Was trinkt ihr am liebsten?

Gast · 348 · 64700

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Ich presse mir täglich 2 Zitronen aus und trink den Saft. Jetzt im Winter kombiniere ich das ganze mit 2 Mandarinen.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Bin neulich bei Edeka auf Rivella gestoßen, gefällt mir richtig gut das Zeug, geht in Richtung Almdudler, schmeckt aber etwas dezenter. Werde ich jetzt vermutlich häufiger mal holen.
      @Schweiz: Gibt's das Zeug bei euch auch in Dosen?




      Dann habe ich noch ne Flasche (war die Letzte im Regal) Coobo Bubble Tea geholt, bin gespannt, wie das Zeug schmeckt, habe diesen Trend mit diesen komischen Kügelchen im Eistee bisher noch nicht mitgemacht. Mal schauen..




      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Hehe, Rivella! :lol: schmeckt gut ja, trinke es aber eher selten. Dosen gibbets auch, zudem die light Version blau und mit Grüntee dann Rivella grün.

        Dieser Cuboo ist natürlich nicht vergleichbar mit den Teas aus den Bubble Tea Bars! ;) sowohl die Bubbles wie auch die Zusammensetzung des Tees.


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Bubble Tea habe ich bis jetzt nur ein Mal probiert und ich fand es eher ekelhaft. Viel zu künstlich-süß! Aber vllt hatte ich auch nur den falschen erwischt.
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Hehe, Rivella! :lol: schmeckt gut ja, trinke es aber eher selten. Dosen gibbets auch, zudem die light Version blau und mit Grüntee dann Rivella.

            Ok, dann weiß ich ja, was du mir beim nächsten Treffen mitbringen kannst! :D



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Bubble Tea habe ich bis jetzt nur ein Mal probiert und ich fand es eher ekelhaft. Viel zu künstlich-süß! Aber vllt hatte ich auch nur den falschen erwischt.

              Naja die Bubbles selbst sind die Geschmacksfrage! ;) bzw. daran scheitern die meisten. Aber auch davon gibbets zig verschiedene Geschmäcker und die Konsistenz ist auch immer anders.

              Der Tee selbst ist halt total süss und je nach Geschmack, den man wählt, wirds halt noch künstlicher. Ich fahre mit dem Kokos eigentlich immer richtig. Nicht abartig süss und künstlich würd ich dabei gar nicht sagen im Vergleich zu Apfel o.Ä.

              Hehe, Rivella! :lol: schmeckt gut ja, trinke es aber eher selten. Dosen gibbets auch, zudem die light Version blau und mit Grüntee dann Rivella.

              Ok, dann weiß ich ja, was du mir beim nächsten Treffen mitbringen kannst! :D

              Joa, einfach nochmal ansagen dann. Ich nehm dann im Gegenzug Mountain Dew! :thumb:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Klaro, habe selbst grad drei Paletten inner Küche weil ich letzte Woche wieder in Venlo war. :D



                Bin neulich bei Edeka auf Rivella gestoßen, gefällt mir richtig gut das Zeug, geht in Richtung Almdudler, schmeckt aber etwas dezenter. Werde ich jetzt vermutlich häufiger mal holen.
                @Schweiz: Gibt's das Zeug bei euch auch in Dosen?




                Wenn mal kein Bier oder Wein da steht, ist Rivella das Getränk zum Essen. Finde ich zumindest.
                Ganz geil hingegen ist Rivella zu Kartoffel Chips.... :thumb:
                Und gäbe es keine Kühe würde es auch kein Rivella geben.

                Bekommt ne glatte  :10pink:

                 :D


                Ach ja was ich so nebst Rivella trinke...

                Also ich bin ein Kaffeemensch. Das ganze Jahr durch. Ich kann abends um 11 einen trinken und gehe problemlos schlafen.
                So einer  ;)

                In wärmeren Tagen trinke ich sehr oft Panaché (Zitronenlimo, Bier) und das nicht zu wenig.
                Das killt den Durst und schmeckt fantastisch.

                Bei Kälte: Kaffee mit Pflaumenschnaps. (einfach nicht zuviel :D)

                In suptropisch bis tropischen Klimaverhältnissen bevorzuge ich den Mojito  :love: Mit nem riesen Pfefferminz Zweig :!:

                Und dann eben roter Wein...




                « Letzte Änderung: 07. Januar 2013, 07:27:28 von scaramanga78 »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak

                  In suptropisch bis tropischen Klimaverhältnissen bevorzuge ich den Mojito  :love: Mit nem riesen Pfefferminz Zweig :!:


                  :thumb:

                  Cocktail und Longdrinks gehen immer!


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Dann habe ich noch ne Flasche (war die Letzte im Regal) Coobo Bubble Tea geholt, bin gespannt, wie das Zeug schmeckt, habe diesen Trend mit diesen komischen Kügelchen im Eistee bisher noch nicht mitgemacht. Mal schauen..



                    Hey, der Eistee hat mir richtig richtig gut geschmeckt!! Ok, die Minikugeln schmecken so nach nix aber cool isses dennoch die in der Flasche zu haben. Allerdings ist der Preis von 1,99€ pro 0,5er Flasche schon ne derbe Frechheit!

                    Gestern noch ausm Edeka ne Flasche MountainDew Code Red mitgenommen, bin positiv überrascht, dass es gerade in Deutschland nicht nur die Standartversion gibt und das obwohl das Zeug hier eher selten zu finden ist. Da sind wir die Niederländern mal was voraus wo MountainDew sich zwar neben Coka und Pepsi nen festen Regalplatz gesichert hat, es aber eben auch nur das Original gibt, habe da zumindest nie was Anderes gesehen. Und Code Red schmeckt mir richtig gut, kaufe ich sicher nochmal.




                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Code Red ist ganz geil ab und an. Macht mich mehr an als normales MD. Da fehlt mir der Unterschied zur Sprite etwas.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Mag Code Red mittlerweile auch lieber! ;)

                        Die restlichen Version wie Voltage oder mit Wassermelone waren nie für mich!


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ui, die kenn ich bspw. nicht.
                          Noch nicht mal gehört von. SKANDALLL!


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Ui, die kenn ich bspw. nicht.
                            Noch nicht mal gehört von. SKANDALLL!

                            Voltage jedenfalls sollte es noch geben. Gab mal ein Voting wo Dew-Fans diesen geschmack auswählten. Die nannten das dann Dewmocracy! :D

                            Wassermelone könnte eine Limited Edition gewesen sein, weiss ich nimmer...


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak

                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Wusste nicht wohin sonst damit...



                                Wtf? Wieder da? Dann ist das damals wohl ganz an mir vorbei gegangen. Hab mir aus Neugier mal ne Pulle mitgenommen...


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Die fand ich eigentlich ganz lecker, auch wenn ich sonst eher der light-Trinker bin.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ja, schmeckt nicht schlecht aber dass es die "früher" schon mal gegeben haben soll, ist an mir vorbei gegangen.



                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Die gab es schonmal.
                                      Ich meine 2013 hatte ich mir mal mit meiner Freundin 'ne Flasche davon gekauft.

                                      War da aber nicht so von begeistert.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Die gab es schonmal.
                                        Ich meine 2013 hatte ich mir mal mit meiner Freundin 'ne Flasche davon gekauft.
                                        Japp, ist nicht soo lange her.



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Ich find die neue Fanta Klassik ja nicht schlecht:

                                           
                                           
                                          Die ist deutlich dezenter als die reguläre Fanta. Schmeckt weniger süß und künstlich. Aber keine Angst, nicht wie Bionade...
                                          Andi und Akos mögen die auch. Ist ganz angenehm, wenn man von einer Fanta nicht gleich von geschmacklischer Reizüberflutung platt gemacht wird.
                                          Bisher kenn ich von der Fanta nur die kleinen Glasflaschen im 4er-Pack. Aber gerade die Größe find ich die cool. Man neigt eher zum Genießen als zum Reinschütten.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Die werde ich auf jeden Fall bald mal probieren.
                                            Marketingtechnisch ist das mit den kleinen Flaschen genial. Ich sehe ständig Menschen, die die kaufen.


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Erinnert das in irgendeiner Weise an Rivella (falls ihr das kennt!)? Erinnert mich wegen der Flasche an Rivella und da ist auch ein Milchserum drin wie hier gemäss der Fanta-Homepage.


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Nee, hat keine Ähnlichkeit mit Rivella, ist schon Fanta, nur eben nicht ganz so ekelig süß, mag Fanta ja normaler Weise nicht.