Was trinkt ihr am liebsten?

Gast · 39 · 64589

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab mich ja noch gar nicht geäußert  :)

    Non-Alk: Cola, SevenUp, Eistee, Kirschsäfte
    Prozente: Jägermeister, Vodka, HefeCola, Bier, Bacardi und alles Gemixte

    Wasser und Milch trinke ich aber auch gerne  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab letzten Sonntag bei nem Kumpel im Bad gehockt und habe schwer gekämpft. Wenn ich die Augen zugemacht habe, dann hat sich alles äußerst heftig gedreht  :twisted:
      Man sollte wirklich mal langsam machen mit den Schnäpschen  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also das Mountain Dew schmeckt mir mal gar nicht, der Geschmack ist doch dermaßen künstlich.... brrrr  :)

        Ich trink eigentlich regelmäßig Sprite zuhause, ab und an paar Eistees und auch gerne mal Dr. Pepper ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sprite schmeckt aber frischer und nicht so modrig  :D

          Cherry Coke trink ich auch ab und an, das gibts nur nichtmehr überall...


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich trinke am liebsten das gute alte stille Quelle Kirkel Wasser von Saskia beim Lidl.


            Und ich hab zum Glück immer einen Wasserhahn in der Nähe  :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Was hast du denn für wahnsinnige Phantasien ?  :staun:  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ach, und ich trinke auch gerna mal ein kühles Bitter Lemon  :twisted:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Blauen Zweigelt trink ich eben auch am liebsten, bevorzugt ausm Burgenland  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Wo gibts denn das Eichbaum ? Noch nie gesehen oder gehört ;)



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Daß des euer Grennze eh net verlässt, du Flachlandpilot  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Coke Zero schmeckt doch dermaßen nach Süßstoff, das zieht einem alles zusammen  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Du trinkst doch eh blos Hörnerwiskey!


                          Auch nichtmehr allzu viel aber immer noch wöchentlich ;)
                          Letztes WE erst wieder nen halben Liter abgeröhrt  :lol:


                          Aber Coke Zero oder Fanta Zero und Sprite Zero... da find ich die gehn überhaupt nicht. Eisgekühlt vielleicht gerade noch aber wenn die bissl Temeratur haben... buah  :)

                          Dann lieber die Cola Light mit Zitrone
                          « Letzte Änderung: 11. November 2010, 15:25:46 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Cherry Coke trink ich auch sehr oft, die hab ich eben ganz vergessen  :)
                            Aber irgendwie haben die in Dosen früher einen Ticken besser geschmeckt, warum auch immer. Da werden noch irgendwelche Schadstoffe drin gewesen sein, die heute verboten sind  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              7Up Cherry hab ich noch nirgends gesehen, da muß ich mal drauf achten ;)

                              Die Dosencola mußte früher immer so eiskalt sein, das man sich an den ersten Schlucken dermaßen den Schluckepeter geholt hat, daß einem die Tränen in die Augen gelaufen sind. DAS sind die wahren Männer  :lol:

                              Mountain Dew geht, is aber bappisch wie Sau.

                              Ich hab mir in meinem E36 mal während der Fahrt auf der Autobahn ne Dose Dr.Peppsens geöffnet. Klar, daß die leicht geschüttelt war von der Fahrt und auch klar, daß die Hälfte auf mich und die Hälfte auf meinen Sitz gespritzt ist. Bis ich die Kagge weg hatte... meimei  :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich glaub bei 10 Dosen von dem Zeug bräuchte ich erstmal ne Bottel Schnaps um mich wieder zu neutralisieren  :D
                                Das is wie, wenn man in Zuckerrohr beißt


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Hab ich auch noch nie gesehen aber das spricht mich schon an jetzt  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Pfui... das ist doch ne klebrige Plörre. Wuuuargs, da wird das schöne Bier versaut  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Wenn man ihn mit Wasser nimmt ? Das is doch keine Meduzin  :shock: :p
                                      Sag bloß, du bist auch so ein Verdünner ?


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich weiß, ist sehr ungewöhnlich und in meinem Freundeskreis kann das auch niemand verstehen, aber ich trinke hin und wieder gerne mal nen Glas Tomatensaft.
                                        :D


                                        Ist doch ok und trink ich auch gerne. Dann aber meist mit frischem Pfeffer aus der Mühle drüber ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Jap, ich verdünne den gern mit einem Spritzerchen Quellwasser - wieso auch nicht? Bringt mitunter ganz andere Geschmacksnouoncen raus!


                                          Du sollst das ja auch weiterhin gerne so machen ;)

                                          Bei Whisky ist es bei mir halt immer so, daß der beißen muß beim schlucken und es muß schnell gehen. Mit Wasser zieh ich das nur in die Länge. Ich bin auch keiner, der den in langsamen Schlücken trinkt und fast so kaut wie Leute, die meinen ein Weinkenner zu sein  :twisted:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Jaa, ich weiß ja wie du das meinst  :D

                                            Aber, ich sprech da ja nur von mir. Mir isses echt egal wie teuer da manche Schnäpse sind, die meisten spül ich eh mit nem Schluck Bier im Mund runter  :lol:

                                            Also Whisky das komplette Glas rein, im Mund lassen und nen großen Schluck Bier hinterher zum runterspülen ;)
                                            Gibt am wenigsten Sodbrennen...

                                            Und wenn ich mir mal einen Schnaps NUR wegen dem Geschmack hole (was so gut wie nie passiert), dann trink ich den zwar pur aber ich lass den nicht so durch die Zähne säuseln wie einen Wein oder so. Ich hab Kumpels, die trinken ein Schnapsglas voller Whisky in mehreren Schlücken leer. Ein Unding für mich


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ja, ich sag ja, die trink ich dann auch pur aber in nur 1 Schluck komplett runter.
                                              Ich hab halt echt die Probleme mit chronischem Sodbrennen und da kann man immer entgegen wirken, indem man mit Bier spült  :lol:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Bissl Spaß will man ja auch noch haben im Leben, oder Mama ?  :D


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Der Justin und der Jonas dürfen aber auch bis 12 !!!!  :bawling: :bawling: