Was trinkt ihr am liebsten?

Gast · 39 · 31895

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der Justin und der Jonas dürfen aber auch bis 12 !!!!  :bawling: :bawling:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Rotwein-Cola macht aber auch gut Sodbrennen !
      Ich achte beim Rotwein halt immer auf den Säuregehalt und die Tanine. Wenn man da ein wenig drauf guckt, dann gehts.
      Und, ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit- Schnaps muß immer mal sein und dann muß der halt so runter, wie er die wenigsten Probleme macht.

      Ich war schon mit Kumpels im Pub, da ist der Wirt bald rückwärts umgefallen, als er gesehen hat daß ich seinen guuuten Whisky mit Guiness runter spüle  :lol:

      Im Magen kommts eh zusammen und Geschmack hab ich so und so.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ethanol, Spiritus, Biodiesel, Kerosin... hab ich alles schon hinter mir.

        Ihr wollt mich wieder nicht verstehen, oder ?  :twisted:
        In Gesellschaft wird gerne mal ein Schnaps getrunken bei uns und den spül ich halt wegen den Problemen runter. Danach gehts mir gut, besser als wenn ich ihn pur runtergekippt hätte und aus is die Maus ;)



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jetzt könnte man sich natürlich Gedanken machen, woher du den Geschmack des blauen Schlumpfejakulats kennst ?  :think:



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Minze ist doch nicht verkehrt. Kommt halt drauf an, wo es drin ist  :D

            "Saftschubsen" find ich immer zum Eimern  :lol:

            Ich hab gestern mit nem Kumpel Problembewältigung betrieben und 3 große Gin Tonic reingeflammt. Danach sind wir im Hallenbad 40 Bahnen geschwommen. Das ist mal ne Ansage


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die ersten 10 Bahnen sind echt die Hölle aber danach gehts immer besser. Paar Wadenkrämpfe vielleicht aber da zieht man einfach weiter durch  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Man ändert ja seine Vorlieben ständig aber eben bei den warmen Temperaturen und wenn Wasser mal zu langweilig wird hab ich gerade Rhön Sprudel Zitrone und Limette für mich entdeckt  :)

                Reines Mineralwasser mit einem kleinen Spritzer echter Zitrone und Limette. Kein Zucker, kein Sußstoff und es schmeckt Original so, als würde man gerade eine frisch ausgepresste Zitrone oder halt Limette  :lol: ins Glas drücken.

                Kann ich echt empfehlen, sehr erfrischend  ;)

                Die Near Water Linie




                https://www.rhoensprudel.de/presse/rhoensprudel-mineralwasser-plus-2018/


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Dürfte dann genau dein Ding sein  :)
                  Schmecken beide auf ihre Art sehr gut, gerade hab ich Limette am Hals  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich pack es einfach mal hier rein...


                    Hat von euch schonmal jemand Green Cola getrunken ?

                    Als einziges Süßungsmittel ist Stevia drin und was mich besonders interessiert, daß es für Diabetiker geeignet ist

                    https://www.greencolagermany.de/

                    Hat aber wohl nix mit Cola zu tun sondern ist eines der berühmten StartUps


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Du meinst die Coca Cola Stevia ? Ne, das scheint was komplett anderes zu sein.

                      Gibt es angeblich ja in über 1.500 Märkten aber hab ich hier noch nirgends gesehen.
                      Wäre ja eine ideale Alternative zu dem aufregenden Wasser  :p


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich trinke ja nonalk auch nur Wasser daheim.
                        Ab und zu mal ein Reb Bull zuckerfrei o.ä. aber der Süßstoff darin ist schon teils bäbä  :lol:

                        Was ich eben noch gerne trinke ist das BCAA 4000 MG KICK von Body Attack :D
                        Das rote schmeckt fast genauso wie Flying Horse, ich mag den Geschmack sehr
                        https://www.body-attack.de/body-attack-bcaa-kick-330ml.html
                        https://supplement-bewertung.de/body-attack-bcaa-kick-test/
                        « Letzte Änderung: 16. Oktober 2019, 15:51:38 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Den von Flying Horse mag ich auch sehr gerne

                          Dann solltest du dir das rote Iced Berry von BCAA unbedingt mal besorgen !!
                          Gibt es bei uns aber auch nur an einer bestimmten Shell Tankstelle, ständig ausverkauft


                          Ich glaub das grüne Coke Life mit Stevia gibts gar nicht mehr...

                          Das hab ich nie getrunken und auch schon ewig hier nirgends mehr gesehen
                          « Letzte Änderung: 16. Oktober 2019, 16:15:51 von Necronomicon »