Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    38 Grad, und in Frankfurt steigt seit heute früh Ironman. Respekt, das bei dem Wetter über 8 Stunden durchzuziehen...

    Und jetzt rumpelt es in der Ferne. Da bahnt sich ein Gewitter an...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hier soll nach sieben rum auch was kommen, ich hoffe das bewahrheitet sich, langsam schmilze ich innerlich auch schon :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Iron man hab ich vorhin m tv gesehen. Echt beeindruckend, wenn auch ziemlich irre bei dem Wetter.

        Hat mich aber angetrieben, ich mach gerade die dritte Runde übern alten Friedhof bei uns. Der gefühlt 20 Kg schwerere bauch (also so im letzten Jahr zugelegt) macht das laufen unmöglich. Daher ist schnelles gehen angesagt. Was soll ich sagen, das killt mich auch schon.
        Ich muss endlich mal dran bleiben, die Monstewanne nervt allmählich.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Hier sind's schätzungsweise gut 30, aber super feuchtes Tropenklima.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ok, die schleusen sind offen. Da kommen Massen runter, das ist echt Wahnsinn.
            Ich wollte auf dem weg vom Auto bis zur Haustür stehenbleiben und die volle Abkühlung mitnehmen. Plötzlich rummst es und alles wurde blitzhell, da bin ich aber gerannt, alter Schwede. Das war echt nah dran.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Hier immer noch 34 Grad, blauer Himmel, schwül und windfrei... Ich denke die Hoffnung auf Regen ist damit ausgefallen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Herrlich, in der Ferne hört man das Gewitter und durch mein Wohnzimmer zieht ein angenehm runtergekühlter luftzug. So kann man es aushalten. Wäre geil, endlich wieder Vernunft schlafen zu können.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hier gabs ab 23 Uhr gestern auch noch Rambazamba... die Sonnenschirme hats durch den Garten gewichst, es wurde etwas kühler, zog aber leider nicht durch die Butze... ich hoffe das heute morgen aufreißen hat gereicht, denn jetz wirds schon wieder mummelig warm :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Hier geht es heute. Wenn die Sonne mal weg ist, kann man es gut aushalten. Wir sind aber auch auf 26, 27 Grad runter. Ab Morgen wieder über 30.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Sonntag Abends kurz nach 9 hat es hier dann endlich mal geregnet und etwas abgekühlt.
                          War auch dringend notwendig, denn ich war völlig am Arsch.
                          Sohnemann hatte seit Freitag dauernd über 39° Fieber und hat uns Nachts auch so kaum schlafen lassen.
                          Das in Kombination mit der Hitze.... fantastisch.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Bei uns auf dem Hausberg hat der Strum ganz schön gewütet.  :shock:
                            Das komplette erste Viertel meiner Haus-Abfahrt ist praktisch nicht mehr befahrbar.

                            Hab vorhin mehrmals das Rad über entwurzelte und abgerissene Bäume getragen.



                            Gleicht nach den ersten paar Metern stand man vor einer Wand.








                            Das hier war mal ein komplett dichter Waldabschnitt. :shock:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Wow! Da ging es ja echt rund!!!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Nachwirkungen vom Dienstag


                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Holy fuck!?
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Mira

                                    • Newbie
                                        • Show only replies by Mira
                                      Hallo, ich hoffe meine Frage ist in diesem Thread nicht Off-Topic. Wenn ja, kann ich gerne einen eigenen Thread draus machen

                                      Wollte mal fragen welchen Online Wetterdienst ihr am zuverlässigsten findet? Ich habe bisher eigentlich immer wetter.com genutzt, finde aber, dass die mit den Prognosen oft ziemlich daneben liegen und will deshalb Alternativen testen. Oft scheint es ja auch so zu sein, dass von 5 Wettervorhersagen alle etwas anderes sagen  :roll:
                                      "You must understand the whole of life, not just one little part of it. That is why you must read, that is why you must look at the skies, that is why you must sing and dance, and write poems and suffer and understand, for all that is life."


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Auf dem Handy nutz ich 1Weather, aber wirklich genau sind die IMHO alle nich ;)


                                        Offline Mira

                                        • Newbie
                                            • Show only replies by Mira
                                          Habe gehört, dass die App WeatherPro recht gut sein soll, kostet aber 2,99€. Hat jemand die App und wenn ja, würdet ihr sie empfehlen oder ist sie auch nicht besser als die anderen Apps?

                                          Bin Studienmentorin für internationale Studenten an meiner Uni und organisiere des Öfteres Wanderungen oder kleine Tagesausflüge. Es war jetzt leider aber schon einige Male der Fall, dass die Wettervorhersage 3 bis 5 Tage vorher völlig daneben lag  :|


                                          "You must understand the whole of life, not just one little part of it. That is why you must read, that is why you must look at the skies, that is why you must sing and dance, and write poems and suffer and understand, for all that is life."


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Ich nutze  Clear Day und das reicht mir völlig aus. Bisher immer recht zuverlässig.
                                            Mit stündlicher Entwicklung und tollen Wetteranimationen.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Hier ist es den ganzen Tag stürmisch, mal mit mal ohne Regen. Man mag gar nicht vor die Tür gehen.
                                              Und ja, es ist zudem auch relativ kalt.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Hier ebenso, nur fast gänzlich ohne nass von oben. 18 angenehme Grad, yay :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Hier ist frühzeitig der Herbst ausgebrochen.
                                                  Wind, Regen, 16 Grad.
                                                  brrr


                                                  Offline Ketzer

                                                  • Gefallener Engel
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Warum?
                                                      • Show only replies by Ketzer
                                                    seit Tagen unerträgliche Hitze.
                                                    Can you tell my ghost
                                                    That he doesn't belong here anymore
                                                    Find another host
                                                    'Cause this is my soul, my soul