Kreditkarte (woher?)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So ich bin es endlich Leid! :evilbat:  Ich will auch endlich bei dddhouse und anderen ausländischen Onlinehändlern bestellen. Also meine Frage: Vor ein paar Jahren gab es bei Karstadt mal die Möglichkeit, sich kostenlos eine Kreditkarte erstellen zu lassen (ich glaube VISA). Was habt ihr für Kreditkarten? Bekommt man soetwas irgendwo noch ohne Gebühren? Danke.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Oh, sowas geht? Hmmm muss ich mal anfragen. Kann ich mir allerdings bei der Sparkasse nicht vorstellen.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich werde darüber nachdenken, aber ich denke, das geht in Ordnung.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Lionel"
          Obwohl ich mich wiederhole: hol dir die von Karstadt (Quelle-Bank). Ist komplett KOSTENLOS. Das Limit beträgt glaub ich nen Tausender. Das hieße: als ernsthafte KK unbrauchbar, zum DVDs bestellen perfekt und völlig ausreichend! ;)


          Ich habe mir heute so einen Antrag bei Karstadt besorgt. Ich glaube das werde ich machen, scheint ja bei Lionel gut zu funktionieren. Das fiese ist, dass der Antrag so lange dauert, hätte am liebsten heute schon bei dddhouse bestellt. :lol:


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hoffentlich habe ich als Student da keine Probleme.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Steht man da nur drin, wenn man finanziell nicht abgesichert ist?

              Ich dachte, dass dort jeder drin steht und sich Unternehmen entsprechende Infos holen können.



              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Nein nein, aber ich habe kein richtiges Einkommen (nur Bafög). Aber wird wohl klappen. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo hier in Bielefeld der Karstadt ist. Aber was rede ich da, den gibt es wahrscheinlich auch nicht. :lol:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  GEIL!!!

                  ABGELEHNT!!!

                  Zitat (ungenau): "Die Gründe werden wir weder ihnen noch anderen per Telefon oder persönlich mitteilen"

                  Na Super. Die sind anscheind echt vorsichtig geworden, was Studenten angeht. Ich geh demnächst zur Bank, scheiß auf die 12 EUR.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    hmmm

                    So jetzt hab ich endlich so ein lustiges Stück Plastik. Zahle bei der Sparkasse allerdings 21 EUR /Jahr. Von Studentenpreis haben die nix gehört. Da ich schon mal da war und es sich in einem Jahr wohl auch lohnen wird, habe ich das endlich mal gemacht.



                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      natürlich. Vorallem deine Empfelungen in Sachen "Dramen" werde ich dann wohl auch mal antesten. Ist halt n bischen blöd, engl. Untertitel bei einem Dialoglastigen Film zu lesen, wenn man nicht gut Englisch kann, aber ich werde es versuchen.