Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hier hieß es auch es soll schütten wie Sau... bisher hats einmal gut geduscht ganz kur, und sonst zwischendurch mal ein leichter Nieselregen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Heiliges Blechle, was war DAS denn eben? Freundin zur Arbeit gefahren. Kaum ein paar Meter unterwegs, da kommen auf einmal Sturzbäche runter ohne Ende, begleitet von Hagel, und Blitz & Donner im Dauerfeuer. Ich dachte, die Welt geht unter...  :shock:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Heiliges Blechle, was war DAS denn eben? Freundin zur Arbeit gefahren. Kaum ein paar Meter unterwegs, da kommen auf einmal Sturzbäche runter ohne Ende, begleitet von Hagel, und Blitz & Donner im Dauerfeuer. Ich dachte, die Welt geht unter...  :shock:

        Und noch voll Mehl gehabt - ich war ungefähr 1,5 Minuten vor dem Weltuntergang daheim.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Bei uns ging auch die Welt unter. Von jetzt auf dann heftige Blitze, Donner und ordentlich Regen. Alles stockdunkel aufeinmal. Und das Mitte Juli... Hagel hatten wir aber zum Glück keinen und auch der gewohnte Sturm war diesmal nicht dabei. Bei uns oben drüber im Wald hat aber irgendwo der Blitz eingeschlagen


          EDIT:

          Und heute Nachmittag soll das gleiche gerade wieder passieren bei uns in Hessen. Eventuell noch eine Spur heftiger  :roll:
          « Letzte Änderung: 11. Juli 2014, 08:55:21 von Necronomicon »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Hier zieht jedesmal wieder alles nur über die Nachbarkäffer, zum Kotzen! Ich hätt gern mal REGEN statt Gießen!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich denke heute wird jeder Regen bekommen und das nicht zu knapp. Die Unwetterwarnungen sind ja alle schon draußen  :|


                Wollen wir diesen Thread hier eigentlich mal umbenennen ? 3x Wetter ist ein wenig speziell...  ;)
                « Letzte Änderung: 29. Juli 2014, 09:28:56 von Necronomicon »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also hier is blauer Himmel Sonnenschein - und ich erwarte da mal nix mehr
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Hier hat es eben gut Gerumpelt und leicht geregnet. Dunkle, gewittrige Wolken sind auch da. Könnte also noch was kommen


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Bin echt schon wieder angewidert von dem Wetter. 27 Grad, drückend und schwül wie Sau, und ich kann dann später zur Arbeit fahren ... yipi ka yay


                    jerry garcia

                    • Gast

                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Jap, was bin ich doch nur für ein Glückskind.  :new_2gunsfiring_v1:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Pünktlich zum Feierabend wieder ein Guss ohne Ende, begleitet von saftig Blitzen.

                      Draußen hört man die Feuerwehr alle paar Minuten...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Und hier... mal wieder... trotz aller Unwetterwarnungen.... letzte Nacht 10 Liter mit Ach und Krach :lol: es is ein Trauerspiel!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Wir haben den miesesten Sommer seit Ewigkeiten und hier schreibt niemand was ?

                          Unser Freibad wird nächste Woche schließen, es schüttet ständig wie aus Eimern, seit 2 Wochen ist es ordentlich kalt und das Mitte/Ende August... ich hab mich so sehr auf den Sommer gefreut und das war echt eine große Enttäuschung.

                          In meinem ganzen Sommerurlaub konnte man kein einziges Mal grillen, weil es Abends ständig geregnet hat oder windig war ohne Ende  :roll:

                          Gestern war seit langem mal wieder blauer Himmel zu sehen und die Sonne hat gescheint. Es waren zwar nur max. 22° aber es hat einfach gut getan, die Sonne auf der Haut zu spüren  :bawling:


                          Online Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Also das Wetter war dieses Jahr bisher super. Nur der August halt der war kacke hoch zehn.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Juni und Juli waren bei uns mit Ausnahme von ca. 10 tollen Tagen auch nicht das gelbe vom Ei.
                              Es gab wenige richtig heiße Tage und die waren letztes Jahr halt um einiges mehr.

                              Ich brauch es auch nicht, wenn es bullig heiß und unerträglich ist aber so mal durchgehend ~ 28°, das war diesen Sommer leider nicht der Fall.




                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ja, es fehlen auf jeden Fall diese 2-3 Wochen 24-28 Grad, da hatten wir nicht viel von.
                                Nächste Woche soll es wohl noch ein Aufbäumen geben, ich bin gespannt.
                                « Letzte Änderung: 28. August 2014, 12:44:37 von Max_Cherry »


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Da bin ich auchmal gespannt. Es geht einem einfach aufs Gemüt, wenn da nichts mehr kommt und dann schon wieder der Herbst im Anmarsch ist. Ich vermisse einfach die gemütlichen Grillabende bei angenehmen Temperaturen  :bawling:

                                  Wir haben hier Biergärten, die haben schon die Beschilderung weggeräumt, bei euch ja sicher nicht anders.

                                  Und klar, man kann nichts ändern usw. aber einfach schade, wenn die schönste Zeit im Jahr einfach so ins Wasser fällt und viel zu kalt ist um was angemessenes zu unternehmen


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak

                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Hat grad jemand was gesagt ? Mir war so, als hätte ich was gehört.... ach, war wohl wieder mein Tinitus  :whistle:



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Da war nichts :)

                                          Ok, doch kein Tinitus  :D


                                          Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht.

                                          Was denn dann ? Den raff ich grad nicht  :confused: ;)


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Also bis auf den August fand ich den Sommer Top, ganz ehrlich. Ich war permanent mit kurzer Hose und flip flop s auf der Arbeit :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs