Fantom Kiler Quadrilogy

Gast · 13 · 1181

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
:lol:

Kennt jemand die Filme?

Allerübelster Trash aus Polen, muss man gesehen haben, um es zu glauben.
Ich hab vor Jahren mal die Teile 1 und 2 gesehen ... zum Einser hab ich sogar ein Review in der OFDB verfasst.
Wer also Bock hat, das mal zu lesen:

http://www.ofdb.de/review/14576,63965,Fantom-Killer

Hier mal die Cover der einzelnen Filme:
















Die Teile 1-3 sind von Raptor erschienen, den vierten gibts nur als polnische DVD.

Sascha? :lol:


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Den Dritten habe ich schon 1.000x auf der Börse gesehen aber dann doch net mitgenommen - sind die gut? Ich meine die Cover suggerieren ja schon hochwertige Unterhaltung :P

    //EDIT: Nettes Review, Tobi!
    « Letzte Änderung: 24. November 2009, 16:25:51 von skfreak »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    "Gut" wäre wirklich das letzte Wort, das ich für diese Filme verwenden würde :lol:

    Lies dir einfach mal mein Review in der OFDB zu Teil 1 durch :D

    Das ist sogar schon von 2003 :lol: Wie die Zeit vergeht...


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      "Gut" wäre wirklich das letzte Wort, das ich für diese Filme verwenden würde :lol:

      Lies dir einfach mal mein Review in der OFDB zu Teil 1 durch :D

      Wieso - das klang doch gut :uglylol:

      Die sollten wir doch glatt mal auf dem HFT reinziehen - auch wenn man uns dafür vermutlich rausschmeissen wird :bunnylol:


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show only replies by Scarface
        Gibt billigste FX, sehr viel nackte Haut, viel Frauenfeindlichkeit, garantiert nichts, das als guter Geschmack bezeichnet werden kann, billiges Ambiente und pseudokünstlerische Anflüge (soweit ich mich erinnere besonders bei Teil 2). Irgendwo sehr gurkig, aber für nen Lacher oder einen schmerzhaften facepalm durchaus gut. Für mehr aber auch nicht.
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire

          Crash_Kid_One

          • Gast
          Gibt billigste FX, sehr viel nackte Haut, viel Frauenfeindlichkeit, garantiert nichts, das als guter Geschmack bezeichnet werden kann, billiges Ambiente und pseudokünstlerische Anflüge (soweit ich mich erinnere besonders bei Teil 2). Irgendwo sehr gurkig, aber für nen Lacher oder einen schmerzhaften facepalm durchaus gut. Für mehr aber auch nicht.

          Sehr schön gesagt :D


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Den ersten oder den zweiten hab ich vor ein paar Jahren mal gesehen...gibt eigentlich nix zu sagen, außer dass es Rotz war. :D


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Haben die wenigstens Hardcoreszenen? :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Haben die wenigstens Hardcoreszenen? :lol:

              Kenne nur die ersten Beiden, und die ham keine ;)


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Wieso eigentlich Killer einmal mit einem, einmal mit zwei "L"? Bzw. warum überhaupt mit einem? :D


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Im Original heisst es so, frag mich net warum, ich nix Polnisch.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis