Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Viel gebracht hat das Gewitter jetzt aber leider auch nicht.
    Kaum 'ne Stunde später war es wieder unerträglich warm... wie vorher halt. :(


    Faust

    • Gast
    Habe gehört es soll Meschen geben die für so ein Wetter in andere Länder fliegen? Stimmt das?
    Ich persönlich freue mich schon jetzt auf die schönste Jahreszeit die es gibt: Den Herbst!


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Habe gehört es soll Meschen geben die für so ein Wetter in andere Länder fliegen? Stimmt das?
      Ich persönlich freue mich schon jetzt auf die schönste Jahreszeit die es gibt: Den Herbst!

      Word!



      jerry garcia

      • Gast
      Hier regnet es seit rund einer halben Stunde und es geht ein kühleres Lüftchen.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Samstag war echt fies.
        Habe trotzdem eine ~42km 850-900hm MTB Tour absolviert, aber auf dem letzten Viertel musste ich schon etwas kämpfen. 
        Gut 1,5 Liter Wasser habe ich dabei auch weggetrunken :sabber:

        Sonntag dann sehr schwül, aber da habe ich auch nur ne kleine Runde gedreht. Nachmittags/Abends dann endlich Regen.  :biggrin:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also seit gestern Abend regnet es hier ziemlich durchgehend - bei um die mittlerweile 19 Grad. Angeneeeeeeeeeeeeeeehm :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Keine Ahnung wieviel Grad es hat - aber abgekühlt hat das. Durchaus angenehm - immerhin erwarten mich ab Donnerstag rund 40 Grad ;)


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                hier kam gerade aus dem Nichts ein Wahnsinns-Wind
                und es hat alles umgehauen.

                Irre!
                « Letzte Änderung: 06. August 2013, 18:34:20 von Ketzer »
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Letzte Nacht war hier alles hell, war so ähnlich wie im Extertal (hat ja außer mir niemand gesehen). Diesmal hats aber zum Blitzen und Donnern auch geregnet. Heute ist es insgesamt etwas angenehmer, gut so.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Gewindet hats hier nur ganz kurz und heftig, danach hats gepisst wie Schwein, passiert is hier aber soweit kaum was. Dafür is unser Kanal wieder übergelaufen, und jetz muss ne Firma ran :( es kotzt mich an
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Gewindet hats hier nur ganz kurz und heftig, danach hats gepisst wie Schwein, passiert is hier aber soweit kaum was. Dafür is unser Kanal wieder übergelaufen, und jetz muss ne Firma ran :( es kotzt mich an
                      :| Ach scheiße!

                      Hier hat es richtig abgekühlt.
                      Sehr angenehm.


                      jerry garcia

                      • Gast
                      Bei uns war es ähnlich:
                      erst heftiger Wind, dann aber ordentlich Regen, die Gewitter waren dann eher Richtung Darmstadt usw.

                      @JasonXtreme: war der Kanal nicht schonmal das Problem? Dann geht es jetzt richtig ins Geld? Scheiße.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Hier regnets immer mal wieder stärker, aber nur kurz - dann wieder Sonne satt und draußen ist ein Dampf wie im türkischen Hamam... dolle Show. Entweder oder wär doch mal ne Maßnahme.

                        Jap war er. Jetzt ist er wieder zu, und die versuchen mit neuem Gerät nochmal was sie machen können. Wieviel das macht is noch keinesfalls raus. Können 200 Öcken sein, können 500 und mehr sein. Wenns NICHTS wird, kostet das, und die Folgekosten sind nicht abzusehen. Wir hoffen mal das Beste
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Shit Marco, doch wieder dieses Thema bei euch....hoffe es wird nicht zu teuer.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ja leider. Habens gestern zufällig gesehen, als es so geschüttet hat. Da lief wieder alles aus der Pirgorinne (sofern man das so schreibt) raus. Gott sei Dank einerseits, dann kommts nicht im Haus raus - andererseits bleibt halt abzuwarten, ob das aufgemacht werden muss.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Am 06.08. war bei uns auch ein Unwetter von der allerfeinsten Sorte.
                            Ich kam grad aus dem Schwimmbad, bin noch rechtzeitig rausgegangen, der Himmel wurde stockdunkel und auf der Heimfahrt mußte ich an einer großen Baustelle vorbei. Da war ein großer Berg mit Erde aufgebaggert und ich hab die Windhose oder was es auch war noch gesehen, als sie da reingedroschen ist. Die ganze Erde ist auf die Straße geschleudert worden, in einer riesigen Staubwolke, wir haben alle die Warnblinker angemacht, sind stehen gelieben und man hat NIX mehr gesehen  :shock:

                            Mein Auto war dann bedeckt mit Staub und Erde und dann hats geschüttet wie Harry.

                            Die nächsten Tage waren zum Glück recht schön aber heute ist es einfach viel zu kalt. Ich wollt schwimmen gehn heute Abend aber bei 17°, Wind und dunklen Wolken mag ich irgendwie nicht  :lol:

                            Ich hoffe mal, da kommen noch schöne Sonnentage, ich hab keine Lust auf Herbst und Winter dieses Jahr  :|


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Hier ist es gerade optimal für mich.
                              Am Wochenende hatten wir so 25° und viel Sonne.
                              Heute etwas kühler aber immer noch schön.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Bin gestern aus dem Heimweg fast erfroren - von 32 Grad auf 15 bis 16 Grad. Brrrrr. :bawling:


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ach, was jammert ihr schon wieder rum. Letzten Donnerstag war ich morgens noch im Freibad... Draußen frische zehn Grad um sieben Uhr, das Wasser hatte warme 21 Grad. Herrlich.

                                  Der Weg ins Wasser und die erste halbe Bahn ist scheißkalt, aber danach geht's :D

                                  Soll doch gegen Ende der Woche wieder gegen 30 Grad gehen, hab ich heute gehört.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    heute wars echt schmuddelig und kalt.
                                    Ab morgen wirds dann wieder besser.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ach, was jammert ihr schon wieder rum. Letzten Donnerstag war ich morgens noch im Freibad... Draußen frische zehn Grad um sieben Uhr, das Wasser hatte warme 21 Grad. Herrlich.


                                      Bei uns war es gestern auch sehr frisch und windig.
                                      Das Wasser im Freibad hatte 25°.

                                      Ich schwimm immer 1 Bahn bei so nem Wetter, geh dann raus und nach 10 Sekunden wieder rein. Dann fühlt sich das Wasser dermaßen warm an, daß es einfach nur ne Wohltat ist  :D


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Also hier hats die ganze Zeit so 23 oder 24 Grad mit Sonne und leichten Wolken - gute Sache!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs