0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tach zusammen !

Um mich hier mal kurz vorzustellen.

Ich bin 29 Jahre alt, wohne bei Leverkusen und bin Horrorfan seit eh und jeh.

Ich gehöre auch noch zur Fraktion derer, die sich früher heimlich die Jack Arnold Filme im WDR reingezogen haben und die darauffolgenden Alpträume genossen haben.  8O

Ich stehe also hauptsächlich auf gute Oldschool-Sachen, bin aber auch den modernen Horror/Splatterfilme nicht abgeneigt (ich hätte nie gedacht das das Remake von Dawn of the Dead sooo geil werden würde.

Wie ihr an meiner Signatur erkennen könnt, verdiene ich meinen Lebensunterhalt durch den Verkauf von Band-Merchandising und Horrormovie-Shirts. Schaut also einfach mal rein wenn ihr was zum anziehen braucht.

so long...

Timo


Erstmal thx an alle für die Willkommensgrüße.

Scheint ein klasse Forum zu sein.

@Nemesis: Yep, ich bin auch hin und wieder mal im GF unterwegs.


Danke auch nochmal an all die anderen für die Willkommensgrüße  :D

@Conflict: Das freut mich. Du wirst an dem Shirt auch noch seeehr lange Freude haben...

@AndreMaster: Yep, Serial Killer verkaufen sich recht gut (Gacy ist momentan leider ausverkauft  :D .
Ich selber trage das Whitmanshirt sehr gerne. Ist immer ludtig, wenn man auf die neugierige Frage "Wer ist das denn?" eine kompetente Antwort geben kann  :evil:

Also den Forumsleuten kann ich die Shirts für 19EUR/Stk anbieten. Drunter geht da nix.
Ich kann auch momentan nicht alle Sachen neben Ebay anbieten, weil ich von einigen Motiven nur noch Reststücke habe, und auf Nachschub kann ich manchmal über 3 Monate warten :twisted: