Into the Mirror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    So, gestern auch mal gesichtet (deutsche Leihscheibe) und für gut-sehr gut befunden! Gebe ihm 8/10 und hätte als einzigen Kritikpunkt ein "teilweise etwas langatmig" anzumerken. Ansonsten gibt's für mich überhaupt nix zu meckern. Schön gruselige Szenen, solide Darsteller und eine gute Story mit coolem Ende.

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      wie immer der Spätzünder, was aber

      1. an unserer schlechten Leihe liegt (da kommt nur Standardware in die Regale)

      2. ich erst mit dem Preis für die 2-DVD warten wollte.


      Mein Fazit:

      rundum überzeugt, auch wenn er ähnlich wie Inner Senses die Rahmenhandlung in den Vordergrund stellt und nicht die Geistergeschichte.

      Gruselig ist der Film eigentlich nicht, bzw. nach intensivem Konsum von Asiengruslern kann auch die Wirkung verpufft sein.

      Ingesamt sehr detailverliebt aufgebaut und um durchgehende Logik bemüht. Der Schluß war dann nochmals eine nette feine Pointe und hatte fast was von der Twilight Zone.

      Wäre fast geneigt die 10/10 zu zücken. Aber erst nochmal einen zweiten Durchgang bei Gelegenheit.

      Neben Inner Senses der handlungstechnisch bislang überzeugenste Asien-Grusler, den ich kenne.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul