Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    So sehe ich es auch, alles bloß kein Schwuchtel Leatherface a la Teil 4...

    das Remale fand ich sogar ausgeprochen super und auf jeden Fall besser als das eigentlich ganz gute Dawn Remake!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Au ja, sieht geil aus...

      Der geile Sound FX ist auch wieder am Start (der der ganz am Ende u.a. kommt als das Logo eingeblendet wird, finde ich genialst)...und das restlich Sounddesign ist ja jetzt schon super :!:

      Also ich freue mich wie Sau :D


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein.

        Damit ist ein kinobesuch gestorben :?


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Nachdem er jetzt cut ist isses mir egal.

          Mmh, aber wenn di Kopien schon fertig sind...mmh...mmh...mmh ;-)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Hier zwar etwas teuer (sazuma eben), aber eindeutig ersichtlich, dass ne uncut unrated US RC1 DVD ab 16. Januar zu haben sein wird...

              Mal abwarten, ich denke ich werde wohl auf die dt. (nehme mal an uncut) DVD warten, wenn die cut ist oder nicht die unrated enthält greife ich auf die RC 1 zurück....leider wird das alles noch ne Weile dauern :?


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Also das Remake fand ich schon super, der scheint ja fast noch besser zu werden :twisted:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Meine Meinung Macco (falls das nicht ironisch war ;-) ): der TCM 2 finde ich richtig geil, zwar komplett anners, aber die bunt-kranke Carnival Stimmung und die unterirdische Tunnelhöhlen fand ich saugeil!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Jup, wie gut der eigentlich splattert ist mir auch erst aufgefallen, als ich den nochmals angesehen habe.

                    Im GF läuft btw. ein Thread zu der neuen Gruesome Edition und dass einige der Boni neulich bei der FSK (oder SPIO, ich weiß es nimmer) geprüft wurden :shock: wenn da mal nicht was im Anmarsch ist :D und der Name Fox fiel da immer wieder :D mal sehen: TCM 2 wäre ja def. Catalog, du weißt was ich meine ;-)

                    Afaik liegt der aber bei MGM, oder? Was ja super wäre, denn afaik macht Fox DE den Vertrieb für MGM Titel in D 8)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Wie gesagt: ich kann nur sagen, was im GF stand und da stand klar, dass das Bonusmaterial der Gruesome Edition zur Prüfung vorgelegt wurde und nur aus Jux und Dollerei wird das net gemacht ;-) aber wer weiß, vielleicht isses auch (und das glaube ich ;-) ) für Bonusmaterial für die TCM The Beginning VÖ (was ich auch saucool fänd!)!


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Zitat
                        Texas Chainsaw Massacre 2 (Clothes Of His Back) (Ofs)    ab 16  
                         USA  86 13.12.2006  
                        Beiprogramm DVD 001:00  
                         
                          Texas Chainsaw Massacre 2 (It Runs In The Family: Prime Meat) (Ofs)    ab 16  
                         USA  86 13.12.2006  
                        Beiprogramm DVD 014:00


                        Quelle: http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          TCM - The Beginning :arrow: 8,5/10

                          Yeah, war sehr geil. Noch n ganzes Stück düsterer und härter (graphisch wie auch psychisch) als das Remake. Hat mir saugeul gefallen. Insgesamt sogar einen kleinen Tacken besser (Remake: ebenso 8,5/10), aber dennoch gleiche Note, da ich irgendwie finde, dass es auch TCM 2 war. Die ganze Prequel Geschichte wird ja unglaublich schnell abgehakt und dann isses nur noch ein (sehr geiler) Aufguß des Remakes. Vom Feeling wie vom Plotverlauf her (landen am Ende sogar ebenso im Schlachthaus :roll:). Außerdem fand ich enttäuschend, dass es

                          (click to show/hide)


                          Egal, das eigentliche Ende war natürlich auch OK, sehr düster zumindest und als LF von den Autos wegschlurft und die Musik einsetzt ist das wirklich ganz groß!


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Könnte verstehen, dass man ihn nicht mag...wenn man das Remake schon nicht mochte. Aber ehrlich, da MUSST du nen schlechten Tag gehabt haben und einige Sachen überbewertet haben...denn im Prinzip sind die ja sowas von ähnlich (und das ist der einzige Grund warum ich sage, dass er nen Tacken schlechter ist...)!!

                            So einen Riesenunterscheid IST da mit absoluter Sicherheit nicht möglich!


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Shitfuck, habe erst in der Virus gelesen, sie komme uncut :x


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Waaaaaaaaaassss? das ist die Kinofassung + weitere Schnitte

                                *kopfschüttel, aber eigentlich isses mir wurst, denn auch die KF hätte ich net gekauft :roll: :x