Doom 3 News und Facts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@jason: eine deutsche version gibt es nicht. es sind alles us versionen, nur die hier in deutschland vertriebene version hat eine auf deutsch gehaltene anleitung sowie packung. ansonsten ist alles auf englisch und uncut  :D
hab gestern meins bekommen, und ..................huiiiiiiii! das game rockt!
endlich mal wieder ein game auf das ich mich freue wenn ich nach hause komme. will zocken !!!

ich bin froh daß das game auf dem rechner von meinem bruder läuft, bei allen anderen die wir hier haben (3 an der zahl und alle nicht schlecht) ist es ein einziges ruckelfest ;)
ich bin sehr beeindruckt, egal was kitiker oder tester alles so ablassen.
die hölle bricht los und ich freu mich auch noch....hehe  :twisted:

ach ja: ich finde es auch sehr positiv das man merkt, das man doom spielt ! karten/pda's sammeln, metzlen und weiterkommen. eben typisch doom im edlen gewand.


naja, dafür hat man ja die taste "F" zum schnellen wechseln zwischen taschenlampe und waffe (die vorher equipt war)

und, das man nur lampe oder waffe halten kann finde ich persönlich auch sehr gut und logisch. zudem baut das auch noch die spannung auf wenn im lichtschein ein zombie/imp ect. auftaucht und man schnell die lampe wegpacken muss, um ihn dann im dunkeln abzuknallen. die wenigen licht punkte sowie die schatten die dann entstehen sind sehr schön.

das einzige was mich an dem game stört ist, das es keinen wirklichen außenlevels gibt :( die kurzen passagen sehen nämlich auch nicht schlecht aus.

wem das game zu langweilig ist dem empfehle ich auf höhstem schwierigkeitsgrad zu zocken.  ;)  :twisted: