Mein Wochenende: GEIL!!

Gast · 39 · 5664

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Wollte am WE nen Kolleg in Bad Krozingen besuchen, da kamen wir auf die spontane Idee nach Konstanz runterzufahren, wie es eigentlich schon seit Urzeiten geplant war, aber nie geklappt hatte. Dort hat ein guter Kumpel von uns eine SB-Backstube ("Backwerk") aufgemacht und verdient sich eine goldene Nase damit. Ein weiterer Kumpel von der Ausbildung jobbt im Moment dort, insofern hat sich der Besuch doppelt gelohnt. Samstag war Altstadtfest. Sind Samstagmittags losgegurkt. Erstmal im Hause gegrillt und vorgeglüht, dann ab auf die Piste. Altstadtfest, zig Bier, ab an den See, wieder zig Bier, Hungeranfall gehabt, also Dönerbude (nie wieder, mein Magen leidet jetzt noch!!). Dann war der Abend immer noch jung und wir sind in ne Nacktbar gegangen, hehe, aber wie GEIL! Ihr müsst euch das ganze wie in ner Bundy-Folge vorstellen, nur noch genialer. War echt toll, ne absolut geschmackvolle Show mit ungefähr 15 Mädels, von denen (ungelogen) bis auf 2 alle unglaublich attraktiv waren, was für Megababes *schwing*. Überhaupt: Gegen Konstanz kann Freiburg (das bei uns einen ausgezeichneten Ruf genießt) frauentechnisch ja sowas von einpacken. Alle 3 Minuten siehst du da ein Höllengerät, irgendwann zieh ich dahin. War schonmal auf St. Pauli in so nem Laden, war aber kein Vergleich. Naja, jedenfalls saßen wir da so am Tisch, jeder mit einem Stapel Monopoly-Dollars bewaffnet. Auf einmal kommen da 4 Höllenschnitten auf uns zu und texten uns zu, umgarnen uns, ihr kennt das ja. Ob wir nicht Lust auf einen Private hätten ("seid ihr gut drauf?"). Das Prob war das wir mittlerweile so voll waren, dass wir so ziemlich alles mitgemacht hätten und die Mädels sahen aus...WOW!...Naja, jedenfalls ehe ich mich verseh hatt ich halt schon zugesagt und durfte mir ein Mädel aussuchen. Ab an den nächsten freien Tisch und los ging...puh, ich schwitz jetzt noch. Das ging dann striptechnisch natürlich ein bisschen weiter, von Möse im Gesicht, bis Zungenkuss und Tittenschlecken war alles abgedeckt, über 20 Minuten lang! Natürlich war der Gag dabei dass man bei einem Private selbst auch auf den Tisch steigt und mittanzt, oh Gott, wie peinlich, aber ehrlich: das war mir in dem Moment auch egal. Na jedenfalls hat mich der Private 30 Euro gekostet, fuck (hab mich nach dem Preis natürlich auch nicht vorher erkundigt)! Den Kolleg hats aber schlimmer erwischt, jaja die Verheirateten. Der hat sich von ner Schnecke breitschwätzen lassen ne Flasche Champagner zu bestellen...150 Euro!! Hätte er bloß vorher mal auf die Preisliste geguckt. Die Kohle hatte er natürlich nicht. Als er das mitteilte meinten die Leutz, sie würden die Bullen holen, da blieb halt nimmer viel übrig als an den nächsten Automaten zu schlappen, oh hat der geflucht, hehe. Überhaupt, der Laden: 7 Euro Eintritt inkl. ein Freigetränk, echt top. Aber ab dem 2. Getränk, naja... Was lustig war, wir haben mal das Verhältnis von Gästen zu Angestellten durchgezählt. Da gabs zu diesem Zeitpunkt 22 Gäste bei 26 Angestellten. Man könnt überspitzt sagen, dass jeder Gast seinen eigenen Kellner hatte, der auch alle 5 Minuten angeschlappt kam. Der ander Kolleg war als wir gingen so spitz das er unbedingt noch in den nächsten Puff fahren wollte, aber dafür war jeder von uns zu voll und der, der mit 150 Euro geblutet hatte fand die Idee eh nicht besonders, hehe (außerdem isser ja verheiratet).
Naja, nach 5 Schnaps und sicherlich nem Dutzend Bier und etwas Champagner war ich nach dem Abend auch voll genug um gut einzuratzen.
Sonntag war Megageniales Wetter. Sind zuerst Tretbootfahren gegangen, dann zum Damen-Beachvolleyball (hell yeah!), Eis essen, wieder ein paar Bier trinken und schließlich leider doch nach Hause, schluchz. Aber unser Amsterdam Trip ist jetzt wieder fest eingeplant, Prag wird wohl vernachlässigt. Wahrscheinlich so für 3, 4 Tage in der zweiten Septemberwoche. Wenn ich Kohle hab...hatte ja meinen Münchentrip mit Ed und Seth eigentlich wegen mangelnder Kohle gecancelt...und jetzt so ein ausschweifendes WE. Aber das müsst ihr mir nachsehen, Jungs, das war schon ewig geplant und hätte sich soschnell auch nicht mehr ergeben. Wollten Sonntagabend in FR eigentlich ursprünglich noch ins Kino in "Old Boy", darauf hatte dann aber keiner mehr Bock. Ich auch nicht...und meinem Geldbeutel tats ganz gut.
Was mir generell an Konstanz noch aufgefallen ist, neben der schönen Lage (eine Seite Rhein, eine Bodensee z.B.) und den unbeschreiblichen Frauen, war, dass 75% der Leute aus der Schweiz kamen, hehe ;) .
Sind nachts selber zweimal 50 m vor der Grenze gestanden, kann man rüberspucken.

Tjaja, soviel zu nem sehr netten WE. So viel Spaß hatt ich schon lang nicht mehr. Nächstes WE heißts ja wieder von morgens bis abends: SCHUFTEN :cry: .


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Nettes WE, dass muss man dir schon lassen.

    Matze und ich waren nun doch nicht in München, da die Vorstellungen fast alle ausgebucht waren, hast also diesbezüglich nichts verpasst.


    Oh, da fällt mir gerade ein, dass meine Mutter gestern am Telefon meinte, dass da so ein Filmfestival in München ist, wo wohl Horrorfilme gezeigt werden (meine Eltern wohnen in der Nähe von München). Da war ich ja baff. Dass die das mitbekommt und dann noch dabei an mich denkt  :D

    Nettes Wochenende. Die Sache mit dem Champagner ist aber schon ein krasser Anfängerfehler... Selbst so ein kleiner Piccolo ist schweineteuer...habe ich gehört  :oops:

    Osolemio


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ja ja, unser Lionel....die alte Wutz ;)

      Bei uns in so Lokalitäten kost die Flasche Champus (0,7) gleich ma 500 Öcken.

      Wir waren örfter ma drin, uns so n Tänzchen angucken. Die Privaten haben wir uns aber nich geleistet. Dafür war uns dat Bier mit 8 Euro schon weng zu teuer.

      Mittlerweile geh ich da aber au nimmer hin, is echt sehr kostspielig...war aber immer lustich :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Hehe, scheisse!! Diese Seite von Konstanz kenn ich noch gar nicht!

        Wo issen dieses viertel? :twisted:  :lol:

        Nee, im Ernst, war schon häfig dort oben, aber nie am Abend bzw. im Ausgang dort. Immer nur tagsüber shoppen usw.

        Hats da noch was anderes ausser diesn teuren "Läden"? :roll:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich sag nur: Frankfurt - Breitengasse  :D  ;)

          Da haben wir für so ein Fläschchen auch mal 300,- EUR latzen sollen, da wir aber zu fünft waren haben wir uns dann auf ein gesundes Mittelmaß geeinigt hehe  ;)

          Tja, Lionel alte Käserinde, da soll nochmal einer sagen, wir Männer wären Schw....gesteuert :D
          Alles in allem hast du da ein ereignissreiches WE erlebt.

          Am Freitag bin ich auch abgestürzt. Der ganze Fall hat dann bis 5 Uhr morgens gedauert, junge junge *schluckuckuckuck* :roll:


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            @Lionel ... Da hattest du wohl ein ganz spassiges Wochenende :lol:  ;) .


            Ich war dieses Wochenende eigentlich mehr oder weniger seriös. Am Freitag bin ich früh ins Bett gegangen und am Samstagabend war ich an einem Waldfest, wo ich aber nicht so viel getrunken habe und schon um 2.30 Uhr morgens zuhause war.
            die kommt noch... irgendwann...


            Lionel

            • Gast
            @Sing-Lung: Wo genau das jetzt war kann ich dir auch nicht sagen, bin selber nur "gefolgt", da ich mich nicht auskannte. Allerdings stand draußen ganz groß "Table Dance" drauf, irgendwo in der Innenstadt jedenfalls, nicht außerhalb. Und laut meiner Kollegen gibts da noch nen zweiten solchen Laden, der allerdings zuhatte. Ach, wenn du das nächste Mal da bist, geh ins "Backwerk"(toller Laden, richtig günstig) und richte dem Chef nen Gruß aus ;) .

            Und wie gesagt: war nicht so schmuddelig sondern sehr niveauvoll, auch die Mädels waren verdammt nett...was natürlich Teil ihres Jobs ist, da darf man sich nix drauf einbilden. Das mit dem Anfängerfehler stimmt natürlich. Aber der gute Guido war so besoffen, der hat auf ein solches "Detail" nicht mehr wirklich geachtet. Das Bier hätte übrigens 7 Euro gekostet, die kleine Cola 5 Euro (dat weiß ich noch).Was mich angeht: die 30 Euro für den Private taten morgens zwar weh, waren aber nicht ganz so tragisch (das vergess ich so schnell nicht). ;)

            Ich hab mich so ein bisschen in das Städtchen verliebt, hat mir super gefallen.

            Was ich eigentlich auch noch in meinen Bericht einfügen wollte: fast wär mein WE geplatzt. Meine Mutter hatte mich morgens zum Bahnhof gefahren, kurz nachdem ich von der Sparkasse ein kleines Sümmchen abgehoben hatte. Bei uns sind Gleis 1 und 2 durch eine kleine Unterführung getrennt. Schon beim über die Straße laufen fiel mir auf das mich zwei zwielichtige Gestalten anstarrten und genau in dem Moment losliefen, als ich es auch tat. Sie folgten mir, aber ich dachte das sei Zufall. Hatte auch noch den Walkman auf. Auf einmal, ich war schon an Gleis 2, kommt meine Mutter angerannt und ruft mir auf Englisch zu, dass diese beiden Typen mir gefolgt wären, allerdings verschwanden, als sie sahen dass sie mir folgte. Außerdem sah sie wie, wie aus dem Nichts, ein dritter hinzukam und ein Messer(!) zog...
            Ich fass es nicht. Ich hab mir schon öfter mal vorgestellt wie ich reagieren würde in so ner Situation. Nach dem Motto: "der Typ muss erstmal kommen, bei dem ich meine Kohle abgeb". Aber das ist wohl alles Schwachsinn. Wenn die mich mit dem Messer abgepasst hätten, wär ich wohl vor Schreck zur Salzsäure erstarrt. :x
            Was mich vor allem aber ängstigt, ist, dass selbst in einem Kuhkaff wie Appenweier, wo ich mein ganzes Leben verbracht hab, solche Dinge passieren. Es ist sehr traurig...


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              WOW, Lionel, du alte Gebetsschwester......

              Aber den Vergleich mit Pauli habe ich überhört, sonst werde ich nachtragend.... ;)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Jaja solche Erlebnisse sind schon recht lustig :lol:

                Hatte mal ein ähnlich peinliches Private Erlebnis in so einem "Etablissement" in Mallorca.
                Zum Glück ist das jetzt auch schon 6 Jahre her :oops:

                PS:
                Ich war wenigstens so schlau keinen Champagner zu bestellen ;)

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "Havoc"

                Ich war wenigstens so schlau keinen Champagner zu bestellen ;)


                Alter Spießer ;)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Hehe, wollten wir jetzt auch schon lange mal machen, ne kleine Nacktbar Tour...aber n Champagner bestellen, dazu hätte mich nicht die schärfste der Scharfen im Grössten Suff gebracht und schon gleich 3-mal nicht, wenn ich net weiss was es kostet!!

                  30 € für nen Private, würde ich mir evtl. auch gönnen...


                  Lionel

                  • Gast
                  Wenns das richtige Mädel ist, tu das, lohnt sich durchaus. ;)

                  Allerdings hab ich mich bezüglich der Dauer verschrieben, waren keine 20 Minuten sonder ca. 10 (3 Lieder hab ich mitgezählt) 8)


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    OK, gestern war der erste Fasching und es war mal wieder saumässig geil!!!

                    Solche Tage habe ich selten wo es einfach so klappt ;-) und wie :D

                    OK, haben schon um 10h morgens bei mir angefangen mit Weißwurst, Bier und härterem, sind dann gegen 16h noch zu nem Kumpel, dann zum anderen und dann schliesslich an den Fasching. Davon gibts auch hammersgeile Bidoler und Videos, aber muss die mal durch meinen Zensurscanner laufen lassen bevor ich sie poste :-) Dieses Jahr waren wir als Baywatch verkleidet (ich höre die Witze schon kommen ;-) ), ich hatte von ebay die original Baywatch Boje und Badehose, na ja, sieht man ja auf dem Bild, das auf dem Fasching gemacht wurde:



                    Die Dame auf dem Bild war eine von nightclix, die solche Bilder machen und online stellen......

                    Na ja, das Ende vom Lied war, dass ich mit 3 Mädels was hatte, viele viele neue Nummern habe und feststellen hab müssen, dass mein logistisches Vermögen diese Damen voneinander fernzuhalten doch sehr schlecht ist :lol: ich glaube so viele Fettnpfchen wie an dem Abend hatte ich noch nie...als zB eine (btw unglaublich hübsche nette, die ich kennengelernt habe und die auch in Mannheim unter der Woche wohnt!!!) später fragte ob ich ihre Nummer noch habe, habe ich nen Haufen Zettel rausgekramt und ihren rausgesucht und stolz gesagt ich habe ichn gefunden....na ja, sie hat ihn mit nem Lachen dann wieder mitgenommen und mir war klar, dass das nicht so klug gewesen war :lol: Oder bei wem wieder aufzukreuzen mit Handynummern auf der Hand und auf beiden Seiten der Brust...*gg...der Hit, ein Mädchen musste ich feststellen nach einiger Zeit in der ich mit ihr was hatte, dass es die kleine Schwester von nem Kumpel von mir ist 8O  :lol: aber war ein unglaublich geiler abend, der dann weniger geil beendet wurde. Hatten ne Schlägerei als wir draussen am gehen waren, habe auch gut ausgteilt, aber ca. 15 gegen mich und meinen Bruder war bisschen viel. Die Boje hat sich gut geeignet sich zu wehren und ich hab auch net viel abbekommen, eher ausgeteilt, nur ne stark blutende Wunde am Schenkel, mehrere geschwollene Stellen am Kopf und Wange. Aber mein Bruder musste mit dem Krankenwagen ins DIAK und seine Augenbraue musste getackert oder genäht werden, Nase war heftig am bluten und seine Wange war fast durchgebissen...na ja, ist eben so, wenn man am Boden liegt und 6 Leute auf einen eintreten...
                    OK, einen hatten wir noch, und was für einen, den kenne ich seit 2 Jahren, sehe ihn immer auf dem Fasching, ist ein absolut todlustiger Typ, auch wenn er etweas eigenartig dreinschaut auf dem Bild, ist unschwer zu erkennen Fitnessstudio (einige km weioter entfernt) und Solariummbesitzer...hahaha...hab mit dem einige getrunken, tja, war ne gute Hilfe der Kerl :D


                    edit: scheisse site geht grad net, ich poste es morgen oder am DI!

