Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Ja, aber bei starkem Regen macht's kein Spass mit Zigarre und Bier auf dem Balkon zu sitzen :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Dat is klar, aber ausnahmsgeweise würd ichs mal verschmerzen, der Rückenschonung durch Gießkanne zuliebe :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Einige Tage war es gut, nun kommen wieder die Unwetter.

        Warum kann es nichtmal normal regnen, dagegen hab ich überhaupt nichts ??
        Gleich wieder heftige Gewitter gemeldet, Orkanböen, Starkregen, Hagel usw.  :roll:

        Hier ist auch noch nichts aber sieht schon nicht so gut aus. Schwimmbad kann ich mir wohl sparen heute


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Hier hat es heute in der Früh (so von sechs bis acht) gut gewittert. Starker Regen, etwas Wind, etwas Geblitze und Gedonnere, aber nichts zu wildes. War herrlich, diese Abkühlung. Ich hätte noch Stunden bei offenem Fenster im Bett liegen bleiben und die kalte Luft genießen können :D

          Hatte mich auch gewundert, weil schlechteres Wetter eigentlich erst für Morgen gemeldet wurde. Habe mir dann mal das Wetterradar angesehen... Eine kleine Wolke ist wohl spontan im Saarland entstanden und hat sich dann Richtung Pfalz bewegt und wurde immer größer und größer... Jetzt breitet sie sich wohl so langsam über dem restlichen Land aus :D


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Hier ist weit und breit kein Wölkchen.
            Laut Radio 34-35°C, in der Sonne ist es auch kaum auszuhalten.
            Von Regen oder gar Unwetter keine Spur.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              In Fulda wurde es nachmittags rabenschwarz, 27 Grad. Auf dem Rückweg Gefälle bis auf 19 Grad, starker Regen mit Gewitter. Hier schließlich trocken, 34 Grad.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Übelste Gewitter hier. Kracht teilweise das man denkt, da fällt grad ein Haus in sich zusammen.
              Hat sich von 33 Grad flux auf 25 Grad abgekühlt.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Dafür ist dann aber auch die Luft sehr fresh nach nem Gewidda, das mag ich. :)



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hier hats gewindet, dann kamen sage und schreibe drei Tropfen pro qm runter und das wars!!! Schöner Scheiß - jetz wirds schon wieder "besser" laut Wetterbericht. Am Sonntag solls hier 40 (!!!) Grad geben!? Holy fuck!? Am HFT wirds wohl warrrrrrrrm
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  jerry garcia

                  • Gast

                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Jep, die Seite hatte ich auch gerade offen.

                    Wohnst du eigentlich auch in Hessen ??

                    Bei uns gehts zum Glück auch noch, etwas windig und schneeweißer Himmel aber das kann sich schnell ändern


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Der Jerry is quasi ALThesse :uglylol:

                      Hier gabs gestern auch Unwetterwarnungen en masse - und es kam NICHTS runter. Jetz dünkelts langsam zu, aber ich hab das Gefühl es wird wiedermal dabei bleiben.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      jerry garcia

                      • Gast
                      Das heißt  nicht alt sondern erfahren, du Jungspund.


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Und wo kommt man da her als ALThesse oder ErfahrenerHesse ?  :D

                        Wenn Unwetterwarnungen nicht eintreffen bin ich immer froh, gegen Regen hätte ich auch nix


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Es rumpelt und pumpelt! Hell yeah, die Hoffnung steigt - aber für ein zünftiges Gewitter fehlt mir irgendwie der Wind hier grade!?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Hier sind zumindest ein paar Wölkchen am Himmel.
                            Gestern gabs so kräftig blauen Himmel, wie ich ihn von Bildern aus der Wüste oder von amerikanischen 80er-Streifen, die in Miami bei 35°C spielen, kenne.
                            Regen oder gar Gewitter scheinen trotzdem in Weiter Ferne zu liegen. Ich würds feiern und eher mal rausgehen, als jetzt.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Und wo kommt man da her als ALThesse oder ErfahrenerHesse ?  :D

                              Ich mein bei Darmstadt - wobei Hessen eigentlich nur alles ist was im Einzugsbereich von Frankfurt liegt :D Wir sind der Nabel der Welt. :D


                              jerry garcia

                              • Gast
                              Und wo kommt man da her als ALThesse oder ErfahrenerHesse ?  :D

                              Wenn Unwetterwarnungen nicht eintreffen bin ich immer froh, gegen Regen hätte ich auch nix

                              Ei, aus Hessen natürlich. :D

                              Darmstädter Ecke. Wenn ich jetzt was zu Fossilienfundstätten schreib, kommt sofort wieder eine weniger intellektuelle Bemerkung aus der Würzburger Parkplatzregion.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Wenn ich jetzt was zu Fossilienfundstätten schreib, kommt sofort wieder eine weniger intellektuelle Bemerkung aus der Würzburger Parkplatzregion.

                                Pfff, die sollen mal ganz ruhig sein - immerhin ist das die einzige Gegend das den ganzen Jahr Weihnachtsmarkt hat und Ihn einfach 11 Monate lang Volksfest nennt :twisted: :lol: :p


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ahaa, noch ein Hesse.... fein. Grube Messel fällt mir da spontan ein  :D

                                  Wir sind noch blau im Main Kinzig Kreis, ich hoffe das bleibt so.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Und Frankfurt ist die einzige Stadt weltweit, die sowas wie dem Zigarren paffenden Tischpenner skfreak dauerhaft sowas wie eine Duldung gewährt :lol:

                                    @Oli
                                    Du bist sowieso dauernd blau, das bleibt ganz SICHER so! :lol:

                                    ES PISST!!!! HALLELUJA! Und das nicht zu knapp - hoffentlich lange genug, dass die Pflanzenwelt was davon hat.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Und Frankfurt ist die einzige Stadt weltweit, die sowas wie dem Zigarren paffenden Tischpenner skfreak dauerhaft sowas wie eine Duldung gewährt :lol:

                                      Pfff, ich bin so frankforderisch wie Handkäs. Äppler. Mama Hesselbach. Liesel Christ. :D


                                      jerry garcia

                                      • Gast
                                      Hat das ne besondere Bewandtnis, dass du nur Frauen nennst ,(Liesel?)?


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Hier hat es sich schlagartig gewandelt, es wird düsterer und windiger, die Hoffnung stirbt zuletzt.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Hat das ne besondere Bewandtnis, dass du nur Frauen nennst ,(Liesel?)?

                                          Apfelwein und Handkäs ist doch männlich :D Und ansonsten ist mir nur Heinz Schenk eingefallen und dafür muss man sich eher schämen :D
                                          Ich würd ja sonst Günther Strack nehmen - aber der kam aus Darmstadt