Jetzt ist auch meine Zeit gekommen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    ... in den Urlaub zu fahren. Ich fahre für 2-3 Wochen nach Russland zu meinen Verwandten, 1-2 Wochen davon bin ich am Schwarzen Meer. Meine Verwandten dort haben zwar einen Internet-Anschluss, jedoch bei einem 33 k Modem gruselt es mich online zu gehen (bin zu DSL-verwöhnt :-P).

    Morgen früh um 10 geht's los, drei Tage mit dem Auto unterwegs, outch, aber das kriegen wa schon hin ;). Ich wünsche euch allen noch einen schönen warmen Sommer, dort wohin ich fahre, werde ich ihn haben (40°C in der Innenstadt).



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      So, bin wech!

      Tut mir nur einen Gefallen: Eröffnet nicht so viele neue Threads, es ist immer eine Qual sich nach dem Urlaub immer durchzuklicken ;).



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        So, bin wieder da und ihr habt mir meinen Wunsch nicht erfüllt und gepostet wie die Wilden ;). Dank euch habe ich jetzt 'ne Nacht vorm PC zu verbringen (wie sehr ich das doch vermisst habe *heul*).


        War schon geil da, 'ne Menge DVDs zu Schnäppchenpreisen gekauft(umgerechnet weniger als 1,50 €), oft im Kino gewesen, am Strand gelegen (Sonnenbrand an den Schultern bekommen :?) und natürlich abgefeiert. Leute, ich sag's euch eins: Die schönsten der schönen Mädels findet man nur im Osten 8).