Was trinkt ihr am liebsten?

Gast · 6 · 64813

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Veltins Energy! Dafür geh ich über Leichen. ;)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Auch ein Schlückchen aus der Hydropumpe? :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich mag gern Energy Drinks. Kein Red Bull oder Take off. Die etwas anders schmecken als die Meisten.
        Ach ja, beim vorletzten Treffen hab ich Dank irgend jemand was ganz feines getrunken, dass jetzt neben meinem heiligen Veltins Energy-Visibubele zu meinem Lieblingsgetränk geworden ist. Dat hier!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Pfui... das ist doch ne klebrige Plörre. Wuuuargs, da wird das schöne Bier versaut  :D
          Warum bringt ihrs dann mit aufs Treffen?? Ach so, wegen mir. ;)
          Ich steh total drauf, auf das röte "Käpseleswasser"!!!!!!!!!!!! :D
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Den von Flying Horse mag ich auch sehr gerne
            Ja, des Flying Horse mag ich vom Geschmack her auch sehr. Schmeckt wie das Quench/Himbeere aus den 80‘ern.
            Ich hab Süssigkeiten, Schokolade etc und Energy Drinks vor fast nem Jahr zu 85% reduziert, weil ich dies die letzten 35+ Jahre konsumiert hab, bis zum geht nicht mehr.
            Da meine Mum Diabetes Typ 2, meine Oma Typ 1 hatte, hab ich es nun auch endlich reduziert.
            Energy Drinks trink ich nur noch mit saurem Sprudel kombiniert und ganz selten.
            Neulich beim Burger King trank ich ne Fanta Kirsch. Das Zeugs war so verdammt süß, dass ich es nicht saufen konnte!
            Es hat mir also was gebracht, den Zucker drastisch zu reduzieren ( Blutzucker liegt bei mir bei 88).
            « Letzte Änderung: 14. Januar 2020, 08:18:23 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...