Gegrüßt seid ihr!!!

Gast · 3 · 3596

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Jetzt bin ich aber enttäuscht, nemesis. Begrüßt so ein Star Wars Fan jemanden dessen Nick "Darth Vader" ist??  ;)


    Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Posten!!



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: Bloodsurfer
      Zitat
      "Luke, ich bin dein Vater..." ;)
      Oh verdammt, ich wollte den Film eigentlich unverspoilert sehen!! :evil:

      Kennt ihr eigentlich die Simpsons-Folge in der Homer aus der Kinovorstellung zu Das Imperium schlägt zurück kommt, an der Menschenmenge an der Kinokasse vorbei geht und dann ganz laut sagt "Mann, ich hätte nie gedacht, dass Darth Vader der Vater von Luke Skywalker ist!"? Ich fand diese Szene zum Schreien :D.
      « Letzte Änderung: 15. November 2008, 21:47:50 von nemesis »