                    Na ja, war dennoch unglaublicher Abend, sowas habe ich net oft (noch nie?) gebacken bekommen ;-)



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Du meine Fresse... 8O

                      Eddie, wie hast du das denn hingekriegt? Das mit der Prügel/Treter/Beisserei?

                      Ach ja, zum oberen Bild:

                      POSER!  :lol:  8)


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Hehe, dass mit den Mädels kannst als Erfolg verbuchen, aber bezüglich der Schlägerei solltest du dich schämen, es sei denn du wurdest abgegriffen. Bestell deinem Bruder n Gruß aus und versucht solchen Situationen aus dem Weg zugehen, aber eigentlich könntet ihr beiden auch hier bei mirn paar Leute verschlagen die ich nicht leiden kann ;)


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Der Solariumbesitzer hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit Popeye, wobei ich nicht weiß, ob es tatsächlich nur am Outfit liegt ;)



                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            höhö das mit den Mädels ist ja schon geil, mußt nur noch darauf achten das du den richtigen Namen zur richtigen Handynummer hast...!  :lol:  ;)

                            Wie ist es denn zu dieser schlägerei gekommen ? Hört sich ja schon derb an... "Backe Durchgebissen" ???  8O  Mit was für Tieren habt ihr euch denn da geprügelt?  ;)


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Bei dem Abenteuer war ja wieder alles bei...aber das Mädel ist weg. Tja. Aber du hast ja noch die Taschen voller Nummer (uaaahhahaha!)...

                              Deinem Bruder gute Besserung - und schön sauber bleiben...

                              Beim nächsten Mal kanns auch anderes ausgehen...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Matze Du alter Poser, was machsten auch für 'ne Scheiße?!  8O  Wie hat das denn angefangen? 15 gegen 3, "stark blutende Wunde", "Backe fast durchgebissen" hört sich ja schon böse an. Ich hatte mal ein Erlebnis 10 gegen 5 (wir) und da waren später insgesamt 6 Leute (1er von uns und 5 von denen) im Krankenhaus...  :roll:  Ist aber auch schon 4 Jahre her. Man wird halt älter und ruhiger...  ;)

                                EDIT: Der Matrose hat bestimmt gut zugelangt.   :lol:  Was ein Oberarm...  8O

                                Gruß
                                Flight  8)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Yeah...Matze Hasselhoff...geile Verkleidung :D :lol:

                                  Das mit der Hauerei ist natürlich übel. Nem Bekannten von mir hat letztes Jahr auf nem Fest auch einer den Finger halb abgebissen, wenn ich den nicht von ihm runtergetreten hätt wäre es schlecht gewesen mit wiederannähen.

                                  Die Leute haben einfach keine Hemmungen mehr sowas krankes zu machen. Ich schlage mich auch net unbedingt, aber wenns denn mal sein muss (gesetzt demFall man wird angegriffen) hört man halt auf wenn einer am Boden ist und macht net so eine Scheiße.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    ich höre die Witze schon kommen

                                    Was meinst du denn mit Witze?


                                    Du musst aber auch jede Gelegenheit nutzen, um uns hier deinen Körper zu präsentieren... :lol:

                                    ... Andre ...

                                    :D


                                    Offline AndreMASTER

                                    • FSK-Heinz
                                        • Show only replies by AndreMASTER
                                      Ich versuche mich hier echt noch unter Kontrolle zu halten, aber ich weiß nicht wie lang ich das noch aushalte...



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Zitat von: "AndreMASTER"
                                        Ich versuche mich hier echt noch unter Kontrolle zu halten, aber ich weiß nicht wie lang ich das noch aushalte...


                                        Naja, wenn Matze mir ein wenig was rüberwachsen lässt könnte ich dir ja z.B. mit Sperrung drohen... 8)

                                        *duckundweg*


                                        Offline AndreMASTER

                                        • FSK-Heinz
                                            • Show only replies by AndreMASTER
                                          Noch habe ich ja nichts gesagt :D

                                          *hustvindieselräusperhust*