiben aber da gabs noch keinerlei Gelegenheiten für.
                                              Außer letzten Samstag aber da mußte ich ja mähen und knapp 4 Stunden Unkraut vernichten, Hecke schneiden usw.  :bawling:


                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Gestern das gute Wetter gleich genutzt um erst zu biken und dann auch gleich noch zu grillen. :D
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”